markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Otar und malick zurecht. Scherpen kann man, muss man aber nicht. Da verstehe ich, dass die austria mit den wenigsten gegentoren halt sich benachteiligt fühlt. Für mich ist halt ein tormann das synonym für beste defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Otar Fußballgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18326-das-sind-die-besten-spieler-torhueter-newcomer-trainer-und-schiedsrichter-der-bl-saison-2024-25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18326-das-sind-die-besten-spieler-torhueter-newcomer-trainer-und-schiedsrichter-der-bl-saison-2024-25 Radlinger auf Platz 5? What mit der besten Defensive muss der auf der 2 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Otar einfach Legende! Bei Yalcouye darf's keine 2 Meinungen geben - Mich würd's nicht wundern, wenn wir in Jahrzehnten noch davon sprechen werden, dass DER mal ein Jahr bei uns war. Für Scherpen freut's mich: Wie's auch immer für ihn weitergeht, sowas kommt immer gut in der Vita! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Versteh ich net. Scherpen hat nur 25% seiner Bundesligaspiele zu null aber gleich Khudya 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 43 Minuten: Radlinger auf Platz 5? What mit der besten Defensive muss der auf der 2 sein Radlinger ist für mich nicht mal der eindeutig beste Torhüter bei der Austria. Der hatte schon einige Aussetzer heuer. Finde die vier vor ihm haben wesentlich bessere und stabilere Leistungen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts