SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 18 Minuten: Ablöse Zahlungen werden wohl nicht drin liegen! Für Santos werden wir denke ich sicher was bekommen und wer weiß was mit Koller, Ouedraogo passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Ablöse Zahlungen werden wohl nicht drin liegen! Dafür spart man beim Gehalt gegenüber einem Stürmer wie Pink etc… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 37 Minuten: Ablöse Zahlungen werden wohl nicht drin liegen! Sorry aber das kann nur ein Scherz sein! Dann sollen sie ihr Geld nehmen und sich verpissen. Da gibt man Santos ab spart Gehalt bekommt Ablöse, ist aber wiedermal nicht bereit diese zu investieren! Längle Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 40 Minuten: Sorry aber das kann nur ein Scherz sein! Dann sollen sie ihr Geld nehmen und sich verpissen. Da gibt man Santos ab spart Gehalt bekommt Ablöse, ist aber wiedermal nicht bereit diese zu investieren! Längle Raus! Warum? Ich bin mir nicht sicher ob Renan in der Buli funktioniert und wenn schon Ablöse dann für einen gestandenen und Bundesliga erprobten Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 48 Minuten: Sorry aber das kann nur ein Scherz sein! Dann sollen sie ihr Geld nehmen und sich verpissen. Da gibt man Santos ab spart Gehalt bekommt Ablöse, ist aber wiedermal nicht bereit diese zu investieren! Längle Raus! Fließt alles in den Business Club was liquid ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Warum? Ich bin mir nicht sicher ob Renan in der Buli funktioniert und wenn schon Ablöse dann für einen gestandenen und Bundesliga erprobten Spieler! Mir gehts nicht um Renan, sondern um deine Aussage, Ablöse wird sich nicht spielen. Dachte du meinst damit allgemein wird keiner gegen Ablöse verpflichtet. Renan wird denke ich nicht der Heilsbringer sein. Den kann man im Sommer immer noch ausprobieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Sorry aber das kann nur ein Scherz sein! Dann sollen sie ihr Geld nehmen und sich verpissen. Da gibt man Santos ab spart Gehalt bekommt Ablöse, ist aber wiedermal nicht bereit diese zu investieren! Längle Raus! Hat das der Längle gesagt? Wo und wann gab es diese Äußerung? Und wo hast Du gelesen, dass wir überhaupt den Bregenzer ein Angebot gemacht haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Mario 7 schrieb vor 21 Minuten: Hat das der Längle gesagt? Wo und wann gab es diese Äußerung? Und wo hast Du gelesen, dass wir überhaupt den Bregenzer ein Angebot gemacht haben? Kannst auch einfach meinen letzten Post lesen wenn du den zuvor kognitiv nicht erfassen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 15 Minuten: Kannst auch einfach meinen letzten Post lesen wenn du den zuvor kognitiv nicht erfassen kannst. Du hast deine Aussage somit korrigiert, sorry, dass ich nicht vorscrolle um zu sehen, ob du dir selber widersprichst. Und das du mir die Fähigkeit zum sinnerfassenden Lesen absprichst, relativiert natürlich deinen komplett aus der Luft gegriffenen Vorwurf gegen Längle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Der Mader hat wirklich keine Eier, das erste Mal als ich mir das gedacht habe war, als er den Kuhhandel mit Bregenz machte. Wenn man nach so einer Aktion der Austria nicht über den Tellerrand hinausschauen kann, dann ist er wirklich ein armes Würstchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/DDCnwF_iKTV/?igsh=MTJtdzNlM2piOHEweA== bearbeitet 1. Dezember 2024 von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Mario 7 schrieb vor 13 Minuten: Der Mader hat wirklich keine Eier, das erste Mal als ich mir das gedacht habe war, als er den Kuhhandel mit Bregenz machte. Wenn man nach so einer Aktion der Austria nicht über den Tellerrand hinausschauen kann, dann ist er wirklich ein armes Würstchen. Die luschen zahlen peanuts, dann kriegst halt einen Mader, der wiederum jeden Cent brauchen wird und ganz sicher keine anderen Angebote hat oder kriegen wird aus dem Profigeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 1929-1929 schrieb Gerade eben: Die luschen zahlen peanuts, dann kriegst halt einen Mader, der wiederum jeden Cent brauchen wird und ganz sicher keine anderen Angebote hat oder kriegen wird aus dem Profigeschäft Mader würde Vorarlberg wahrscheinlich nicht verlassen wollen, er ist ein Würstchen. Mit dem Kader wird er genauso wie Brenner scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 8 Minuten: Die luschen zahlen peanuts, dann kriegst halt einen Mader, der wiederum jeden Cent brauchen wird und ganz sicher keine anderen Angebote hat oder kriegen wird aus dem Profigeschäft Das einzige was er hoffen hätte köönnen wäre, dass wir bei ihm vorstellig geworden wären, wenn es eh schon zu spät wäre und sich kein anderer Trainer das mehr angetan hätte. Aber nur aufgrund dieser Hoffnung kannst natürllich keinen anderen Job ablehnen. Sonst hatte er einfach keine Optionen mehr. Aber das wird mMn in die Hose gehen. Mader wir nie mehr ein Team mit Spielern der Klasse Hugonet, Tabakovic, Cham, Teixiera... vorfinden. Da wäre es eher ein Kusntwek gewesen nicht aufzsuteigen. So eine Konstellaton wird nicht mehr kommen und auch dr Aufstieg wir mMn unter Mader sicher nicht erfolgen. Schafft ers nicht von Beginn der nächsten Saion an um diesen mitzuspielen, was wohl so sein wird, ist er eh im nächsten Herbst wieder Geschichte... bearbeitet 1. Dezember 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts