O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Was sagen die Grazer Fans eigentlich zu ihrem neuen Idol, dass nach dem Abklatschen bei den Grazer Fans mit dem übergezogenen Trikot von Dospel zur Westtribüne gelaufen ist? bearbeitet 29. März 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Was sagen die Grazer Fans eigentlich zu ihrem neuen Idol, dass nach dem Abklatschen bei den Grazer Fans mit dem übergezogenen Trikot von Dospel zur Westtribüne gelaufen ist? nette geste von ihm, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Was sagen die Grazer Fans eigentlich zu ihrem neuen Idol, dass nach dem Abklatschen bei den Grazer Fans mit dem übergezogenen Trikot von Dospel zur Westtribüne gelaufen ist? Dazu sage ich, dass er offensichtlich mehr Charakter hat, als 99% der jetztigen Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Dazu sage ich, dass er offensichtlich mehr Charakter hat, als 99% der jetztigen Austria! Aber klar doch....Zuerst das Sturmleiberl küssen und dann mit dem Austrialeiberl zur Westtribüne laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Aber klar doch....Zuerst das Sturmleiberl küssen und dann mit dem Austrialeiberl zur Westtribüne laufen Von Mandl war doch wirklich nichts anderes zu erwarten. Er hört halt seinen Namen so gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Von Mandl war doch wirklich nichts anderes zu erwarten. Er hört halt seinen Namen so gerne. Ja da ist Didulica schon anders, der meckert lieber über die eigenen Fans, kann auch nur beim Verein mit den billigsten Fans gutgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Ja da ist Didulica schon anders, der meckert lieber über die eigenen Fans, kann auch nur beim Verein mit den billigsten Fans gutgehen... 1. gehts hier nicht um Didulica und 2. hatte Joey ja recht. Die Wahrheit ist jeden zumutbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Könnte vielleicht irgendjemand der das Spiel gesehen hat Noten vergeben? Ich hab leider bis auf das Resultat und einige schwindliche I-net Berichte kaum was mitgekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 1. gehts hier nicht um Didulica und 2. hatte Joey ja recht. Die Wahrheit ist jeden zumutbar! 1.) Gehts hier eigentlich auch nicht um Mandl. Was regen sich die Austriafans deshalb auf. Meines Wissens hatte der Mandl nie große Probleme mit den Austria-Fans, wieso sich also dort nicht verabschieden. Aber bitte 2.) Recht hat er tatsächlich gehabt. Es wundert mich nur, dass Austriafans das einsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Könnte vielleicht irgendjemand der das Spiel gesehen hat Noten vergeben?Ich hab leider bis auf das Resultat und einige schwindliche I-net Berichte kaum was mitgekriegt. ich war mit fanki und sturmi in wien dabei. was willst großartig noten ham dmitrovic note 5- böller in der schlussphase note 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 böller in der schlussphase note 1 Was war das bitte für ein Ding??? Das hast auf der West gehört als wärs neben dir eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 ich hab keine ahnung, was das für ein ding war auf alle fälle wars gut in die ecke geworfen, das hat echt total gehallt die polizisten hams net mitkriegt, obwohl im sektor alle die ohren zughalten ham die ham sich dann a "bissi" gschreckt der 2. is dann nachm spiel aufs spielfeld geflogen, ist aber net hochgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 des ding hat ja wirklich an mächtigen abgang ghabt ! war des a selbstbastelter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Ja da ist Didulica schon anders, der meckert lieber über die eigenen Fans, kann auch nur beim Verein mit den billigsten Fans gutgehen... Recht hatte er , wenn die eigenen Fans seinen Tormann nicht unterstützen nur weil Mandl nicht mehr spielte , ist das auch eine Schweinerei , denn Didu konnte am wenigsten dafür. Gegen Rapid haben ihn noch 90 % Prozent ausgepfiffen .... das hat sich (denk ich mal ) geändert. (konnte auf noch kein Match gehen). Er sagt wenigstens was er sich denkt , nicht was die anderen hören wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 des ding hat ja wirklich an mächtigen abgang ghabt ! war des a selbstbastelter ? na, war aba a gganz schön großes teil...wie der durch die kontrollen kommen is, is mir a rätsel @ haba: an bericht schreib i no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts