Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Juni 2024 markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: Ich wette nur mit dir um eine Kiste Bier, dass Gregoritsch nach der EM mehr Tore hat als Füllkrug, Kane oder Depay. Puh, ein Füllkrug trifft schon regelmäßig und beim ÖFB war zuletzt immer Baumgartner der Torschütze... Nichtsdestotrotz... Die Ausfälle bei den Polen sind schon heftig. Das ist dann so, wenn wir im Kader nur mehr Entrup oder Weimann aufstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2024 Heffridge schrieb vor 38 Minuten: Puh, ein Füllkrug trifft schon regelmäßig und beim ÖFB war zuletzt immer Baumgartner der Torschütze... Und die Engländer sind in einer relativ einfachen Gruppe. Da kann ein Kane gegen Slowenien schon mal 2-3 Tore machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2024 markusknaller07 schrieb vor 6 Stunden: Ich wette nur mit dir um eine Kiste Bier, dass Gregoritsch nach der EM mehr Tore hat als Füllkrug, Kane oder Depay. Als einer der 3, oder als alle 3? Wenn alle 3, dann biete ich eine Quote von 2:1 an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 flanders schrieb vor 8 Stunden: Und die Engländer sind in einer relativ einfachen Gruppe. Da kann ein Kane gegen Slowenien schon mal 2-3 Tore machen. Das bedeutet aber bei den Engländern meistens nix. Wobei ich sie heuer auch mehr als Favorit seh, als bei vergangenen Großereignissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2024 Kane macht doch immer seine Tore. Wenn der z.B. wieder 4x trifft und Gregoritsch dann mehr als er hätte, dann wäre mir das locker 2 Bierkisten wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden: Ich wette nur mit dir um eine Kiste Bier, dass Gregoritsch nach der EM mehr Tore hat als Füllkrug, Kane oder Depay. Muss ich mir einen aussuchen, oder hab ich gewonnen wenn 1 der 3 gleich viele oder mehr Tore hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts