ALUchris Banklwärmer Geschrieben Samstag um 06:57 Jetzt haben wir einen Altacher als Sportdirektor inklusive Schwiegersohn ...SCR Lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 07:01 Unser Capitano mit der Nummer 8, mit der genialsten Spieleröffnung und dem besten Haken aller Zeiten….. Das tut wirklich weh… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 07:02 ALUchris schrieb vor 4 Minuten: Jetzt haben wir einen Altacher als Sportdirektor inklusive Schwiegersohn ...SCR Lustenau Und das gleiche Maskottchen nicht vergessen. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 07:04 GrafN schrieb vor 1 Minute: Und das gleiche Maskottchen nicht vergessen. 😂 Wer oder was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 07:09 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 6 Minuten: Wer oder was ist das? War mal ein Bericht, das sie ab der neuen Saison einen Löwen als Maskottchen bekommen. Von Kindern ausgesucht. bearbeitet Samstag um 07:10 von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Samstag um 07:25 ALUchris schrieb vor 27 Minuten: Jetzt haben wir einen Altacher als Sportdirektor inklusive Schwiegersohn ...SCR Lustenau Wir haben umgekehrt ja auch einige Spieler von ALU geholt Ma hilft anand... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:31 (bearbeitet) Eine Altacher Legende wird Sportdirektor im Senfdorf... Tut weh und versteh ich nicht. Aber ja, er wird die einmalige Chance Profi Fußball nutzen wollen. bearbeitet Samstag um 08:33 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Samstag um 10:03 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Eine Altacher Legende wird Sportdirektor im Senfdorf... Tut weh und versteh ich nicht. Aber ja, er wird die einmalige Chance Profi Fußball nutzen wollen. Besser als immer Nachwuchstrainer zu sein. Chance ergriffen. Passt. Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:20 Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten: Besser als immer Nachwuchstrainer zu sein. Chance ergriffen. Passt. Alles Gute Sein Dress das ich seit denn 90ern habe Brauche ich nicht mehr, aber für ihn passts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Mayer fährt heute in der Neuen schwere Geschütze gegen den neuen Lustenauer SD Alge auf, weil dieser seine Vorstellung zum Exclusivevent für seinen ehemaligen Arbeitgeber VN gemacht haben soll. Nicht nur hat man bei Lustenau einen 60 Jährigen zum ersten mal in seinem Leben zum Profi-SD gemacht, wies ausschaut hat man gleich zu Beginn einen sonst eigentlich eher wohlgestimmten Journalisten düpiert. Ganz abseits der ganzen Konkurrenzsticheleien finde ich diese SD Entscheidung sehr komisch. Woher sollte Alge ein Netzwerk haben. Als Amatuerverantwortlicher hat er sicher nixht die relevanten Kontakte in die weite Fußballwelt und wohl auch kaum Profiverträge etc verhandelt. Als VN Redakteur noch weniger. Kann mir das eh nur so vorstellen das defakto alles über CSC gemanaget wird und Alge defakto nur als Pressesprecher im Mantel eines SD fungiert. Aber selbst dafür wären mir gleich 2-3 bessere Varianten eingefallen. Z.B. Koldvidson. Oder sogar die Rückkehr von Schneider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten: Mayer fährt heute in der Neuen schwere Geschütze gegen den neuen Lustenauer SD Alge auf, weil dieser seine Vorstellung zum Exclusivevent für seinen ehemaligen Arbeitgeber VN gemacht haben soll. Nicht nur hat man bei Lustenau einen 60 Jährigen zum ersten mal in seinem Leben zum Profi-SD gemacht, wies ausschaut hat man gleich zu Beginn einen sonst eigentlich eher wohlgestimmten Journalisten düpiert. Ganz abseits der ganzen Konkurrenzsticheleien finde ich diese SD Entscheidung sehr komisch. Woher sollte Alge ein Netzwerk haben. Als Amatuerverantwortlicher hat er sicher nixht die relevanten Kontakte in die weite Fußballwelt und wohl auch kaum Profiverträge etc verhandelt. Als VN Redakteur noch weniger. Kann mir das eh nur so vorstellen das defakto alles über CSC gemanaget wird und Alge defakto nur als Pressesprecher im Mantel eines SD fungiert. Aber selbst dafür wären mir gleich 2-3 bessere Varianten eingefallen. Z.B. Koldvidson. Oder sogar die Rückkehr von Schneider. Zweiter Punkt stimme ich dir zu da gab es bessere… Beim ersten Punkt kann man Mayer aber nicht ernst nehmen. Natürlich bekommt der Medienpartner und Geldgeber VN auch mal einen Exklusivbericht. Der sucht nur mehr Gründe draufzuhauen und übertreibt dann komplett auch wenn er im Grunde meistens recht hat. Für mich ist dass Krawalljournalismus ohne Niveau und da ist es egal um welchen Verein es geht. Zwei Seiten weiter haut er auf die Pioneers drauf. bearbeitet vor 17 Stunden von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 16 Minuten: Zweiter Punkt stimme ich dir zu da gab es bessere… Beim ersten Punkt kann man Mayer aber nicht ernst nehmen. Natürlich bekommt der Medienpartner und Geldgeber VN auch mal einen Exklusivbericht. Der sucht nur mehr Gründe draufzuhauen und übertreibt dann komplett auch wenn er im Grunde meistens recht hat. Für mich ist dass Krawalljournalismus ohne Niveau und da ist es egal um welchen Verein es geht. Zwei Seiten weiter haut er auf die Pioneers drauf. Der erste Punkt war auch nur eine Wiedergabe was Mayer schrieb. Ohne Urteil ob die Kritik berechtigt war, und zu hart oder nicht. Wobei eine Vorstellung und Bestellung eines SD schon ein Event ist wo man allen Zugang geben sollte. Was anderes ist ein Exflusivinterview im laufenden Betrieb zu Transfers, Saisonstart... Fakt ist er hat jetzt auch euch auf dem Kicker 😉 besser ihr habt jetzt Erfolg sonst wird noch einiges Nachkommen. Mit der Einschätzung um die Chabbithematik hat er aber recht. Eine Verlängerung in dieser Konstellation wäre schon fragwürdig und müsste sich dne Voewurf der Freunderlwirtschaft gefallen lassen. Aber die gibts bei uns auch zur Genüge. Nur kann man sich diese in der wirtschaflich so herausfordernden 2en Liga noch weniger leisten. In einem Profiumfeld sollte es sowas abe nirgends geben. bearbeitet vor 17 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts