Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

ASB-Messias
O5D schrieb vor 3 Minuten:

Müsste ganz normal abspielbar sein über den ORF Stream. Nur in einem ausländischen wlan darfst nicht sein!

Kommt halt drauf an, welche Lizenz der ORF haltet. Beim Freundschaftsspiel wird es nicht so genau sein, nehme ich mal an. Bei Uefa-Spielen müssen sie halt Geoblocking aktivieren.

Kann man mittels VPN übergehen oder auch wenn man den ORF via Sky X App laufen lässt (meine Erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Kommt halt drauf an, welche Lizenz der ORF haltet. Beim Freundschaftsspiel wird es nicht so genau sein, nehme ich mal an. Bei Uefa-Spielen müssen sie halt Geoblocking aktivieren.

Kann man mittels VPN übergehen oder auch wenn man den ORF via Sky X App laufen lässt (meine Erfahrung)

Wenn man mittels Roaming streamt (also mit den eigenen mobilen Daten), dann geht's normalerweise auch im Ausland war bisher meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Die ORF TVthek konnte man auch im Ausland (innerhalb der EU) streamen, solang man nicht in einem WLAN war.

Ich war damals beim Heimspiel gegen Fiorentina (leider) im Urlaub und konnte mir das Spiel ohne Probleme anschauen. Vllt haben sies bei ORF On geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man mittels Roaming streamt (also mit den eigenen mobilen Daten), dann geht's normalerweise auch im Ausland war bisher meine Erfahrung.

Ja weil beim Roaming die Einwahl ins Netz immer noch durch die APN deines Ö-Providers läuft und du daher deine österreichische IP-Adresse "mitnimmst" beim Roaming.

Grund dafür ist eine EU-Richtlinie, die dazu verpflichtet, dass Inhalte auch bei vorübergehenden Auslandsaufenthalt (z.B wenn du im Zug über s Deutsche Eck fährst) verfügbar sein müssen.

Meine Erfahrung im Urlaub:

Hotel Wlan > ORF TVthek Geoblocking aktiv - es ging nix > dann Sky X aufgemacht - Orf Channel gewählt und alles lief perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Klauß hat doch gemeint, dass es wichtig ist, dass alle Spieler auf ca. 90 Minuten kommen, um wettkampftüchtig zu sein. Ich nehme an, dass auch beim Admira-Match rotiert werden wird, in der zweiten Halbzeit. Viele Spieler auf ca. 60min kommen werden und dann eben 30min im Test gegen Milan bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 6 Minuten:

Klauß hat doch gemeint, dass es wichtig ist, dass alle Spieler auf ca. 90 Minuten kommen, um wettkampftüchtig zu sein. Ich nehme an, dass auch beim Admira-Match rotiert werden wird, in der zweiten Halbzeit. Viele Spieler auf ca. 60min kommen werden und dann eben 30min im Test gegen Milan bekommen werden.

Es gibt jz nur 4 auswechselspieler....

Glaub nur lang muss "leiden" und 90 min gegen die admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten:

Gegen Admira

1:0 Bischof

2:0 Lang

Tut weh satti,lang und bischof dort zu sehen

Gschropp schrieb vor 22 Minuten:

Korrekt, siehe

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-test-ac-milan-admira-klauss-kapitaen-saison/402926867

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Bin im Ausland.. Hätte jemand Tipps wie ich das Match in Italien streamen kann? 

Danke. 

orf per roaming oder dazn IT bringts auch gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag