Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2024 Gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen - wie kann das kein Elfer für uns gewesen sein? Klare Bewegung mit der Hand zum Ball - auch wenn sie angelegt war. Pfiff vom Schiri auf Elfer. Sicher keine klare Fehlentscheidung. Also warum wurde der Elfer zurück genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 lt. Austria Channel kommen wohl ~1000 Austrianer - wird also ziemlich voll werden am Dienstag. Auf der Süd gibt es noch genügend Karten - es empfiehlt sich trotzdem vorab zu kaufen. Alle ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2024 Alpi schrieb vor 4 Stunden: Alle ins Stadion Kann ich nur zustimmen. Volle Unterstützung wie in Wien. Am besten im Fansektor! Forza TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2024 Jetzt haben die gescheiten vom TSV die Nord aufgemacht..... Warum machens das nicht von Anfang an und sagen dort sollen sich die Violetten die Karten kaufen. Versteh ich nd, jetzt sitzen wieder viele auf der Süd und es wird sicher wieder zu Streitigkeiten kommen..... Und auf der Süd gibt es keinen Zutritt mit Auswärts-Merch und fertig wäre die ganze Geschichte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 1 Minute: Jetzt haben die gescheiten vom TSV die Nord aufgemacht..... Warum machens das nicht von Anfang an und sagen dort sollen sich die Violetten die Karten kaufen. Versteh ich nd, jetzt sitzen wieder viele auf der Süd und es wird sicher wieder zu Streitigkeiten kommen..... Und auf der Süd gibt es keinen Zutritt mit Auswärts-Merch und fertig wäre die ganze Geschichte! Verstehe ich auch nicht. Die Nord haben sie vor ein paar minuten freigeschalten - die wird sicher auch mit 50% Austria Fans belegt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2024 Alpi schrieb vor 3 Minuten: Verstehe ich auch nicht. Die Nord haben sie vor ein paar minuten freigeschalten - die wird sicher auch mit 50% Austria Fans belegt werden. Ja sowas ärgert mich, da sag ich von Anfang auf der Süd kein Zutritt mit Austria Merch und mach die Nord auf und dann sind die Violetten nicht im Heimsektor und alles wär super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden: Ja sowas ärgert mich, da sag ich von Anfang auf der Süd kein Zutritt mit Austria Merch und mach die Nord auf und dann sind die Violetten nicht im Heimsektor und alles wär super. Habe im Austria Forum auch darauf aufmerksam gemacht und wurde von Wienern mit ihrer Intelligenz entsprechend beantwortet. Ja, aber es wird leider wieder passieren. Mal sehen ob diese Ausreißer dann auch wieder zur Szene provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 nur.der.TSV schrieb vor 4 Stunden: Habe im Austria Forum auch darauf aufmerksam gemacht und wurde von Wienern mit ihrer Intelligenz entsprechend beantwortet. Ja, aber es wird leider wieder passieren. Mal sehen ob diese Ausreißer dann auch wieder zur Szene provozieren Die Fanclubs und somit die Szene der Austria wurden mit Karten im Fansektor versorgt. Austria-Fans im Bereich Süd und Ost sind "Normalos", die zum Teil aus Wien, Nö und vor allem aus dem angrenzenden Südburgenland anreisen. Ich war schon mehrmals in Hartberg zu Gast (Süd und Ost), es war immer eine angenehme Atmosphäre ohne jegliche Gehässigkeit. Zuletzt habe ich mit Hartbergern gemeinsam ein Geburtstags-Bier auf eure Präsidentin getrunken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 PurpleRain schrieb vor 52 Minuten: Die Fanclubs und somit die Szene der Austria wurden mit Karten im Fansektor versorgt. Austria-Fans im Bereich Süd und Ost sind "Normalos", die zum Teil aus Wien, Nö und vor allem aus dem angrenzenden Südburgenland anreisen. Ich war schon mehrmals in Hartberg zu Gast (Süd und Ost), es war immer eine angenehme Atmosphäre ohne jegliche Gehässigkeit. Zuletzt habe ich mit Hartbergern gemeinsam ein Geburtstags-Bier auf eure Präsidentin getrunken. Das die Szene da nicht sein wird ist denke ich eh logisch. Aber gerade mit diesen Normalos gab es bis jetzt fast jedes größeres Spiel Probleme und das sollte natürlich verhindert werden. Ohne negatives Auffallen wird sowieso nichts passieren. Allerdings sollten diese normalos nicht unbedingt Fanutensilien tragen, da diese eventuell vom Ordnerdienst nicht durchgelassen werden könnten und auch eher nicht so gerne gesehen werden. Aber ich denke das da morgen nichts passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Um die 4000 Besucher werden heute erwartet - also ein würdiger Besuch für unser Bonus Spiel und Finale Früh anreisen weil Parkplätze werden wieder knapp werden. Gemma TSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabauke_1946 Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 Bin gespannt auf das heutige Spiel... Wird sehr schwer für uns da die Austria versuchen wird das 0:0 zu halten. Die Austria wird sich auf ein reines Konterspiel einstellen und nur auf unsere Fehler angewiesenen sein. Deshalb müssen wir heute um so mehr nach vor drängen um die Verteidigung der Veilchen zu durchbrechen. Mit Viel Glück und Kampfgeist, sollten wir als Tabellenfünfter den achten Platz, auch wenn es unser Angstgegner ist, schlagen können. Mein Tipp: 1:0 Frieser und in der Verlängerung das Entscheidungstor von Avdijaj 2:0 Holen wir uns den europäischen Platz! HARTBERG INTERNATIONAL! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Ich tippe auf eine frühe Führung des TSV und ein spätes Ausgleichstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Entrup diesmal wahrscheinlich von Beginn an? Dafür Fillafer auf die Bank, oder doch eher wieder Diakite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Segafredo schrieb vor 10 Minuten: Entrup diesmal wahrscheinlich von Beginn an? Dafür Fillafer auf die Bank, oder doch eher wieder Diakite? würde auch mit Entrup von Beginn an rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2024 Hieronymus schrieb vor 51 Minuten: Ich tippe auf eine frühe Führung des TSV und ein spätes Ausgleichstor. Danke für den Optimismus! Alpi schrieb vor 8 Minuten: würde auch mit Entrup von Beginn an rechnen. Mir hat er aber auch irgendwie gefallen wie er reingekommen ist weil dann die Spielanlage im letzten Drittel sich nochmal ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts