BARON Postinho Geschrieben 20. Februar SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten: Phuuu also die letzte Szene möchte ich nochmals sehen ob das abseits war!? Bereits aufgelöst, was der Linienrichter gesehen hat weiß kein Mensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar BARON schrieb Gerade eben: Bereits aufgelöst, was der Linienrichter gesehen hat weiß kein Mensch Doch, scheinbar ein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Februar Lol, was für eine Skandal Entscheidung! Niemals war das nur ansatzweise abseits. Unfassbar, wie schlecht kann ein Schiedsrichter sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Leistungsträger Geschrieben 20. Februar Das hat nichts mit schlechtem Schiri zu tun… Sonder das Match war ganz Sicher manipuliert… Der ÖFB sollte sich da echt mal hinterfragen generell in der 2.Liga fallen mir solche szenarien immer häufiger auf… Da wird mit so viel Geld gehandelt von SüdOsten…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar n`alex schrieb vor 44 Minuten: Lol, was für eine Skandal Entscheidung! Niemals war das nur ansatzweise abseits. Unfassbar, wie schlecht kann ein Schiedsrichter sein. Hoffe auf einen Aufstieg. Ist doch gut fürs Ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Anfänger Geschrieben 20. Februar 6844_Unser_Revier schrieb vor 4 Minuten: Das hat nichts mit schlechtem Schiri zu tun… Sonder das Match war ganz Sicher manipuliert… Der ÖFB sollte sich da echt mal hinterfragen generell in der 2.Liga fallen mir solche szenarien immer häufiger auf… Da wird mit so viel Geld gehandelt von SüdOsten…. Da bist du etwas ganz Großem auf der Spur, unbedingt dran bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Februar floma schrieb vor 24 Minuten: Hoffe auf einen Aufstieg. Ist doch gut fürs Ländle Als Altacher werde ich nie hoffen das die franzosen aufsteigen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar Ur-Altiger schrieb vor 13 Stunden: Sind das überhaupt 1000 Zuschauer heute in Lustenau? Haupttribüne kaum 1/4 besetzt, die Nord bestenfalls schütter. Süd gar nicht. endlich gehts wieder los! hast auch fotos von der süd? da waren echt wenig SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Stunden: Phuuu also die letzte Szene möchte ich nochmals sehen ob das abseits war!? wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar Ur-Altiger schrieb vor 13 Stunden: Sind das überhaupt 1000 Zuschauer heute in Lustenau? Haupttribüne kaum 1/4 besetzt, die Nord bestenfalls schütter. Süd gar nicht. Denke ich mir bei euch aber aber immer das die Zahlen so nicht stimmen können. Dafür gibt es aber Drehkreuze welche die Zahlen an die Bundesliga übermitteln. BARON schrieb vor 11 Stunden: Lustenau gewinnt mit Glück daheim vor lt Stadionsprecher irgendwas mit 2000 Zuschauer. In der 93. mit einem weitschuss und einem falsch aberkannten Gegentor in der 94. auch eine Liga tiefer sind die Schiris schwach. Tabellenführer vorerst, der Kopf sagt ja, das Herz freut sich nicht. Das vermeintliche 2:0 von uns war dafür regulär und keiner weiß warum das aberkannt wurde. Zwei Kapfenberger rennen zusammen und er gibt Foul…. Dann wäre der Fisch gegessen gewesen. Der Schiri war schlecht ja aber somit wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar Ich persönliche brauche die überheblichen Affen die noch immer glauben, dass sie die Nummer 1 im Land sind nicht mehr in der Bundesliga. Da scheiß ich auf die Derbys! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Amateur Geschrieben 21. Februar Ziemlicher Beschiss. Der Elfer für die Schäfer-Mannschaft war auch keiner. Selten eine solche Schwalbe gesehen. Dazu noch die Aktion an der Gmeiner (?) den Ball klar an den Arm im eigenen Strafstoß bekam. Zu den Zuschauerfantasien muss man gar nicht mehr eingehen. Man sieht es dann eh an den nicht vorhandenen Ticketeinnahmen, wenn dann wieder gebettelt werden muss. Man sieht aber schon wieder warum ich nie mit diesen grünen Wahnsinningen in einer Liga sein mag. Die nerven einfach nur und gehen jedem auf den Zeiger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Februar So sieht abseits in Lustenau aus. Und über 2000 Zuschauer. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) n`alex schrieb vor einer Stunde: So sieht abseits in Lustenau aus. Und über 2000 Zuschauer. 😂 Hast nix besseres zu tun? Sagt eh jeder das es kein Abseits war. Und ja Gästefans waren keine das ist korrekt… …herrlich wenn es dich ärgert…. bearbeitet 21. Februar von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar SCA 1914 schrieb vor 52 Minuten: Hast nix besseres zu tun? Sagt eh jeder das es kein Abseits war. Und ja Gästefans waren keine das ist korrekt… …herrlich wenn es dich ärgert…. Ihr steigt eh nicht auf 🙂 2 Liga forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts