graz_fan Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 MK7 schrieb vor 5 Minuten: FYP...man kann das Glas immer halb voll oder halb leer sehen...ich seh es halt lieber halb voll, aus Erfahrung ist das für den allgemeinen Gemütszustand förderlicher...also chill deine Basis und freu dich aufs Frühjahr Falls es so rübergekommen ist, dann sorry. Ich freu mich auf das Frühjahr. Mir ging nur, die Aussage auf die Nerven, dass Säumel Meister werden muss, sonst hat er versagt. Ich finde unsere Mannschaft extrem spannend mit vielen Möglichkeiten, alleiniger Favorit sind wir deshalb trotzdem nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Falls es so rübergekommen ist, dann sorry. Ich freu mich auf das Frühjahr. Mir ging nur, die Aussage auf die Nerven, dass Säumel Meister werden muss, sonst hat er versagt. Ich finde unsere Mannschaft extrem spannend mit vielen Möglichkeiten, alleiniger Favorit sind wir deshalb trotzdem nicht.. Richtig spannend wird es bezüglich Säumel ja erst wenn er im Sommer eine neue Mannschaft formen und auf die Saison vorbereiten muss. Den Flow heuer aufrecht zu erhalten ist das kleinere Problem. Das wird er schon gut machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Dezember 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ins Hemd mach ich mir nicht, aber wir haben am letzten Spieltag in der 2. Halbzeit gerade noch rechtzeitig den Titel fixiert und heuer wirds auch noch eine lange Saison in der wir konstant gut performen müssen. Behauptet doch keiner dass wir einen riesen Vorsprung haben, natürlich kann es durch die Punkteteilung schnell nach unten gehen. Aber doch bitte nicht wegen der befürchteten Salzburger Shopping Tour. Die werden genug damit zu tun haben dass sie Glough oder Dedic halten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Behauptet doch keiner dass wir einen riesen Vorsprung haben, natürlich kann es durch die Punkteteilung schnell nach unten gehen. Aber doch bitte nicht wegen der befürchteten Salzburger Shopping Tour. Die werden genug damit zu tun haben dass sie Glough oder Dedic halten können So viel braucht es bei denen meiner Meinung nach nicht. Ein Abwehrchef für die linke Seite und 1 Mittelstürmer. Dedic sollten sie ziehen lassen, der ist schon zu lange dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: So viel braucht es bei denen meiner Meinung nach nicht. Ein Abwehrchef für die linke Seite und 1 Mittelstürmer. Dedic sollten sie ziehen lassen, der ist schon zu lange dort. Dort passt das Mannschaftsgefüge nicht, ich glaube nicht dass die heuer noch in die Gänge kommen. Das ist ein Kraut und Rüben Kader ohne Struktur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Die Jahrestabelle 2024 der Österreichischen Bundesliga Nur drei 3 Niederlagen im gesamten Jahr, nur 1 Auswärtsniederlage. Beeindruckend, das war wohl das beste Jahr in der Klubgeschichte. Auf die Schwoazn! bearbeitet 22. Dezember 2024 von MegamanX 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2024 36 minutes ago, MegamanX said: Die % da im Keller sind noch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar Jaisinho schrieb vor 40 Minuten: Ich habs irgendwie dann doch befürchtet, dass der Exodus schon im Winter beginnen wird.... Bei aller "Euphorie" und "Freude" ob der Transfereinnahmen und einem möglichen "Rekord-Transfer" von Biereth sollte Jedem dann doch auch klar sein, dass wir damit in diesem Jänner mögliche 2 Titel in die Sonne schießen...... Ich hoffe ja auf ein (aus meiner sicht) solches wunder, aber ich sehe euch selbst mit diesen abgängen als stabilstes team der liga. Allein dass der trainer wechsel so geklappt.... Wen seht ihr denn da wirklich als konkurenz auf augenhöhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar jägermeister][effect schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe ja auf ein (aus meiner sicht) solches wunder, aber ich sehe euch selbst mit diesen abgängen als stabilstes team der liga. Allein dass der trainer wechsel so geklappt.... Wen seht ihr denn da wirklich als konkurenz auf augenhöhe? Salzburg. Die werden nach der Punkteteilung durchstarten und uns noch ordentlich Druck machen. Auch dort wirds im Sommer einen Umbruch geben, nur dass deren Budget dann nochmal ein anderes sein wird, als unseres. Danach wirds wohl eh wieder eine Zeit der Dominanz, deshalb wärs umso wichtiger, jetzt mit dieser Ausgangssituation noch einen oder zwei Titel zu holen. Wenn Mika jetzt geht, dann um 20m oder sonst eben im Sommer für die AK. Und bej Bøving, Kiti etc muss man auch nix überstürzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Salzburg. Die werden nach der Punkteteilung durchstarten und uns noch ordentlich Druck machen. Auch dort wirds im Sommer einen Umbruch geben, nur dass deren Budget dann nochmal ein anderes sein wird, als unseres. Danach wirds wohl eh wieder eine Zeit der Dominanz, deshalb wärs umso wichtiger, jetzt mit dieser Ausgangssituation noch einen oder zwei Titel zu holen. Wenn Mika jetzt geht, dann um 20m oder sonst eben im Sommer für die AK. Und bej Bøving, Kiti etc muss man auch nix überstürzen. Bis zu der Onisiwo verpflichtung hätte ich das ja ähnlich gesehen, aber das wirkt gerade alles ein wenig merkwürdig dort. Finde auch Letsch passt nicht zu den erfolgsgeschichten der letzten 10 jahre dort, naja wir werdens sehen... ihr wärt mir als meister auf jeden fall lieber als rbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 3. Januar jägermeister][effect schrieb vor 2 Minuten: Bis zu der Onisiwo verpflichtung hätte ich das ja ähnlich gesehen, aber das wirkt gerade alles ein wenig merkwürdig dort. Finde auch Letsch passt nicht zu den erfolgsgeschichten der letzten 10 jahre dort, naja wir werdens sehen... ihr wärt mir als meister auf jeden fall lieber als rbs Würd auch Rapid nicht unterschätzen, sollten Sangare und Jansson bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Würd auch Rapid nicht unterschätzen, sollten Sangare und Jansson bleiben. Ich denke (bzw. Hoffe in dem einem fall, fürchte im anderen ), dass am ende der saison beide wiener vereine einfach zu unkonstant gewesen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 3. Januar jägermeister][effect schrieb vor 5 Minuten: Ich denke (bzw. Hoffe in dem einem fall, fürchte im anderen ), dass am ende der saison beide wiener vereine einfach zu unkonstant gewesen sein werden. Für deine Austria vielleicht wirklich noch zu früh, aber man kann schon mit Respekt sagen, dass bei euch was zusammenwächst. Gruß an den Verteilerkreis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar jägermeister][effect schrieb vor einer Stunde: Bis zu der Onisiwo verpflichtung hätte ich das ja ähnlich gesehen, aber das wirkt gerade alles ein wenig merkwürdig dort. Finde auch Letsch passt nicht zu den erfolgsgeschichten der letzten 10 jahre dort, naja wir werdens sehen... ihr wärt mir als meister auf jeden fall lieber als rbs Ja, ist echt ein eigenartiger Wechsel. Aber das große Übel war Lijnders, er war der Grund, warum RBS so schlecht ist. Natürlich nicht allein, da haben die Herren Seonbuchner, Blaswich etc schon mitgeholfen, aber in Salzburg hat sich jetzt vieles geändert und auf lange Sicht gewinnt Geld halt doch Meisterschaften. Einzige Hoffnung ist, dass Mateschitz irgendwann das Interesse am kleinen Salzburg verliert. Logisch, am Ende ist ALLES besser, als RBS. Bei jedem Traditionsklub wärs mir lieber, dass die Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts