SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 1929-1929 schrieb vor 16 Minuten: https://www.krone.at/3441558 Mein Beileid. Ein Kasperlverein. Haben jetzt eh einen französischen IV verpflichtet der eine Heiligsprechung in deren Forum schon hinter sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Will ja nix sagen aber Senfdorf zeigt wie man in der Vorbereitung performen sollte. Sie gewinnen gegen Bayern 2 mit 2:1 während wir gegen Stuttgart 2 uns zu einem 1:1 mühen. bearbeitet 6. Juli 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Will ja nix sagen aber Senfdorf zeigt wie man in der Vorbereitung performen sollte. Sie gewinnen gegen Bayern 2 mit 2:1 während wir gegen Stuttgart 2 uns zu einem 1:1 mühen. Da spiel ich aber auch lieber 1:1, dafür bin ich in der ersten Liga😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden: Will ja nix sagen aber Senfdorf zeigt wie man in der Vorbereitung performen sollte. Sie gewinnen gegen Bayern 2 mit 2:1 während wir gegen Stuttgart 2 uns zu einem 1:1 mühen. Finde der Vergleich hinkt auch schon deswegen, weil Lustenau (wieder einmal) eine Kadertiefe auf Vorjahresniveau hat - Diesmal stellen sie sicher auch den Platzwart aufs Foto 🙄 Bei Testspielen wird der komplette Kader getestet. Sieht man und merkt man dann auch bei vielen Aktionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2024 Puh, fast 1 Mio. Schulden - unglaublich! https://kurier.at/amp/sport/fussball/bundesliga-2-liga-abstieg-fc-dornbirn-feldkirch-passiva-schulden/402922573 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2024 knaggls_91 schrieb vor 12 Minuten: Puh, fast 1 Mio. Schulden - unglaublich! https://kurier.at/amp/sport/fussball/bundesliga-2-liga-abstieg-fc-dornbirn-feldkirch-passiva-schulden/402922573 Die Austria lacht darüber...Schulden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Die Austria lacht darüber...Schulden? Du meinst alle Austrias lachen 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 10 Stunden: Du meinst alle Austrias lachen 😉 Wenn das eine Anspielung auf Austria Wien ist…müsstest du uns und den LASK auch dazu Zählen. Wir haben seit diesem Sommer auch Stadion Schulden, die zurückbezahlt werden. Nach der Logik mancher, steht uns nun auch keine Lizenz zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Wenn das eine Anspielung auf Austria Wien ist…müsstest du uns und den LASK auch dazu Zählen. Wir haben seit diesem Sommer auch Stadion Schulden, die zurückbezahlt werden. Nach der Logik mancher, steht uns nun auch keine Lizenz zu! Ich erkläre dir die Anspielung: Alle drei Austrias haben in der vergangen Saison Verlust gemacht (um korrekt zu bleiben die Lustenauer konnten durch den Verkauf von Texeira es noch abwendenden). Der Unterschied besteht darin, dass die Schulden geringer sind als das erworbene Anlagevermögen und über die Rückzahlung auch diese Schulden abgebaut werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden: Wenn das eine Anspielung auf Austria Wien ist…müsstest du uns und den LASK auch dazu Zählen. Wir haben seit diesem Sommer auch Stadion Schulden, die zurückbezahlt werden. Nach der Logik mancher, steht uns nun auch keine Lizenz zu! Dia Austria Wien hat Schulden in Höhe von 70 (?) Mio. Das Stadion wollen sie zu einem Gegenwert von ... 20 (?) Mio. verkaufen Dornbirn hat 1 Mio. Schulden, zu welchem Gegenwert? Das sind ganz andere Schulden wie wir sie haben, das ist dir hoffentlich klar?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Lustenau heute 1:2 gegen GC verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 8 Stunden: Lustenau heute 1:2 gegen GC verloren. Und ihr spielt ja am Samstag gegen GCZ, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 Canasta schrieb vor 6 Minuten: Und ihr spielt ja am Samstag gegen GCZ, oder? Ja freu mich schon wieder auf die Vergleiche ☺️🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 17 Minuten: Ja freu mich schon wieder auf die Vergleiche ☺️🙈 das kannst annehmen, dass da viele vergleichen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 https://www.austria-lustenau.at/news/club/westbahn-neuer-premium-partner-des-sc-austria-lustenau?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0nyVZxwxD9miDxnwmrQxEkRUQDwbbiYPLBBJBQ13RzLTZGbYi0ZVqq0Zk_aem_ECz3QPZNSRkS6RDFCnU1Lg 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts