lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 10:10 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Sorry, check ich nicht 3er-direktes Duell-Tabellen wenn mehr als 2 Mannschaften gleich viele Punkte haben Vereinfacht gesagt: schauen wir überall schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:26 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: 3er-direktes Duell-Tabellen wenn mehr als 2 Mannschaften gleich viele Punkte haben Vereinfacht gesagt: schauen wir überall schlecht aus Ja schon klar, ergibt aber dennoch iwie keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 10:33 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: 3er-direktes Duell-Tabellen wenn mehr als 2 Mannschaften gleich viele Punkte haben Vereinfacht gesagt: schauen wir überall schlecht aus Vereinfacht gesagt: Wr brauchen vor dem letzten Spieltag 3 Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:34 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Vereinfacht gesagt: Wr brauchen vor dem letzten Spieltag 3 Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz. Nein, 1 reicht. Gewinnen musst gegen den WAC sowieso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 10:37 Vuibrett schrieb Gerade eben: Gewinnen musst gegen den WAC sowieso. Genau deswegen sage ich 3. Vor allem angesichts unseres Wolfsberg.Komplex. Weil dann reicht dir auch ein Remis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:44 Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Genau deswegen sage ich 3. Vor allem angesichts unseres Wolfsberg.Komplex. Weil dann reicht dir auch ein Remis. Den musst ablegen - keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:48 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 55 Minuten: Sorry, check ich nicht rmax1 schrieb vor 40 Minuten: Vuibrett schrieb vor 55 Minuten: Sorry, check ich nicht ich auch nicht OK, dann mal langsam, ... Falls es am Ende der Saison zu einem Punktegleichstand von mehreren Mannschaften kommt, dann zählt nicht das direkte Duell, sondern dann wird eine 'Minitabelle' von den 3 betroffenen Mannschaften erstellt. (Muss man nicht verstehen, is aber so ) Im ersten Fall wäre eben (natürlich mit Stand 'jetzt') Austria, Sturm und Salzburg am Ende Punktegleich würde die Tabelle so aussehen: Salzburg 12 Punkte (weil 9 gegen Austria und 3 gegen Sturm) Sturm 8 Punkte (weil 6 gegen Salzburg und 2 gegen Austria) Austria 8 Punkte ( weil 8 gegen Sturm) Ich hoffe ich muss die anderen Varianten jetzt nicht genauer erklären. (Und natürlich werden sich die Punktezahlen noch etwas änder, weil ja noch die 2 Duelle von Salzburg (vs Austria, und vs Sturm) anstehen.) Nun alles klar ?? bearbeitet Gestern um 10:49 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:55 trebbiani schrieb vor 6 Minuten: OK, dann mal langsam, ... Falls es am Ende der Saison zu einem Punktegleichstand von mehreren Mannschaften kommt, dann zählt nicht das direkte Duell, sondern dann wird eine 'Minitabelle' von den 3 betroffenen Mannschaften erstellt. (Muss man nicht verstehen, is aber so ) Im ersten Fall wäre eben (natürlich mit Stand 'jetzt') Austria, Sturm und Salzburg am Ende Punktegleich würde die Tabelle so aussehen: Salzburg 12 Punkte (weil 9 gegen Austria und 3 gegen Sturm) Sturm 8 Punkte (weil 6 gegen Salzburg und 2 gegen Austria) Austria 8 Punkte ( weil 8 gegen Sturm) Ich hoffe ich muss die anderen Varianten jetzt nicht genauer erklären. (Und natürlich werden sich die Punktezahlen noch etwas änder, weil ja noch die 2 Duelle von Salzburg (vs Austria, und vs Sturm) anstehen.) Nun alles klar ?? "wie kompliziert wollt ihr es?" "JA" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Anfänger Geschrieben Gestern um 10:57 Kurz nachgeschaut: unser 3er Vergleich mit FAK u RB ist fix verloren (geht an RB) 3er Vergleich mit WAC und RB könnte noch an uns gehen, wenn wir beide ausstehenden Duelle gewinnen 3er Vergleich mit WAC und FAK fix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:59 trebbiani schrieb vor 9 Minuten: OK, dann mal langsam, ... Falls es am Ende der Saison zu einem Punktegleichstand von mehreren Mannschaften kommt, dann zählt nicht das direkte Duell, sondern dann wird eine 'Minitabelle' von den 3 betroffenen Mannschaften erstellt. (Muss man nicht verstehen, is aber so ) Im ersten Fall wäre eben (natürlich mit Stand 'jetzt') Austria, Sturm und Salzburg am Ende Punktegleich würde die Tabelle so aussehen: Salzburg 12 Punkte (weil 9 gegen Austria und 3 gegen Sturm) Sturm 8 Punkte (weil 6 gegen Salzburg und 2 gegen Austria) Austria 8 Punkte ( weil 8 gegen Sturm) Ich hoffe ich muss die anderen Varianten jetzt nicht genauer erklären. (Und natürlich werden sich die Punktezahlen noch etwas änder, weil ja noch die 2 Duelle von Salzburg (vs Austria, und vs Sturm) anstehen.) Nun alles klar ?? Ok versteh es zumindest, wie du das meintest, find's aber td sehr hinfällig. Wennst Meister werden willst musst, Stand Jetzt, 1 Punkt mehr als alle anderen holen. Alles andere egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:11 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Wennst Meister werden willst musst, Stand Jetzt, 1 Punkt mehr als alle anderen holen. Alles andere egal... Nö, wennst Meister werden willst musst nur einen Punkt mehr als die Austria holen. ( ... und zusätzlich nicht mehr wie 2 weniger als der WAC und nicht mehr wie 4 weniger als Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 11:23 Gfrastkommentar schrieb vor 19 Minuten: Kurz nachgeschaut: unser 3er Vergleich mit FAK u RB ist fix verloren (geht an RB) 3er Vergleich mit WAC und RB könnte noch an uns gehen, wenn wir beide ausstehenden Duelle gewinnen 3er Vergleich mit WAC und FAK fix verloren Wenn wir das tun, kann es aber faktisch auch nicht mehr zur Punktegleichheit kommen. Fazit: Wir dürfen uns keinen 3er erlauben! Es wäre sozusagen immer ein Teufelsdreier... aber lassen wir das. @trebbiani begibt sich mit seinen Weisheiten damit auf illustren Spuren, die wir sonst nur von der Vuibrett'schen Sternderltheorie kennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:32 trebbiani schrieb vor 20 Minuten: Nö, wennst Meister werden willst musst nur einen Punkt mehr als die Austria holen. ( ... und zusätzlich nicht mehr wie 2 weniger als der WAC und nicht mehr wie 4 weniger als Salzburg) Danke Herr Schlaumeier - so war's eh gemeint und der Einfachheit halber auf alle drüber gerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:05 Letzte Spiele - Meistertitel, das können wir! Nur einmal, bei immerhin 4(!) Versuchen gelang es nicht den Titel zu fixieren und das war in einem bummvollen Praterstadion gegen Rapid, zum Start der darauffolgenden "Osim-Ära". Also keine Angst vor dem "Heim-WAC-Finale", wahrscheinlich genauso unangenehm wie die Klagenfurter 2024, aber mit einem Pünkterl Vorsprung, einem erneut brennenden Liebenau und halbwegs normalen Pfeifen, werden wir erneut feiern. Dieser 1 Punkt Vorsprung wäre aber enorm wichtig! Austria: gibt noch 5 Punkte (RB-N, Rapid-U) ab, d.h. 40 Punkte RB: gibt noch 3 Punkte (Sturm-N) ab, d.h. 38 Punkte WAC: gibt noch 9 Punkte (Rapid-N, Austria-N, Sturm-N) ab, d.h. 33 Punkte Folgerung: mit 41 Punkten sind wir durch! Also noch 8 Punkterl fehlen zum Glück, unter der Voraussetzung wir panieren RB bzw. machen ein Xerl - easy! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:17 steinzeit schrieb vor 10 Minuten: Nur einmal, bei immerhin 4(!) Versuchen gelang es nicht den Titel zu fixieren und das war in einem bummvollen Praterstadion gegen Rapid, zum Start der darauffolgenden "Osim-Ära". 1981 haben wir Tennis gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts