Starostyak The King Geschrieben 30. März 2004 Hab grad ein erschwingliches Tor für die Donauparkkickerl gefunden >> KLICK <<Wie wärs damit? Würde doch reichen, oder? Und wir bräuchten noch nichtmal einen Goalie Das wäre absolut perfekt! Die Ausmaße 215x176 sind zudem auch absolut akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) offensichtlich ist dem grünen magier ein überblicksfehler unterlaufen - machst du folgendes: (pezi) - ok?! unter umständen kommt ein weiterer asb-schreiberling vorbei (fürs tor), den ich aber noch nicht explizit nennen werde bearbeitet 30. März 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. März 2004 Bin am Donnerstag jetzt so gut wie fix und nehm den Littlefighter mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 31. März 2004 also morgen 1600? oder 16.30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2004 Ich bin für Beginn 16h, da sich die meisten sowieso verspäten. @Camlann: Kein schlechtes Angebot, 64 euros für 2 Tore. wenn 10 Leute mitzahlen kostet uns der Spaß quasi nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. März 2004 Ich werde morgen nicht vor 17:00 Uhr kommen, allerdings komm ich zu 100% und Littlefighter kommt auch mit Ich würde sagen wir besprechen das mit den Toren morgen nochmal wer aller mitbezahlen möchte und dann werden wir ja weitersehen, 64€ sind echt nicht die Welt wenn 10 oder mehr sich daran beteiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2004 @Tore bin auf jeden fall dabei, 64Euro / 15 Person ist 4,3Euro pro Person - wenn ich mir denk was die halle gekostet hat. @Kickerl Werd voraussichtlich erst am MO wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2004 Wann gehts jetzt heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2004 Wann gehts jetzt heute los? 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2004 Freu mich schon auf später, ideales Fussballwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2004 Bomm, Saph, Hon und Enz werden wohl alle wieder dabei sein. Tombalabomba, Zocker11, Mikifiki vielleicht auch - die rufe ich jetzt noch an. Die Tore sind schwer ok, würde auf jeden Fall auch mitzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April 2004 folgendes spricht gegen die tore: tormänner sind überflüssig u. somit wären wir bei späteren spielen am großplatz noch mehr benachteiligt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2004 folgendes spricht gegen die tore:tormänner sind überflüssig u. somit wären wir bei späteren spielen am großplatz noch mehr benachteiligt... Die Tore sind aber nicht so klein, wie sie aussehen. Miss man die Länge ab, das kommt eh ca. dorthin wo wir momentan sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2004 Habt ihr schon mal die Maße der Tore angesehen? 73 cm Tiefe ist nicht gerade viel - stehen die von alleine überhaupt? Mal abgesehen davon, dass man nach jedem Schuss das Tor wieder aufstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2004 so breit wie die stecken stehn sind sie nicht - aber in der höhe kommt einiges dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts