Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 16 Minuten:

nein es wär nur peinlich in der selben liga zu spielen! die vorwärts muss in der höchsten liga aller umlandvereine spielen. 

Ja, hätte ich auch gern. Aber man muss es sich auch sportlich verdienen, wir müssen unserem eigenen Anspruch gerecht werden. Wenn nicht, dann kriegen wir genau das, was wir verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wir sollten in dieser Transferphase den Fokus auf einen Stürmer setzen. Ich würde das Geld was wir haben in einen gescheiten Stürmer investieren, bei dem man weiß, dass der einen Torriecher hat. Bei uns ist es jedes Jahr das gleiche: hinten gut vorne Käse. Schon langsam sollten sie es selber checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SKV Steyr schrieb vor 59 Minuten:

Wir sollten in dieser Transferphase den Fokus auf einen Stürmer setzen. Ich würde das Geld was wir haben in einen gescheiten Stürmer investieren, bei dem man weiß, dass der einen Torriecher hat. Bei uns ist es jedes Jahr das gleiche: hinten gut vorne Käse. Schon langsam sollten sie es selber checken.

Nein wir brauchen mindestens 5 neue gute Mittelfeldspieler, da wir katastrophal schlecht und unfähig sind Torchchancen herauszuspielen. Wir haben das schlechteste Mittelfeld der Liga!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Stimmt nicht ganz würd ich sagen. Collazo, Suli und Coello sind schon sehr stark in der Mitte. Am Flügel sehe ich auch noch Verbesserungsbedarf. Ich würde mindestens einen Stürmer holen und dann noch einen bis zwei Flügelspieler. Kommt halt drauf an wer geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SKV Steyr schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt nicht ganz würd ich sagen. Collazo, Suli und Coello sind schon sehr stark in der Mitte. Am Flügel sehe ich auch noch Verbesserungsbedarf. Ich würde mindestens einen Stürmer holen und dann noch einen bis zwei Flügelspieler. Kommt halt drauf an wer geht

Unsere Flügelspieler mit Prokop und Filip sind eigentlich auch nicht schlecht!

Meiner Meinung scheiterts eher am System und der Spielanlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin mir sicher, der Herr Perzy wird schon seit längerer Zeit seine Schlüsse gezogen haben wo er nachbessern muss. Ich bin mir sicher da wird sich einiges tun. Spannend wird nur sein mit welchem Budget er arbeiten kann, weil zaubern kann auch er nicht. Das was er da heuer auf die Beine gestellt hat war für diese Umstände eh sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This_is_Football schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Flügelspieler mit Prokop und Filip sind eigentlich auch nicht schlecht!

Meiner Meinung scheiterts eher am System und der Spielanlage!

Ich finde, @SKV 4 You & Me hat das Problem im Spieltagsfred wirklich sehr gut beschrieben, Chapeau. Kann mich nur anschließen.

Es liegt daran, dass es vorne keine Anspielstation gibt. Weil wir keinen Stürmer haben, der den Namen auch verdient. Deswegen kommt oft der falsche Pass zu einem anderen Mittelfeldler oder gar zurück - oder es wird zu lange geschleppt und sich verzettelt statt final abzuspielen.

Wir dürfen einfach nicht vergessen - wir haben diese Saison mit einem absoluten Notkader begonnen, und daran hat sich bis heute auch nicht viel geändert. Unser System und unser Einsatz haben uns im Herbst geholfen, die Gegner zu überraschen. Im Frühling war der Effekt leider auch weg.

Man wird sicher auch im MF Spieler finden, von denen man sich besser trennt. Aber mit Filip (Prokop ist ja eigentlich AV), Suli und Collazo, der heute auch sehr aktiv war, wären wir da eigentlich gut aufgestellt. Es geht darum, was man dann mit dem Ball macht, wenn man ihn nach vorne gebracht hat!

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben das hinnigste Mittelfeld der Liga! Wir sind unfähig Torchancen herauszuspielen! Ziric vorne behalten, aber das ganze Mittelfeld gehört ausgetauscht. Eine Frechheit diese lustlosen Auftritte in den letzten Wochen. 

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden ...

In Linz gibt es sehr schöne Vereine. Die freuen sich sicher, wenn du kommst. Haben ganz tolle Mittelfeldspieler, was man so hört.

PS. Ziric ist eigentlich ein Abwehrspieler.

Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin mir sicher, der Herr Perzy wird schon seit längerer Zeit seine Schlüsse gezogen haben wo er nachbessern muss. Ich bin mir sicher da wird sich einiges tun. Spannend wird nur sein mit welchem Budget er arbeiten kann, weil zaubern kann auch er nicht. Das was er da heuer auf die Beine gestellt hat war für diese Umstände eh sensationell.

Amen. Kann man nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

,

In Linz gibt es sehr schöne Vereine. Die freuen sich sicher, wenn du kommst.

Was soll das heißen spinnst du?! Denkst ernstaft ich wechsle den Herzensverein?! Krank so eine Denkweise.

Mit meiner Kritik möchte ich nur sagen was viele denken - ein guter Stürmer alleine wird unsere Probleme nicht richten. Wir haben ein massives Problem eher im Mittelfeld, hier benötigen wir frischen Wind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Was soll das heißen spinnst du?! Denkst ernstaft ich wechsle den Herzensverein?! Krank so eine Denkweise.

Mit meiner Kritik möchte ich nur sagen was viele denken - ein guter Stürmer alleine wird unsere Probleme nicht richten. Wir haben ein massives Problem eher im Mittelfeld, hier benötigen wir frischen Wind!

Okay. Ich respektiere deine Meinung vollinhaltlich.

Nur kann ich sie beim besten Willen nicht teilen. Was auch immer viele denken - ich gehöre nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Okay. Ich respektiere deine Meinung vollinhaltlich.

Nur kann ich sie beim besten Willen nicht teilen. Was auch immer viele denken - ich gehöre nicht dazu.

Nimm die rosane Brille mal ab Brandy und schau dir unser desaströses Torverhältnis mal an in dieser Saison. Wie haben die wenigsten Tore erzielt in der Liga! Sag mal tickst du noch richtig?! Denkst du ernsthaft dass bei unserer Vorwärts alles in Orndung ist außer der Stümer?! Der Sturm ist  unser wenigstes Problem. Ziric war überragend im Frühjahr! Und das obwohl er eigentlich ein Verteidiger ist wie du richtig sagst. Das Problem ist eindeutig das schwache Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Nimm die rosane Brille mal ab Brandy und schau dir unser desatröses Torverhältnis mal an. Sag mal tickst du noch richtig?! Denkst du ernsthaft dass bei unserer Vorwärts alles in Orndung ist außer der Stümer?!

Alles wäre zu viel gesagt. "Alles" ist ein großes Wort.

Aber ja, die Hauptursache liegt für mich im Sturm.

Und ich bitte dich, Beleidigungen zu unterlassen, ich respektiere deine Meinung ja auch. Dasselbe kann ich von dir erwarten. Dann können wir vielleicht sogar eine normale Diskussion führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Alles wäre zu viel gesagt. "Alles" ist ein großes Wort.

Aber ja, die Hauptursache liegt für mich im Sturm.

Und ich bitte dich, Beleidigungen zu unterlassen, ich respektiere deine Meinung ja auch. Dasselbe kann ich von dir erwarten. Dann können wir vielleicht sogar eine normale Diskussion führen.

Ziric war überragend im Frühjahr im Sturm! Und das obwohl er ein Verteidiger ist! Wir haben kein Problem im Sturm! Verstehst du nicht dass wir ein riesiges Problem im Mittelfeld haben?! Willst du das nicht verstehen oder stellst du dich nur so blöd?! Schau dir mal die Statistik mit den herausgespielten Torchancen an. Da sind wir letzter! Wir haben auch die wenigsten Tore erzielt in der Liga, das liegt aber nicht am Stürmer. Ganz im Gengeteil, Ziric war überdurchschnittlich gut! Aber unser Mittelfeld leider unterirdisch schwach, hier braucht es neue Spieler! Das sah man heute wieder und letzte Woche gegen Wels auch. Weiz spielte die besseren Torchancen heraus und wir hatten 3-4 Mal enormes Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Ziric war überragend im Frühjahr im Sturm! Und das obwohl er ein Verteidiger ist! Wir haben kein Problem im Sturm! Verstehst du nicht dass wir ein riesiges Problem im Mittelfeld haben?! Willst du das nicht verstehen oder stellst du dich nur so blöd?! Schau dir mal die Statistik mit den herausgespielten Torchancen an. Da sind wir letzter!

Okay, nachdem offenbar eine sachliche Diskussion ohne Beschimpfungen nicht möglich ist, :winke4: .

(PS, als Abschluss noch: Du dürftest wirklich der Allereinzige sein, der bei uns kein Problem im Sturm sieht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Okay, nachdem offenbar eine sachliche Diskussion ohne Beschimpfungen nicht möglich ist, :winke4: .

(PS, als Abschluss noch: Du dürftest wirklich der Allereinzige sein, der bei uns kein Problem im Sturm sieht.)

Wenn das Mittelfeld keine Chancen herausspielt kann der beste Starstürmer nicht treffen! Ziric war verdammt gut im Frühjahr im Sturm! Der Sturm ist nicht unser Problem sondern das beschränkte Mittelfeld! Du hast es doch heute gesehen dass wir kaum Torchancen herausspielen konnten?! Warst du im Stadion?! Das selbe letzte Woche in Wels! Oder auswärts in St. Anna. Es waren genau 2 Torchancen herausgespielt von uns in 90 Minuten in der Südsteiermark vor 3 Wochen. Heute waren es auch nicht viel mehr von uns. Schulden hin, Schulden her, sparen hin, sparen her. Das ist trotzdem einfach viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag