Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2024 Meine Theorie, Schmid lässt absichtlich so scheiße spielen damit Kühbauer nicht international spielen kann. Rivalität und so. Jessas was macht der Foda im Stadion? Austria Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Meine Theorie, Schmid lässt absichtlich so scheiße spielen damit Kühbauer nicht international spielen kann. Rivalität und so. Schmid tut doch eh alles für seinen Herzensclub... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: Schmid tut doch eh alles für seinen Herzensclub... Aber ein bisschen weniger offensichtlich wäre halt schon schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Chicken run 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2024 Franco Foda im Stadion... der zukünftige Trainer der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Meine Theorie, Schmid lässt absichtlich so scheiße spielen damit Kühbauer nicht international spielen kann. Rivalität und so. Jessas was macht der Foda im Stadion? Austria Trainer? Schaut sich den Aslani an. Spielt für den Kosovo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2024 Fazit - soo viel schlechter als die anderen ist man jetzt auch nicht, wär Gütlbauer beim Eckball nicht in seiner Gatsch Lacke picken geblieben sondern herausgekommen ständs immer noch 0-0. Chancen sagen wir mal 1-2 halbsteife und die Zweikampfstatistik gibt Hoffnung. Boatschi und einen gscheiten Stürmer statt diesem Scharfetter (warum ? ) rein dann ist noch alles drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Gunslinger schrieb vor 3 Minuten: Fazit - soo viel schlechter als die anderen ist man jetzt auch nicht, wär Gütlbauer beim Eckball nicht in seiner Gatsch Lacke picken geblieben sondern herausgekommen ständs immer noch 0-0. Chancen sagen wir mal 1-2 halbsteife und die Zweikampfstatistik gibt Hoffnung. Boatschi und einen gscheiten Stürmer statt diesem Scharfetter (warum ? ) rein dann ist noch alles drinnen. Gütlbauer heute noch kein Rückhalt. Scharfetter nutzt das Geschenk nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Vielleicht will der Foda den Kühbauer noch abfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Texas schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht will der Foda den Kühbauer noch abfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Eigentlich bin ich mir ziemlich das keine dieser beiden Mannschaften gegen Hartberg bestehen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2024 So jetzt Gemma Gemma Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Gustl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Zeit ist worn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 nachdem ich nichts sehen kann würde ich um Infos bitten, falls ein Unsriger ins schwarze trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts