Sv Horn - SKN St.Pölten 1:3 (0:0)

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 30

image.png -  Wappen%20SKN.png

Sv Horn - SKN St.Pölten
Samstag 25.05.2024, 17:30 Uhr
Sparkasse Horn Arena - Horn
SR: Alan Kijas

Statistik

22 Spiele - 9 S / 2 U / 11 N
32 : 28 Tore

Höchster Sieg

6 : 0  (10.03.14)

Höchste Niederlage

1 : 3  (3x)

letzte Begegnung

0 : 2  (24.11.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schiedsrichter: Alan Kijas
Assistent 1: Alexander Borucki
Assistent 2: Johannes Stögerer
Beobachter: Thomas Prammer

Der 37-Jährige Niederösterreicher ist 1. Bundesliga Schiedsrichter und hatte 14 Einsätze, zudem leitete er diese Saison auch schon Topspiele in der höchsten Spielklasse wie Sturm-Austria, Salzburg-Rapid oder auch das Cupduell Austria Salzburg-Red Bull Salzburg.
In der zweiten Liga pfiff er diese Saison erst zwei Spiele (Amstetten-Stripfing und Leoben-Ried).

Die beiden Assistenten gehören auch dem NÖFV an. 

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Morgen also das letzte Spiel der Saison. Wie man hier seit Wochen sehen kann, ist zwar das Sportliche weit in den Hintergrund gerückt, aber dennoch wäre ein Sieg zum Abschied nett. Auch wenn ich nach den letzten Leistungen nicht davon ausgehe.

Für Tadic geht es morgen noch um die Torschützenkrone. Er führt die Liste mit 16 Tore an, jedoch haben Alar und Maderner nur ein Tor weniger.

"Vorbericht" von der Homepage.
www.skn-stpoelten.at/saisonabschluss-in-horn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 51 Minuten:

Morgen also das letzte Spiel der Saison. Wie man hier seit Wochen sehen kann, ist zwar das Sportliche weit in den Hintergrund gerückt, aber dennoch wäre ein Sieg zum Abschied nett. Auch wenn ich nach den letzten Leistungen nicht davon ausgehe.

Für Tadic geht es morgen noch um die Torschützenkrone. Er führt die Liste mit 16 Tore an, jedoch haben Alar und Maderner nur ein Tor weniger.

"Vorbericht" von der Homepage.
www.skn-stpoelten.at/saisonabschluss-in-horn

Gibts in der/unserer Liga eigentlich eine Prämie für den Verein der den Torschützenkönig stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Gibts in der/unserer Liga eigentlich eine Prämie für den Verein der den Torschützenkönig stellt?

Nein wüsste ich nichts, aber für Tadic würde es mich halt freuen. Wenn er in dieser Horrorsaison, wenigstens einen persönlichen Erfolg hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tartarotti wieder nicht im Kader, auch Nutz nicht…denke das sind auch zwei Kandidaten die wir nächstes Jahr nicht mehr bei uns sehen werden 

Dafür darf Scharner mal auf seiner angeblich besten Position zeigen was er kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoff Tadic macht noch eines, aktuell haben Alar und Maderner schon gleichgezogen 

Tolles Spiel von Wisak, da empfiehlt sich wer für mehr Spielzeit 

Ich würde sagen das war heut ein ordentlicher Saisonabschluss. Tadic teilt sich die Torjägerkrone mit Alar und Maderner, der damit dafür sorgt dass der Meister zum vierten Mal in Folge auch den besten Torschützen der Saison stellt 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

verdienter Sieg würde ich sagen, wobei man allen 22 Akteuren angemerkt hat, dass es das letzte Spiel ist.

Als ob alle auf gepackten Koffern sitzen und den Schiri anbetteln, die Gschicht endlich abzupfeifen. Aber das ist jedes Jahr so in Spielen, wo es um nix mehr geht, daher kein Vorwurf.

Endlich ist diese sch...ß Saison vorbei, da denken Spieler und Fans wohl das gleiche. Am Ende 40 Punkte aus 30 Spielen, nur 3. NÖ-Kraft hinter Horn und Admira kann und darf nicht der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ScharkusMopp schrieb vor 8 Minuten:

Eure Auswärtsfans hatten ein Transparent dabei, da stand was von Homophobie drauf. Wem wird diese unterstellt? Mir fehlte da der Kontext dazu.

Wahrscheinlich dem aktuellen Vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten