BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten: Phuuu also die letzte Szene möchte ich nochmals sehen ob das abseits war!? Bereits aufgelöst, was der Linienrichter gesehen hat weiß kein Mensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb Gerade eben: Bereits aufgelöst, was der Linienrichter gesehen hat weiß kein Mensch Doch, scheinbar ein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 4 Stunden Lol, was für eine Skandal Entscheidung! Niemals war das nur ansatzweise abseits. Unfassbar, wie schlecht kann ein Schiedsrichter sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Das hat nichts mit schlechtem Schiri zu tun… Sonder das Match war ganz Sicher manipuliert… Der ÖFB sollte sich da echt mal hinterfragen generell in der 2.Liga fallen mir solche szenarien immer häufiger auf… Da wird mit so viel Geld gehandelt von SüdOsten…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden n`alex schrieb vor 44 Minuten: Lol, was für eine Skandal Entscheidung! Niemals war das nur ansatzweise abseits. Unfassbar, wie schlecht kann ein Schiedsrichter sein. Hoffe auf einen Aufstieg. Ist doch gut fürs Ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden 6844_Unser_Revier schrieb vor 4 Minuten: Das hat nichts mit schlechtem Schiri zu tun… Sonder das Match war ganz Sicher manipuliert… Der ÖFB sollte sich da echt mal hinterfragen generell in der 2.Liga fallen mir solche szenarien immer häufiger auf… Da wird mit so viel Geld gehandelt von SüdOsten…. Da bist du etwas ganz Großem auf der Spur, unbedingt dran bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 24 Minuten: Hoffe auf einen Aufstieg. Ist doch gut fürs Ländle Als Altacher werde ich nie hoffen das die franzosen aufsteigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts