Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Die Raute?

Was ich damit auch sagen will: Mal andere Spieler einzusetzen (einfach weil die Gegenspieler diese zwangsläufig noch nicht so gut kennen, im Gegensatz zum System, das im Wesentlichen seit 3 Jahren unverändert ist), könnte ein Rezept sein.

Z. B. vorne: Wloda hatte ein paar Wochen sehr gut genetzt, Biereth ein paar Monate und zuletzt eher wenig, Camara auch immer wieder, zuletzt Grgic. Vielleicht sind/waren einige der genannten individuell nicht ganz so gut bzw. passend für uns, wie man anfangs glaubte (bei Wloda scheint das so zu sein), jedenfalls täte ein bissl mehr Variation bei den Spielern gut, glaube ich.Auch wenn diese vielleicht individuell "nicht besser" als die Stammspieler sein mögen. Kaderbreite haben wir jetzt ja zweifellos, müssten keine Blinden in die Schlacht werfen  :holy:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das gute ist, dass die Burschen viel mehr drauf haben, und das werden sie schon noch zeigen wenn die Form wieder passt. Was bei so einem blutleeren Auftritt raus kommt, habens jetzt ja gesehen und brennen sicher schon darauf es besser zu machen.

Letztes Jahr war auch die ein oder andere zache Phase dabei, das ist normal und dadurch dürfen wir uns nicht aus dem Konzept bringen lassen. Wir müssen einfach noch härter über die Grundtugenden ins Spiel finden und konzentriert bleiben, dann kommt auch Ilzers "Flowmodus" wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Auch nicht ohne das Programm 
image.png

Gegen die Austria und BW Linz sollten es dann schon 4 Punkte werden damit es in der Meisterschaft von den Punkten her passt. Das wird halt wichtig sein wenn man in der CL nicht punktet sollte man zumindest in der Liga brav punkten dann is alles nicht so tragisch, blöd is es wenn es dann eben in der Liga mal länger nicht laufen sollten das wäre nicht ganz so prickelnd wenn du dann alle 3 Tage eine auf die Mütze bekommst dann kann sehr schnell ein Abwärtstrend 📉 kommen von daher sind die nächsten 2 spiele schon wichtig finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 21 Stunden:

Heut war eine scheiß Partie. Jetzt müss ma schauen, ob sie sich am Mittwoch gegen die hinnige Austria wiederholt. Der WAC ist net bloßfüssig und hat sich smart verstärkt.

Jetzt heisst sa Ruhe bewahren und es wird schon noch...

Die hinnige Austria hat aber besser gegen Rapid gespielt als wir gegen den WAC…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pit1312 schrieb vor 11 Stunden:

Die hinnige Austria hat aber besser gegen Rapid gespielt als wir gegen den WAC…

Man kann niemals 2 Partien von gar 3 unterschiedlichen Mannschaften vergleichen.

bearbeitet von patrick94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 10 Stunden:

Und welchen Vergleich ziehst du? Die Spiele von der vorigen Saison? 

Um beim selben Vergleichsniveau zu bleiben würd ich gerne Nejmeh SC - Al Ghazieh aus der ersten libanesischen Liga nehmen. Die waren eben ähnlich chancenlos wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Um beim selben Vergleichsniveau zu bleiben würd ich gerne Nejmeh SC - Al Ghazieh aus der ersten libanesischen Liga nehmen. Die waren eben ähnlich chancenlos wie wir.

Aha. Du meinst also man kann 2 Spiele die zur selben Zeit in derselben Liga stattfinden nicht vergleichen? Vor allem wenn die beiden betreffenden Mannschaften eine Runde später mit fast den selben Spielern gegeneinander spielen.

interessant! 
Wahrscheinlich hat sich Ilzer deswegen auch eher das Spiel der libanesischen Liga angeschaut…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pit1312 schrieb vor 24 Minuten:

Aha. Du meinst also man kann 2 Spiele die zur selben Zeit in derselben Liga stattfinden nicht vergleichen? Vor allem wenn die beiden betreffenden Mannschaften eine Runde später mit fast den selben Spielern gegeneinander spielen.

interessant! 
Wahrscheinlich hat sich Ilzer deswegen auch eher das Spiel der libanesischen Liga angeschaut…

Genau, kann man eben nicht vergleichen.

Das zu einer Vorbereitung auch die Analyse der Spiele des kommenden Gegners dazugehören, hat gar nichts damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 27 Minuten:

interessant! 

Genau das mein ich. Is ja vollkommen absurd, so eine Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag