Austria Wien - Sturm Graz 5:1

O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Was sagen die Grazer Fans eigentlich zu ihrem neuen Idol, dass nach dem Abklatschen bei den Grazer Fans mit dem übergezogenen Trikot von Dospel zur Westtribüne gelaufen ist?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Was sagen die Grazer Fans eigentlich zu ihrem neuen Idol, dass nach dem Abklatschen bei den Grazer Fans mit dem übergezogenen Trikot von Dospel zur Westtribüne gelaufen ist?

nette geste von ihm, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dazu sage ich, dass er offensichtlich mehr Charakter hat, als 99% der jetztigen Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Dazu sage ich, dass er offensichtlich mehr Charakter hat, als 99% der jetztigen Austria!

Aber klar doch....Zuerst das Sturmleiberl küssen und dann mit dem Austrialeiberl zur Westtribüne laufen :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber klar doch....Zuerst das Sturmleiberl küssen und dann mit dem Austrialeiberl zur Westtribüne laufen :nope:

Von Mandl war doch wirklich nichts anderes zu erwarten. Er hört halt seinen Namen so gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja da ist Didulica schon anders, der meckert lieber über die eigenen Fans, kann auch nur beim Verein mit den billigsten Fans gutgehen...

1. gehts hier nicht um Didulica und

2. hatte Joey ja recht. Die Wahrheit ist jeden zumutbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Könnte vielleicht irgendjemand der das Spiel gesehen hat Noten vergeben?

Ich hab leider bis auf das Resultat und einige schwindliche I-net Berichte kaum was mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1. gehts hier nicht um Didulica und

2. hatte Joey ja recht. Die Wahrheit ist jeden zumutbar!

1.) Gehts hier eigentlich auch nicht um Mandl. Was regen sich die Austriafans deshalb auf. Meines Wissens hatte der Mandl nie große Probleme mit den Austria-Fans, wieso sich also dort nicht verabschieden. Aber bitte :nein:

2.) Recht hat er tatsächlich gehabt. Es wundert mich nur, dass Austriafans das einsehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Könnte vielleicht irgendjemand der das Spiel gesehen hat Noten vergeben?

Ich hab leider bis auf das Resultat und einige schwindliche I-net Berichte kaum was mitgekriegt.

ich war mit fanki und sturmi in wien dabei. was willst großartig noten ham :)

dmitrovic note 5- :)

böller in der schlussphase note 1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab keine ahnung, was das für ein ding war :)

auf alle fälle wars gut in die ecke geworfen, das hat echt total gehallt

die polizisten hams net mitkriegt, obwohl im sektor alle die ohren zughalten ham :p

die ham sich dann a "bissi" gschreckt :finger:

der 2. is dann nachm spiel aufs spielfeld geflogen, ist aber net hochgangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ja da ist Didulica schon anders, der meckert lieber über die eigenen Fans, kann auch nur beim Verein mit den billigsten Fans gutgehen...

Recht hatte er , wenn die eigenen Fans seinen Tormann nicht unterstützen nur weil Mandl nicht mehr spielte , ist das auch eine Schweinerei , denn Didu konnte am wenigsten dafür.

Gegen Rapid haben ihn noch 90 % Prozent ausgepfiffen .... das hat sich (denk ich mal ) geändert. (konnte auf noch kein Match gehen).

Er sagt wenigstens was er sich denkt , nicht was die anderen hören wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
des ding hat ja wirklich an mächtigen abgang ghabt ! war des a selbstbastelter ? :D

na, war aba a gganz schön großes teil...wie der durch die kontrollen kommen is, is mir a rätsel

@ haba: an bericht schreib i no :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag