Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2024 Auron1902 schrieb vor 27 Minuten: Das verhält sich aber bei allen Vereinen so, da sind wir kein Sonderfall. Ja eh klar nur behaupte ich mal unabhängige Mitgliedervereine sind da halt dann trotzdem noch mehr darauf angewiesen. RB ist es als Beispiel, wenn auch sehr extrem, ziemlich egal. Sie sind auf die Einnahmen in Wahrheit nicht angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Aufstellungen: bearbeitet 25. Mai 2024 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2024 What a feeling im Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Mai 2024 Und I plärr scho wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2024 Rusek, Zirngast, Cheukoua, Jovicic verletzt. Auf der Bank sitzen mit Eloshvili, Jager und Köchl drei Spieler, mit denen nicht geplant wird. Was ist mit Holzhacker, Stefanon und Milla? Auch nicht einsatzbereit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Als Erzroter seit meinem 3. Lebensjahr und Undertaker-Fan seitdem ich 5 bin und mi nimmer angeschissen hab - Bitte schickts de Choreo Takers Six Feet Under Podcast - Des is des Beste was ich jemals gesehen hab, - Er is ein Sportfanat und sei Reichweite unglaublich, gleich wie Ihr!! An alle Beteiligten des war pure Weltklasse, vielen vielen Dank!!! bearbeitet 25. Mai 2024 von Peppo 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Mai 2024 Die Kapfenberger sind und bleiben eine Dreckstruppn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Kurzweiliges Spielchen... Feine Undertaker-Choreo, großes Bravo an die Kurve bearbeitet 25. Mai 2024 von derGrazer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 Der 9er vom KSV rüttelt auch an gelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2024 Kann man bitte mit der scheiß Pyro mitten zwischen den Menschen aufhören?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 25. Mai 2024 @Auron1902 hast die Flanke von the goat in der 68. Min. Gesehen? Wahnsinn der Typ gel?😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 Danke Rote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 Verabschiedung von den Ex-Kickern und Funktionären hat mir richtig gut gefallen, als der Ivanescu dann noch einmal zurück zu Kurve ging und gefeiert wurde und sichtlich berührt war, musste Ich einmal runterschlucken, obwohl Ich bei solchen Geschichten selten emotional war, da ist mir noch einmal die ganze Scheiße durch den Kopf gegangen, die wir als Rote, die letzten 20 Jahre so durchmachen mussten. Hartberg, das letzte Spiel gegen den LASK, der erste Kick in Ligist, der Durchmarsch und jetzt die Krönung mit dem Aufstieg in die Bundesliga. Unglaublich. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2024 90 Minuten saugeile Stimmung. Tolle Choreographie der Kurve vor dem Spiel! Nette Idee mit der Ehrenrunde der ehemaligen Spieler ab der 1. Klasse, auch sie haben sich das verdient. Haben diesen Weg mitbegleitet. Schade fand ich jedoch, dass die Spieler die uns verlassen werden nicht offiziell verabschiedet wurden. Ansonsten sehr gelungener Nachmittag/Abend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts