Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. April OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Gegen den WAC in der letzten Runde zuhause keinen Druck mehr zu haben, wäre ob des Gegners besonders beruhigend Alles was ich will sind 3 Punkte Vorsprung auf Salzburg nach Runde 29, dann gibs in der 30. zu Hause den Show-Down, je nachdem wie die Austria bis dahin performt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. April Tobias98 schrieb vor 9 Minuten: Alles was ich will sind 3 Punkte Vorsprung auf Salzburg nach Runde 29, dann gibs in der 30. zu Hause den Show-Down, je nachdem wie die Austria bis dahin performt Die Austria ist wieder in der Realität angekommen, Salzburg wird unser Gegner sein um den Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. April Der Meister sollte entweder Sturm oder Salzburg heißen.... Jetzt mal Klartext: Wenn so eine Austria Meister wird müssen sich wir und auch die Bullen schon gewaltig hinterfragen. Die Favoritner werden auch kommende Woche ka Leiberl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. April Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Der Meister sollte entweder Sturm oder Salzburg heißen.... Jetzt mal Klartext: Wenn so eine Austria Meister wird müssen sich wir und auch die Bullen schon gewaltig hinterfragen. Die Favoritner werden auch kommende Woche ka Leiberl haben. Kann uns eigentlich nix besseres passieren, als wenn eine verunsicherte Austria nach einer Niederlage gegen Salzburg, zweimal gegen uns spielen muss. Wäre halt perfekt, wenn wir das ausnützen könnten. Ich fürchte nur, dass sie gegen uns sich wieder nur hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. April Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Der Meister sollte entweder Sturm oder Salzburg heißen.... Jetzt mal Klartext: Wenn so eine Austria Meister wird müssen sich wir und auch die Bullen schon gewaltig hinterfragen. Die Favoritner werden auch kommende Woche ka Leiberl haben. Trotzdem wär a X am besten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. April Tobias98 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem wär a X am besten Jeden punkt den salzburg nicht macht ist ein guter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. April Tobias98 schrieb Gerade eben: Trotzdem wär a X am besten Eh. Und dann im Austria-Doppel 4 Punkte... Schau ma lieber, dass ma BW Linz daheim schlagen. Wird schwer genug 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 13. April Tobias98 schrieb vor 25 Minuten: Alles was ich will sind 3 Punkte Vorsprung auf Salzburg nach Runde 29, dann gibs in der 30. zu Hause den Show-Down, je nachdem wie die Austria bis dahin performt Naja, dir ist schon bewusst, wenn ma ned 0:4 verlieren in liebenau, dass ma das direkte gegen die gewonnen haben. Das 5:0 wird noch wichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. April markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Naja, dir ist schon bewusst, wenn ma ned 0:4 verlieren in liebenau, dass ma das direkte gegen die gewonnen haben. Das 5:0 wird noch wichtig sein Ist mir bewusst. Trotzdem macht Salzburg dann 3 Punkte auf uns gut. Wer weiß wie die Tabellensituation zu diesem Zeitpunkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 13. April Tobias98 schrieb vor 3 Minuten: Ist mir bewusst. Trotzdem macht Salzburg dann 3 Punkte auf uns gut. Wer weiß wie die Tabellensituation zu diesem Zeitpunkt ist. Aso, du meinst mit einem sieg man da „meister“ werden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. April markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Aso, du meinst mit einem sieg man da „meister“ werden könnte? Genau. Wenn es diese Ausgangssituation vor der 30. Runde geben sollte, dann wäre es tatsächlich möglich. Mag aber wirklich nicht zu viel in die Zukunft schauen usw, aber rein gedanklich ist es interessant, weil es bereits relativ früh zu einem Showdown kommen könnte - obwohl man dann die Meisterschaft trotzdem noch punktegleich beenden könnte. Das waren meine Gedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 13. April Tobias98 schrieb Gerade eben: Genau. Wenn es diese Ausgangssituation vor der 30. Runde geben sollte, dann wäre es tatsächlich möglich. Mag aber wirklich nicht zu viel in die Zukunft schauen usw, aber rein gedanklich ist es interessant, weil es bereits relativ früh zu einem Showdown kommen könnte - obwohl man dann die Meisterschaft trotzdem noch punktegleich beenden könnte. Das waren meine Gedanken BW ernst nehmen und fokussiert bleiben. Glaube rest der saison gehts ned um spielerisch zu lösen sondern über den Kampf! Annehmen und gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Hat vielleicht schon wer erwähnt, dennoch: Wir performen im Vergleich zur Vorsaison bzw. zum Herbst ohne Biereth, Affi, Yardmici,, Prass, Gazi, Schnegg, Jaros, Dante, Sarkaria, Wloda, Teixeira im Kader und mit aktuell Jatta, Mayulu, Karic, Geyr, Borko als (Dauer-)Verletzten. Cheftrainer und fast sein komplettes Team sind neu (und "unerfahren"), Sportdirektor ist neu. Großer Respekt an alle, die das möglich machen, es ist eine sensationelle Saison. . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Wirklich großen Respekt für diese Leistung heute..mit einem Mann weniger in Fuschl einen Sieg einzufahren, ist schon ein Meilenstein für die Meisterschaft. In Wahrheit kann Sturm sich nur noch selbst schlagen, 5 Punkte auf die Dosen sind schon einiges.. Und die FK Gemeinde Wien kickt Rapid spätestens im nächsten Derby aus dem Meisterrennen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. April Hätte niemals gedacht, dass wir so ins OPO reinstarten. Bitte jetzt auch die Pflichtaufgabe gegen Blau Weiß Linz erledigen, erfahrungsgemäß sind solche Spiele ja immer sehr schwierig, möchte da nur ans Heimspiel gehen Hartberg letzte Saison erinnern. Einfach cool und auf die eigenen Stärken besonnen reingehen, dann bauen wir den Vorsprung nächste Runde noch weiter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts