Abo Saison 24/25 inkl. Umfrage


Holst du dir ein Abo für die Saison 24/25?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Seit gestern gibt es die Infos für das Abo für die Saison 24/25.

Mich würde mal interessieren ob ihr plant ein Abo abzuschließen bzw. ob ihr Mitglied seid.

Abo sichern! Infos zu Saison­karten 2024/25 - TSV Hartberg (tsv-hartberg-fussball.at)

Preise für Abos bleiben gleich - Tageskarten werden wohl etwas teurer für die Topsiele. In der nächsten Saison gibt es mit dem GAK ein 5tes Topspiel. (Sturm, Rapid, Austria, RBS, GAK)

Preise:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 19 Minuten:

Seit gestern gibt es die Infos für das Abo für die Saison 24/25.

Mich würde mal interessieren ob ihr plant ein Abo abzuschließen bzw. ob ihr Mitglied seid.

Abo sichern! Infos zu Saison­karten 2024/25 - TSV Hartberg (tsv-hartberg-fussball.at)

Preise für Abos bleiben gleich - Tageskarten werden wohl etwas teurer für die Topsiele. In der nächsten Saison gibt es mit dem GAK ein 5tes Topspiel. (Sturm, Rapid, Austria, RBS, GAK)

Preise:

image.png

Der LASK ist kein Topspiel? Naja, man wollte wohl nicht mehr als die Hälfte als Topspiel anpreisen, hätte den LASK aber doch vor der Austria gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Der LASK ist kein Topspiel? Naja, man wollte wohl nicht mehr als die Hälfte als Topspiel anpreisen, hätte den LASK aber doch vor der Austria gesehen.

hätte ich eigentlich auch so gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn es wohl nicht gut aussieht für unsere Zukunft basierend auf Stadionbau, werde ich meinem Verein die Treue halten, egal ob es um was geht oder nicht. Hoffentlich werden es mir viele gleich tun

 

Allerdings finde ich unsere Karten immer noch viel zu teuer, bei Rapid kostet zB eine Saison Karte im Block West normal 235€ und ermäßigt 200€, bei Sturm in der Nordkurve Vollpreis 209€ (habe da keine ermäßigten gefunden) und bei der Austria sogar nur 129€ bzw 112€ (!) für die Ostkurve. Finde da könnte man sich eher orientieren, da die ermäßigten von uns eher an die Vollpreis von anderen Vereinen gehen preislich. 

bearbeitet von nur.der.TSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nur.der.TSV schrieb vor 31 Minuten:

Allerdings finde ich unsere Karten immer noch viel zu teuer, bei Rapid kostet zB eine Saison Karte im Block West normal 235€ und ermäßigt 200€, bei Sturm in der Nordkurve Vollpreis 209€ (habe da keine ermäßigten gefunden) und bei der Austria sogar nur 129€ bzw 112€ (!) für die Ostkurve. Finde da könnte man sich eher orientieren, da die ermäßigten von uns eher an die Vollpreis von anderen Vereinen gehen preislich. 

Ich finde eigentlich 220€ für Mitglieder bei uns mehr als OK. Vorallem ist der Preis seit Aufstieg nie erhört worden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Alpi schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde eigentlich 220€ für Mitglieder bei uns mehr als OK. Vorallem ist der Preis seit Aufstieg nie erhört worden oder?

Soweit ich weiß nicht, allerdings muss man bedenken dass bei uns die Stehplätze eine "schlechte" Position haben, ganz rechts auf der süd bzw unten bei der Haupt oder auf der Ost. Wenn man bei der Austria für 100€ weniger einen deutlich besseren Platz in einem deutlich besseren Stadion bekommt (und der Verein dort absolut in einer Krise ist) finde ich das da schon Verbesserungspotential herrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nur.der.TSV schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich weiß nicht, allerdings muss man bedenken dass bei uns die Stehplätze eine "schlechte" Position haben, ganz rechts auf der süd bzw unten bei der Haupt oder auf der Ost. Wenn man bei der Austria für 100€ weniger einen deutlich besseren Platz in einem deutlich besseren Stadion bekommt (und der Verein dort absolut in einer Krise ist) finde ich das da schon Verbesserungspotential herrscht

Da bin ich natürlich voll bei dir und wir sind wieder beim Stadion Thema. Ich sehe auch nur 80% vom Spielfeld und wenn Sturm oder Rapid zu gast ist noch weniger. Nervt schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nur.der.TSV schrieb vor 12 Stunden:

Auch wenn es wohl nicht gut aussieht für unsere Zukunft basierend auf Stadionbau, werde ich meinem Verein die Treue halten, egal ob es um was geht oder nicht. Hoffentlich werden es mir viele gleich tun

 

Allerdings finde ich unsere Karten immer noch viel zu teuer, bei Rapid kostet zB eine Saison Karte im Block West normal 235€ und ermäßigt 200€, bei Sturm in der Nordkurve Vollpreis 209€ (habe da keine ermäßigten gefunden) und bei der Austria sogar nur 129€ bzw 112€ (!) für die Ostkurve. Finde da könnte man sich eher orientieren, da die ermäßigten von uns eher an die Vollpreis von anderen Vereinen gehen preislich. 

Da hast du recht das die Saisonkarten billiger sind und ich habe mir auch immer Gedacht das wir viel zu teuer sind nur ich hab mich mal erkundigt was eine Mitgliedschaft bei den großen Vereinen kostet und das ist viel höher wie bei uns und alles zusammen kommst dann auf einen ähnlichen Bereich wie bei uns.

Alpi schrieb vor 11 Stunden:

Da bin ich natürlich voll bei dir und wir sind wieder beim Stadion Thema. Ich sehe auch nur 80% vom Spielfeld und wenn Sturm oder Rapid zu gast ist noch weniger. Nervt schon sehr.

Aber wenn du nur 80% siehst, nicht böse gemeint, warum kaufst dir dann nicht einen anderen Stehplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor einer Stunde:

Aber wenn du nur 80% siehst, nicht böse gemeint, warum kaufst dir dann nicht einen anderen Stehplatz?

imho Betrifft das alle Stehplätze Süd/Ost - Ost ist super wenn man sehr früh im Stadion ist oder bei einem Spiel wenig zuschauer kommen. Es gibt auch nur zwei Stehplatzabos - Fansektor oder Süd/Ost. Sonst gibts nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

imho Betrifft das alle Stehplätze Süd/Ost - Ost ist super wenn man sehr früh im Stadion ist oder bei einem Spiel wenig zuschauer kommen. Es gibt auch nur zwei Stehplatzabos - Fansektor oder Süd/Ost. Sonst gibts nix. 

Wo stehst du dann? Bei der Kantine unterhalb der Haupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Servus!

Kurze Frage zu eurem Abo: Als Mitglied gibts ja einen 60 € Rabatt. Angenommen mein Kind ist Mitglied, ist das Saisonabo dann gratis? Frage deswegen, weil das Kinderabo zum Teil ja weniger als 60€ kostet.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Servus!

Kurze Frage zu eurem Abo: Als Mitglied gibts ja einen 60 € Rabatt. Angenommen mein Kind ist Mitglied, ist das Saisonabo dann gratis? Frage deswegen, weil das Kinderabo zum Teil ja weniger als 60€ kostet.

Nein ist vielleicht unüberlegt formuliert aber bei Kinder gibt es keinen Mitgliederrabatt.

Kaufst dir leicht eine Saisonkarte in Hartberg als Klagenfurt-Fan?:laugh:

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
NURDERTSV schrieb Gerade eben:

Nein ist vielleicht unüberlegt formuliert aber bei Kinder gibt es keinen Mitgliederrabatt.

Alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 4 Stunden:

Wo stehst du dann? Bei der Kantine unterhalb der Haupt?

Genau. Meistens zumindest. 

NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden:

Nein ist vielleicht unüberlegt formuliert aber bei Kinder gibt es keinen Mitgliederrabatt.

Für Sitzplätze auf der Haupt auch keinen Mitglieder Rabatt für Kids? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.