ALUchris Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:57 Jetzt haben wir einen Altacher als Sportdirektor inklusive Schwiegersohn ...SCR Lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:01 Unser Capitano mit der Nummer 8, mit der genialsten Spieleröffnung und dem besten Haken aller Zeiten….. Das tut wirklich weh… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:02 ALUchris schrieb vor 4 Minuten: Jetzt haben wir einen Altacher als Sportdirektor inklusive Schwiegersohn ...SCR Lustenau Und das gleiche Maskottchen nicht vergessen. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:04 GrafN schrieb vor 1 Minute: Und das gleiche Maskottchen nicht vergessen. 😂 Wer oder was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:09 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 6 Minuten: Wer oder was ist das? War mal ein Bericht, das sie ab der neuen Saison einen Löwen als Maskottchen bekommen. Von Kindern ausgesucht. bearbeitet Gestern um 07:10 von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:25 ALUchris schrieb vor 27 Minuten: Jetzt haben wir einen Altacher als Sportdirektor inklusive Schwiegersohn ...SCR Lustenau Wir haben umgekehrt ja auch einige Spieler von ALU geholt Ma hilft anand... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:31 (bearbeitet) Eine Altacher Legende wird Sportdirektor im Senfdorf... Tut weh und versteh ich nicht. Aber ja, er wird die einmalige Chance Profi Fußball nutzen wollen. bearbeitet vor 23 Stunden von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Eine Altacher Legende wird Sportdirektor im Senfdorf... Tut weh und versteh ich nicht. Aber ja, er wird die einmalige Chance Profi Fußball nutzen wollen. Besser als immer Nachwuchstrainer zu sein. Chance ergriffen. Passt. Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten: Besser als immer Nachwuchstrainer zu sein. Chance ergriffen. Passt. Alles Gute Sein Dress das ich seit denn 90ern habe Brauche ich nicht mehr, aber für ihn passts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts