klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Der Hätti-Warri ist schon lange in Pension. 2:0 verloren Punkt. Da ist nix knapp und nix toll. bearbeitet 19. Mai 2024 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 …und der LASK ist nur peinlich sonst gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2024 Wir hätten es trotzdem verhindern können und müssen, dass der SK Sturm in unserem Stadion Champions leaque spielt. Und das ist für mich enttäuschender als das abschneiden im heurigen OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Mai 2024 nussrebell schrieb vor 1 Minute: Wir hätten es trotzdem verhindern können und müssen, dass der SK Sturm in unserem Stadion Champions leaque spielt. Gach verhinderts eh die Anna Gasser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Gach verhinderts eh die Anna Gasser Wenn dann umgekehrt, Fußball ist, im Gegensatz zu irgendwelchen Sportarten auf Schnee, eine Weltsportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Ich verstehe eines,das wir Sechster wurden ist heuer wirklich enttäuschend,ja definitiv. Eines verstehe ich aber nicht, das man sich die Weiterentwicklung die diese Mannschaft gemacht hat nicht eingesteht, es ist wenn man nur ein wenig Ahnung vom Fussball hat ganz klar zu sehen gewesen das es eine Steigerung von fast jedem Spieler gab und ich hätte mich getraut zu sagen, das wenn wir diese Mannschaft Punktuell verstärkt hätten im nächsten Jahr um einen EC Platz spielen hätten können. I was, hättiwäritäti.. So aber gibts ein Reset und es gibt einen Neuanfang. Schade,aber wer weiß vielleicht hat das auch sein gutes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Mai 2024 Andrew69 schrieb vor 14 Minuten: Wenn dann umgekehrt, Fußball ist, im Gegensatz zu irgendwelchen Sportarten auf Schnee, eine Weltsportart. Die Big Air Veranstaltung ist halt schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 patrioteautriche schrieb vor 29 Minuten: ich hätte mich getraut zu sagen, das wenn wir diese Mannschaft Punktuell verstärkt hätten im nächsten Jahr um einen EC Platz spielen hätten können. das sollte generell das ziel einer jeden mannschaft sein ist aber finanziell sowieso nie drin gewesen und wäre es auch jetzt nicht ich hab keine angst vorm „neuanfang“ wenn er denn jetzt gut durchdacht durchgeführt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts