swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Mbappé wird übrigens spielen am Freitag, mit Maske, wie es scheint. Mbappé fällt sicher aus gegen Holland. Also ich glaube nicht, dass der nochmals spielt in der Gruppenphase. Vielleicht reicht es dann fürs Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Mbappé fällt sicher aus gegen Holland. Also ich glaube nicht, dass der nochmals spielt in der Gruppenphase. Vielleicht reicht es dann fürs Achtelfinale. Ich freue mich schon auf die ganzen Ninja Turtle Memes, die dann mit der Maske aufgelegt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 swisspower schrieb vor 21 Minuten: Mbappé fällt sicher aus gegen Holland. Also ich glaube nicht, dass der nochmals spielt in der Gruppenphase. Vielleicht reicht es dann fürs Achtelfinale. Ah, na gut. Klang zuerst noch anders. F trotzdem Favorit, würd mich aber nicht wundern, wenns ein Xerl wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Frankreich schießt grad mal 2 Tore in der Gruppenphase. Auch irre eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2024 Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Frankreich schießt grad mal 2 Tore in der Gruppenphase. Auch irre eigentlich. Ein Eigentor und ein Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts