Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Warum gibt  es eigentlich kein Stadionverbot für die Leute. Allein in der ORF Zusammenfassung konnte man zwei Becherwerfer eindeutig identifizieren. Aber CSC Lustenau hat kein Interesse (oder eher Angst) gegen die Fanszene vorzugehen.

bearbeitet von Altach_Veteran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altach_Veteran schrieb vor 43 Minuten:

Warum gibt  es eigentlich kein Stadionverbot für die Leute. Allein in der ORF Zusammenfassung konnte man zwei Becherwerfer eindeutig identifizieren. Aber CSC Lustenau hat kein Interesse (oder eher Angst) gegen die Fanszene vorzugehen.

Die scheissen sich wirklich an, ohne die hirnamputierten Piefkes sind noch weniger Leute in der Hundehütte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maak wieder in Hochform. Das Hauptproblem bei denen ist das sie meinen das die Trittbrettfahrer von den Topsaisonen sie jetzt zum Aufstieg führen. Wobei man diese längst aussortieren hätte müssen und echte Leistungsträger holen hätte müssen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GrafN schrieb Gerade eben:

Lustenau fliegt aus dem Cup!

Gut so. Kein Spiel in dieser Mimimimi Sunkiste. Für was die ein Stadion vom Steuerzahler gebraucht haben, wo es dann doch trotz Minikapazität nur Halbvoll ist, weiß auch niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Maak wieder in Hochform. Das Hauptproblem bei denen ist das sie meinen das die Trittbrettfahrer von den Topsaisonen sie jetzt zum Aufstieg führen. Wobei man diese längst aussortieren hätte müssen und echte Leistungsträger holen hätte müssen.

Du meinst Maak, Gmeiner,Schierl und Grabher sind keine top Spieler ? 🤯🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Altach_Veteran schrieb vor 1 Minute:

Gut so. Kein Spiel in dieser Mimimimi Sunkiste. Für was die ein Stadion vom Steuerzahler gebraucht haben, wo es dann doch trotz Minikapazität nur Halbvoll ist, weiß auch niemand. 

Sollten wir weiterkommen wäre ein Derby gegen Bregenz ganz nett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach_Veteran schrieb vor 3 Minuten:

Wird wohl nich lang dauern bis die jammerei losgeht das die Miete zu hoch ist jetzt wos sicher wieder nichts mit dem Aufstieg wird. Aber der Vokuhila wird sicher wieder an den guten Willen der Gemeinde appelieren.

Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst Maak, Gmeiner,Schierl und Grabher sind keine top Spieler ? 🤯🙈

Komisch das nur diese noch da sind 😅 was ein Zufall. Wobei Schierl noch der beste ist sportlich aber sonst natürlich ein Ungustl der übelsten Sorte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Wird wohl nich lang dauern bis die jammerei losgeht das die Miete zu hoch ist jetzt wos sicher wieder nichts mit dem Aufstieg wird.

Das Mimimi stark in Lustenau ist 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten:

Zum Cup Aus der Senfdörfler werde ich mich erst Morgen Abend gegen 22:30 Uhr äussern 🙈

Genau, denn der Spott kommt mehrfach zurück. Ich hoffe auf eine schnelle und klare Sache für uns. Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Luschen sind in einer Krise, selbst die eingefleischten Lustenauer finden das RHS mit deren Kulinarischen Darstellungen schlecht. Die Hündehütte lebt auf. In ein paar Wochen können sie die Miete nicht mehr bezahlen und dann geht der VoKuHila Typ wieder zum Meyer zum heulen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 22 Stunden:

(...)

Komisch das nur diese noch da sind 😅 was ein Zufall. Wobei Schierl noch der beste ist sportlich aber sonst natürlich ein Ungustl der übelsten Sorte.

Schierl ist zu klein; aus der Österreicher-Gruppe in Lustenau finde ich Gmeiner den qualitativ besten Spieler. Wobei in Lustenau auch die Legionäre wieder mal nicht der Hammer sind. Diarra u. Wade passen, der Rest hat mMn nicht die erhoffte Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag