Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor 33 Minuten: Dem von Horn oder des SKN? Skn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor einer Stunde: Wem wird diese unterstellt? Den Horn Fans…diese Sticker sind gemeinsam mit Horn Pickerl in anderen Gästeblöcken aufgetaucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Färbt sich halt auch auf die Kinder ab, ne Gruppe von Horner Jugendspielern, geschätzt um die 10-11 Jahre alt die „Schwuler SKN“ anstimmen, cool sind halt auch lauter Rapid-Sympathisanten in der Gegend, da weiß man eh von wo die sich das abschauen Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich dem aktuellen Vorstand. also das mal einfach so in dem Raum zu werfen, puh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 14 Minuten: also das mal einfach so in dem Raum zu werfen, puh Wäre für mich naheliegend gewesen aufgrund von den aktuellen streitigkeiten innerhalb der Führungsriege.Sorry für die fehlinformation an den User. bearbeitet 27. Mai 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden: Den Horn Fans…diese Sticker sind gemeinsam mit Horn Pickerl in anderen Gästeblöcken aufgetaucht Jacko schrieb vor 49 Minuten: Völlig an den Haaren herbeigezogen. Einerseits waren die Auswärtssektoren bei den meisten Auswärtsspielen gar nicht geöffnet und weiters sind diese meistens mit Stickern verschiedenster Vereine komplett zugeklebt. Hier genau zu Horn einen Zusammenhang herzustellen ist völlig absurd, zumal Horn ja auch nicht der einzige Verein ist, der zu St. Pölten eine Rivalität hat. Hier wird wohl von St. Pöltner Seite mit Unterstellungen einfach versucht vom Fehlverhalten der eigenen Fans abzulenken, die schon vor dem Spiel mit aggressivem Verhalten auffielen und (teilweise sogar gegenüber Minderjährigen) handgreiflich wurden, wodurch ein verstärktes Polizeiaufgebot notwendig wurde. Wer sich so benimmt wie die St. Pöltner am Samstag sollte zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren. Abschließend bleibt nur nochmal zu sagen, dass diese Sticker nicht von der Horner Fanszene gestaltet wurden. Die Waldviertler Jungs haben immer schon und werden immer Homophobie, Rassismus, Sexismus und jede andere Form der Diskriminierung konsequent ablehnen. Der friedliche positive Support der eigenen Mannschaft steht immer im Vordergrund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. Mai 2024 Bepperl schrieb vor 13 Stunden: Ein böser Geist muss diese Aufkleber gezielt mehrfach neben jene der Waldviertler platziert haben um ihren Ruf zu ruinieren.🤡 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Prometheus schrieb vor 40 Minuten: Ein böser Geist muss diese Aufkleber gezielt mehrfach neben jene der Waldviertler platziert haben um ihren Ruf zu ruinieren.🤡 Ich weiß es nicht, ich kann dazu nichts sagen. Es steht halt Aussage gegen Aussage. Sollten die Aufkleber tatsächlich von ihnen sein, war es eine unnötige Aktion. Aber ihr braucht da echt nicht auf Unschuldslämmer machen. Das hab ich selbst schon gesehen, dass bei euch ein paar Krawallbrüder dabei sind, die auf Stress aus sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 Bepperl schrieb vor 15 Stunden: Eine Fanszene die Schwuler SKN anstimmt und ganz klar gegen Homophobie ist genau mein Humor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 Bepperl schrieb vor 15 Stunden: Hier wird wohl von St. Pöltner Seite mit Unterstellungen einfach versucht vom Fehlverhalten der eigenen Fans abzulenken, die schon vor dem Spiel mit aggressivem Verhalten auffielen und (teilweise sogar gegenüber Minderjährigen) handgreiflich wurden, wodurch ein verstärktes Polizeiaufgebot notwendig wurde. Wer sich so benimmt wie die St. Pöltner am Samstag sollte zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren. Das ist halt riesen Bulls*. Den Minderjährigen wurde erklärt, dass es homophob ist "Schwuler SKN" zu singen. Die Ordner haben sich dann wichtig gemacht, nachdem die aber weg waren sind die Jungs von alleine nochmal ins Gespräch gekommen, wo es ihnen einfach erklärt wurde und sie es auch verstanden haben. Das war mMn sogar die eigentliche Szene des Tages - im positiven Sinne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 St. Pöltner Suderant schrieb vor einer Stunde: Das ist halt riesen Bulls*. Den Minderjährigen wurde erklärt, dass es homophob ist "Schwuler SKN" zu singen. Die Ordner haben sich dann wichtig gemacht, nachdem die aber weg waren sind die Jungs von alleine nochmal ins Gespräch gekommen, wo es ihnen einfach erklärt wurde und sie es auch verstanden haben. Das war mMn sogar die eigentliche Szene des Tages - im positiven Sinne. Da redets aber glaub grad aneinander vorbei. Da dürften ned die paar Jugendspieler gemeint sein, das wurd wie du schon schreibst sehr gut geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 St. Pöltner Suderant schrieb vor 45 Minuten: Das ist halt riesen Bulls*. Den Minderjährigen wurde erklärt, dass es homophob ist "Schwuler SKN" zu singen. Die Ordner haben sich dann wichtig gemacht, nachdem die aber weg waren sind die Jungs von alleine nochmal ins Gespräch gekommen, wo es ihnen einfach erklärt wurde und sie es auch verstanden haben. Das war mMn sogar die eigentliche Szene des Tages - im positiven Sinne. Wie gesagt, ich kann dazu nichts sagen. Ich war am Samstag weder vor Ort, noch hab ich das Spiel auf Laola1 gesehen. Ich kann nur sagen, dass beim Heimspiel in der vergangenen Saison vor Spielbeginn ein paar eurer Anhänger vor den Augen der Polizei beim Seiteneingang reingestürmt sind, herumgeschimpft haben und sich mit dem Fanblock prügeln wollten. Ich war an dem Tag mit zwei St. Pöltner Freunden im Stadion und die waren auch ziemlich verstört von der Situation. Dass Homophobie in der Gesellschaft und damit auch am Fußballplatz keinen Platz haben sollte, darüber sind wir uns glaub ich eh alle einig. Rechtfertigt halt trotzdem keine Gewalt. Im Endeffekt wird die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegen und keines der beiden Lager wird zur Deeskalation beigetragen haben. Wenn ihr dann noch ins Gespräch gekommen seid, eh super. Vielleicht kann man das in Zukunft ja von beiden Seiten gleich so handhaben. Ich klinke mich damit aus. Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock auf irgendwelche Rivalitäten und Streitereien. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts