ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Mit einem optimalen Spieltag nächste Woche könntma in Wien bei Rapid schon alles klar machen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden 2 minutes ago, ProfSchwoaz said: Mit einem optimalen Spieltag nächste Woche könntma in Wien bei Rapid schon alles klar machen oder? Salzburg erstmal schlagen dann red ma drüber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 3 Minuten: Mit einem optimalen Spieltag nächste Woche könntma in Wien bei Rapid schon alles klar machen oder? Ja, bei optimalem Ausgang wären wir +6 auf Wolfsberg und Austria, und bräuchten dann noch einen Punkt aus den letzten 2 Spielen bearbeitet vor 22 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) gegen Salzburg remis Sieg über Rapid und zum Schluss gegen Wolfsberg remis müsste reichen - nach Adam Riese bearbeitet vor 22 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden pit1312 schrieb vor 3 Minuten: gegen Salzburg remis Sieg über Rapid und zum Schluss gegen Wolfsberg remis müsste reichen - nach Adam Riese Und ich hab mir gedacht spätestens nach den Gedankenspielchen vor dem Austria-Doppel können wir diesen Blödsinn endlich lassen ... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden pit1312 schrieb vor 8 Minuten: gegen Salzburg remis Sieg über Rapid und zum Schluss gegen Wolfsberg remis müsste reichen - nach Adam Riese abgesehen davon: Wir 5 Punkte - Austria mögliche 9 Punkte. merkst oder? plieschn schrieb vor einer Stunde: Falls ich es nicht übersehen habe, dürfte ich dich um ein Update bitten? Das sollte ja wieder deutlich freundlicher für uns ausschauen als nach der letzten und vorletzten Runde ! ⚽️ Austrian 🇦🇹 Bundesliga update (Matchday 29/32) 🚨 🔥 It's tight at the top, it's tight at the bottom! Four teams with title hopes, 3 rounds until the end! ▪️ Sturm in the firm favorite role, now at 60% to win the title ▪️ WAC the big winner in the Top 2 race ▪️ 3 teams equal on 15 pts at the bottom, Austria Klagenfurt gained the most hope after drawing away at GAK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Tobias98 schrieb vor 38 Minuten: Und ich hab mir gedacht spätestens nach den Gedankenspielchen vor dem Austria-Doppel können wir diesen Blödsinn endlich lassen ... Macht doch eh jeder für sich Aber ich hab mich eh verrechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Das verrückte an der derzeitigen Situation ist, dass sowohl der WAC als auch wir aus eigener Kraft Meister werden können, der Rest muss auf Punkteverluste der Konkurrenz hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden JBVK19 schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich ist es jetzt ganz einfach noch 3 Spiele - 7 Punkte und wir sind Meister, weniger wird wahrscheinlich nicht reichen, aber wir haben es in der eigenen Hand. #ungeschlagendurchdenmai Wenn wir den Abakus schon rausholen... wahrscheinlich reichen sogar 5. Würde bedeuten, Salzburg und WAC können maximal 7 Punkte machen (weil wir bei 5 Punkten gegen beide nicht verlieren)... bliebe die Austria, die in dem Szenario nicht alle 3 Spiele gewinnen darf. Aber ganz ehrlich, man kann es mit dem Rechnen auch übertreiben. Ab jetzt gilt mehr denn je von Spiel zu Spiel zu schauen und möglichst ruhig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Absoluter Pflichtsieg. Nichtmal das, selbst bei einer Niederlage sind wir noch voll dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Maniacx schrieb vor 27 Minuten: Nichtmal das, selbst bei einer Niederlage sind wir noch voll dabei. Nein sind wir nicht mehr. Weil bei Punktegleichheit sowohl Austria als auch der WAC vor uns wären. Dann hätten wir es nicht mehr in der eigenen Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Nein sind wir nicht mehr. Weil bei Punktegleichheit sowohl Austria als auch der WAC vor uns wären. Dann hätten wir es nicht mehr in der eigenen Hand. Nur wenn du davon ausgehst, dass die Austria auch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Dieses OPO macht mich fertig - und unser ASB noch dazu 😂 "wir habens verhaut" bis zu "jetzt simma bald Meister" (überspitzt formuliert), da ist alles dabei im Wochentakt. Statt meiner Gefühlsachterbahn dieses Frühjahr stattzugeben werfe ich mal die Tabelle vom Vorjahr nach Runde 29 hier rein - einfach mal so: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Marlfox schrieb vor 6 Stunden: Dieses OPO macht mich fertig - und unser ASB noch dazu 😂 "wir habens verhaut" bis zu "jetzt simma bald Meister" (überspitzt formuliert), da ist alles dabei im Wochentakt. Statt meiner Gefühlsachterbahn dieses Frühjahr stattzugeben werfe ich mal die Tabelle vom Vorjahr nach Runde 29 hier rein - einfach mal so: Einzigen Konstanten, an dem man sich im Leben festhalten kann: Wir (empfohlen) & Rapid (net so empfohlen mMn). Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Marlfox schrieb vor 8 Stunden: Dieses OPO macht mich fertig - und unser ASB noch dazu 😂 "wir habens verhaut" bis zu "jetzt simma bald Meister" (überspitzt formuliert), da ist alles dabei im Wochentakt. Statt meiner Gefühlsachterbahn dieses Frühjahr stattzugeben werfe ich mal die Tabelle vom Vorjahr nach Runde 29 hier rein - einfach mal so: Puhhh die Meistergruppe war letztes Jahr halt echt sehr viel schwächer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts