matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Bei den Damen kann alles immer ganz schnell gehen. Siehe Osaka, siehe Barty, siehe Hingis, siehe Henin. Asarenka hat 2012 und 2013 auch dominiert, dann wars plötzlich vorbei. Um an Graf, Navratilova, Williams und Seles heranzukommen, muss noch viel Wasser die Donau hinunter fließen. Damit hast du natürlich völlig recht. Nur komisch dass du bei Alcaraz diese Bedenken nicht hast und ihn auf 28 GS schätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Damit hast du natürlich völlig recht. Nur komisch dass du bei Alcaraz diese Bedenken nicht hast und ihn auf 28 GS schätzt. Weil Damen und Herrentennis diesbezüglich anders sind. Was die Big3 ja gerade über 20 Jahre lang bewiesen haben. Wir sehen übrigens gerade die beiden Tennis-Dominatoren der 2020er Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2024 Sinner hält sich bis jetzt nicht lang im Mittelmaß auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Bei den Damen kann alles immer ganz schnell gehen. Siehe Osaka, siehe Barty, siehe Hingis, siehe Henin. Asarenka hat 2012 und 2013 auch dominiert, dann wars plötzlich vorbei. Um an Graf, Navratilova, Williams und Seles heranzukommen, muss noch viel Wasser die Donau hinunter fließen. Ich sag ja Wunderkind kann immer kommen, aber das muss man schon differenzieren. Osaka hätte natürlich die Fähigkeiten 20 GS zu gewinnen, aber bei ihr dürfte es am mentalen Scheitern bzw. hat sie lange Zeit Tennis nicht 100% Priorität gegeben. Jetzt nach der Geburt ihres Kindes scheint sie jedenfalls wieder voll fokusiert zu sein, aber nach einer Schwangerschaft ist eigentlich noch nie eine Spielerin stärker zurückgekommen, also denk ich das Swiatek trotzdem noch eine Spur stärker ist. Dasselbe bei Barty, ohne dass die Motivation flöten geht seh ich sie auch bei mindestens 10 GS. Bei Hingis und Henin war Serena Williams einfach besser als sie, bzw. Haben sie ebenfalls die Motivation verloren oder wurden schwanger. bearbeitet 7. Juni 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 Man muss den beiden nur einen Satz lang zusehen und selbst ein Blinder erkennt dann denke ich, dass gegen die beiden aktuell kein Kraut gewachsen ist. Selbst Djokovic und Nadal in ihrer Prime Time wären da chancenlos. Medvedev auf Hardcourt mit guter Taktik und Zverev wenn er konstant gut serviert. Sonst seh ich aktuell keinen Spieler, der die beiden fordern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Selbst Djokovic und Nadal in ihrer Prime Time wären da chancenlos. wtf? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Selbst Djokovic und Nadal in ihrer Prime Time wären da chancenlos. beim Pfitschigogerln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Puhhh, Alcaraz mit extrem vielen Eigenfehler. Wenn er das nicht abstellt wirds eine schnelle Niederlage in 3. Sinner einfach zu solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 Warum hab ich vor 2 Jahren Alcaraz 28 GS Titel zugetraut und Sinner nur 3? Hat 2 Gründe: 1) Ich hab Sinner damals einfach leicht unterschätzt, mittlerweile würde ich die 3 Titel klar erhöhen. 2) Overall glaube ich, dass Alcaraz die besseren körperlichen Voraussetzungen für eine lange erfolgreiche Karriere mitbringt. Was aber nicht heißt, dass Sinner nicht auch 5+ Jahre auf Top-Niveau spielen kann. lp-x schrieb vor 12 Minuten: wtf? Sehen wir ein anders Match? Das Tempo ist doch unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Sehen wir ein anders Match? Das Tempo ist doch unglaublich. Ist es in der Tat, aber das war es auch oft wenn sich Nadal umd Djokovic gematcht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Sehen wir ein anders Match? Das Tempo ist doch unglaublich. ich seh einen schwachen Alcaraz. Prime Nadal & Djokovic Alcaraz hat seit Wimbledon ein Turnier gewonnen, das ist kein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 22 Minuten: Prime Nadal & Djokovic Der Prime-Nadal hat in den 2000ern gespielt meines Erachtens. Das war im Vergleich eine andere Sportart. Dass der 2023er Djokovic nicht viel Land sieht, hat man in Paris & Wimbledon gegen Alcaraz und 2024 in Melbourne gegen Sinner gesehen. Und dass Nadal/Djoker mit dem hohen Tempo nicht mitgehen können, hat man gesehen wenn Del Potro einen guten Tag hatte. bearbeitet 7. Juni 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2024 Das geht sogar Sinner zu schnell, darum streut er jetzt ein paar Doppelfehler ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 lp-x schrieb vor 10 Minuten: ich seh einen schwachen Alcaraz. Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich seh keinen schwachen Alcaraz. Das was er heute spielt würde gegen 98% der Spieler auf der Tour für den Sieg genügen. Ich seh einfach einen sehr starken Sinner. Der jetzt ein bisschen abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2024 Wird ein Viersatzsieg von Alcaraz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts