Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:24 (bearbeitet) Warum gibt es eigentlich kein Stadionverbot für die Leute. Allein in der ORF Zusammenfassung konnte man zwei Becherwerfer eindeutig identifizieren. Aber CSC Lustenau hat kein Interesse (oder eher Angst) gegen die Fanszene vorzugehen. bearbeitet Gestern um 17:25 von Altach_Veteran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:47 Bregenz führt zur Halbzeit 2:0! 1.Tor Maksimovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:09 Altach_Veteran schrieb vor 43 Minuten: Warum gibt es eigentlich kein Stadionverbot für die Leute. Allein in der ORF Zusammenfassung konnte man zwei Becherwerfer eindeutig identifizieren. Aber CSC Lustenau hat kein Interesse (oder eher Angst) gegen die Fanszene vorzugehen. Die scheissen sich wirklich an, ohne die hirnamputierten Piefkes sind noch weniger Leute in der Hundehütte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 18:24 (bearbeitet) Maak wieder in Hochform. Das Hauptproblem bei denen ist das sie meinen das die Trittbrettfahrer von den Topsaisonen sie jetzt zum Aufstieg führen. Wobei man diese längst aussortieren hätte müssen und echte Leistungsträger holen hätte müssen. bearbeitet Gestern um 18:27 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:26 Lustenau fliegt aus dem Cup! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:28 GrafN schrieb Gerade eben: Lustenau fliegt aus dem Cup! Gut so. Kein Spiel in dieser Mimimimi Sunkiste. Für was die ein Stadion vom Steuerzahler gebraucht haben, wo es dann doch trotz Minikapazität nur Halbvoll ist, weiß auch niemand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:29 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Maak wieder in Hochform. Das Hauptproblem bei denen ist das sie meinen das die Trittbrettfahrer von den Topsaisonen sie jetzt zum Aufstieg führen. Wobei man diese längst aussortieren hätte müssen und echte Leistungsträger holen hätte müssen. Du meinst Maak, Gmeiner,Schierl und Grabher sind keine top Spieler ? 🤯🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:30 Altach_Veteran schrieb vor 1 Minute: Gut so. Kein Spiel in dieser Mimimimi Sunkiste. Für was die ein Stadion vom Steuerzahler gebraucht haben, wo es dann doch trotz Minikapazität nur Halbvoll ist, weiß auch niemand. Sollten wir weiterkommen wäre ein Derby gegen Bregenz ganz nett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 18:31 (bearbeitet) Altach_Veteran schrieb vor 3 Minuten: Gut so. Kein Spiel in dieser Mimimimi Sunkiste. Für was die ein Stadion vom Steuerzahler gebraucht haben, wo es dann doch trotz Minikapazität nur Halbvoll ist, weiß auch niemand. Wird wohl nich lang dauern bis die jammerei losgeht das die Miete zu hoch ist jetzt wos sicher wieder nichts mit dem Aufstieg wird. Aber der Vokuhila wird sicher wieder an den guten Willen der Gemeinde appelieren. Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Du meinst Maak, Gmeiner,Schierl und Grabher sind keine top Spieler ? 🤯🙈 Komisch das nur diese noch da sind 😅 was ein Zufall. Wobei Schierl noch der beste ist sportlich aber sonst natürlich ein Ungustl der übelsten Sorte. bearbeitet Gestern um 18:32 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:36 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Wird wohl nich lang dauern bis die jammerei losgeht das die Miete zu hoch ist jetzt wos sicher wieder nichts mit dem Aufstieg wird. Das Mimimi stark in Lustenau ist 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Gestern um 19:18 Zum Cup Aus der Senfdörfler werde ich mich erst Morgen Abend gegen 22:30 Uhr äussern 🙈 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Gestern um 19:30 AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Zum Cup Aus der Senfdörfler werde ich mich erst Morgen Abend gegen 22:30 Uhr äussern 🙈 Genau, denn der Spott kommt mehrfach zurück. Ich hoffe auf eine schnelle und klare Sache für uns. Wunschdenken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:11 Die Luschen sind in einer Krise, selbst die eingefleischten Lustenauer finden das RHS mit deren Kulinarischen Darstellungen schlecht. Die Hündehütte lebt auf. In ein paar Wochen können sie die Miete nicht mehr bezahlen und dann geht der VoKuHila Typ wieder zum Meyer zum heulen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Dornbirn schoss gerade das 1:1 gegem RB. Das wäre eine brutale Sensation wenn Dornbirn weiterkommt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 22 Stunden: (...) Komisch das nur diese noch da sind 😅 was ein Zufall. Wobei Schierl noch der beste ist sportlich aber sonst natürlich ein Ungustl der übelsten Sorte. Schierl ist zu klein; aus der Österreicher-Gruppe in Lustenau finde ich Gmeiner den qualitativ besten Spieler. Wobei in Lustenau auch die Legionäre wieder mal nicht der Hammer sind. Diarra u. Wade passen, der Rest hat mMn nicht die erhoffte Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts