Europacup Playoff Halbfinale 2024 RZ Pellets WAC : FK Austria W.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Nicht wenn du regelmäßig WAC Spiele schaust. Die letzten Jahre waren so viele schlechte dabei. Diese Saison haben wir auch schon über das ein oder andere Spiel geflucht. 

Aber so chaotisch wie heute wars selten....das war pure Verzweiflung und Unvermögen das Spiel mal in die Verlängerung  zu zittern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit dieser Abwehr kannst nichts gewinnen. Der einzige der mir gefallen hat war Omic. Pisinger war komplett daneben,Baumi auch zwischen gut und böse.

Alle die auf Morgenstern hinhauen sollten Mal überlegen wo der Veratschnig heute war? Ist er aufgefallen? Und der soll in die deutsche Bundesliga?

Wir hatten nur in der ersten Halbzeit um die 30 Minute eine gute Phase. Sonst war da nichts. Das man es nicht schafft in die Verlängerung zu kommen passt zur ganzen Saison. 

Egal,gegen Hartberg hätte ich kein Licht gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen daß sich die Austria durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich hat‘s Schmid heute 2x vercoacht. 1. Die Aufstellung: Boakye in so einem Spiel draußen lassen, warum? Scharfetter hat heute leider im entscheidenden Moment versagt, wer weiss, was Boakye gemacht hätte. 2. Diabate war leider noch unsicherer als der Rest und steht beim 2:1 auch überhaupt nicht gut (viel zu hoch), aber selbstverständlich war Gütlbauer dann entscheidend (sei ihn aber verziehen). Generell war‘s von beiden absolut nix besonderes. Hartberg sollte das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Übers sportliche möcht ich gar nicht mehr viel sagen, ein passendes Ende für diese Saison.

Was ich aber unbedingt noch erwähnen möchte: Was da supporttechnisch heute im Unterrang abging war für Wolfsberger Verhältnisse herausragend. Da ist wirklich was am entstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Deine Worte sind doch etwas übertrieben! Er steht 20m vor dem Tor, bei einem Angriff von uns. Sein Ausrutscher darf nicht passieren, alles andere ist doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Ich bleibe natürlich dabei, er muss in der letzten Minute nicht so ein Risiko eingehen. Das ist einzig und allein Gütlbauers Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade... Ich hatte mich schon auf eine Fahrt nach Kärnten, am Freitag, eingestellt. Egal, nächstes Jahr kommt ihr stärker zurück. Viel Glück weiterhin!

Gewinnen wir eben gegen die Austria am Freitag und rächen euch...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rabauke_1946 schrieb vor 12 Minuten:

Schade... Ich hatte mich schon auf eine Fahrt nach Kärnten, am Freitag, eingestellt. Egal, nächstes Jahr kommt ihr stärker zurück. Viel Glück weiterhin!

Gewinnen wir eben gegen die Austria am Freitag und rächen euch...;)

Das wird keine leichte Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rabauke_1946 schrieb vor 7 Minuten:

Wird eine schwere Herausforderung, aber ich gehe mit einer positiven Einstellung in dieses Playoff. :)

Net bös sein, aber ich habe die Austria auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Net bös sein, aber ich habe die Austria auf der Rechnung.

Unser Bilanz gegen die Austria is auch ned die beste, aber Hartberg sorgt jede Runde erneut für Überraschungen. Wenn ma so spielen wie gegen Rapid würd mas leicht schaffen. Verstehe ich vollkommen das die Austria der Favorit der Meisten ist, aber ich glaub an ein Wunder. Ganz besonders nach so einer Leistung wie letzte Woche.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag