redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2024 devilinaman schrieb vor 5 Minuten: Kugerlsituation? Biiiieetteeeee Geht Richtung 7500. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 es gibt hier sicher wen der den 2. Buli Zuseherrekord auswendig weiß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2024 se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: es gibt hier sicher wen der den 2. Buli Zuseherrekord auswendig weiß oder? 33k, 1952 Wiener AC Wiener SC Wenn du was aus den letzten 10 Jahren suchst. Wacker - Horn hatte 2015 13.761 Zuschauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) BobbyRed schrieb vor 4 Stunden: Weiß jemand ungefähr die Zahl der Spieler (inkl. den "ominösen" Gründungsspielern ), die für den GAK seit der Neugründung in Kampfmannschaft 1 über die 11 Jahre gemeldet waren? Man sollte irgendwo beim TZ eine Ehrentafel mit allen Namen aufstellen. Und die gleiche auch für das Damen-Team beginnen. Ich habe vorerst nur alle Spieler, die von der 1. Klasse bis zur LL für uns gespielt haben. Das waren deren 81 - siehe Spoiler. In der RLM werdens dann auch noch ein paar gewesen sein, also wenn die alle kommen ist der Rasen eh schön voll Spoiler bearbeitet 22. Mai 2024 von bertl80 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 redrum schrieb vor 55 Minuten: Geht Richtung 7500. Morgen werden die 8.049 vom Horn-Spiel geknackt - Mark my words! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsch Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2024 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe vorerst nur alle Spieler, die von der 1. Klasse bis zur LL für uns gespielt haben. Das waren deren 81 - siehe Spoiler. In der RLM werdens dann auch noch ein paar gewesen sein, also wenn die alle kommen ist der Rasen eh schön voll Unsichtbaren Inhalt anzeigen Riesen Sauerei, dass die "glorreichen 16" aus der Gründungsmannschaft in deiner Liste fehlen. Da waren ordentliche Kapazunder dabei. Einige davon hatten sogar Kickpackl. Und Einsatzminuten werden sowieso überbewertet... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 Hamsch schrieb vor 2 Minuten: Riesen Sauerei, dass die "glorreichen 16" aus der Gründungsmannschaft in deiner Liste fehlen. Da waren ordentliche Kapazunder dabei. Einige davon hatten sogar Kickpackl. Und Einsatzminuten werden sowieso überbewertet... Wenn du mir die Namen zukommen lässt nehme ich sie in die Statistik auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2024 Eigentlich sollte unsere Mannschaft für alle diese Jungs Spalier stehen... immerhin sind es deren Schultern, auf denen sie uns derzeit glücklich machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Hamsch schrieb vor 39 Minuten: Riesen Sauerei, dass die "glorreichen 16" aus der Gründungsmannschaft in deiner Liste fehlen. Da waren ordentliche Kapazunder dabei. Einige davon hatten sogar Kickpackl. Und Einsatzminuten werden sowieso überbewertet... Vor allem die sagenhafte Nr.16 aus der Korösistubn gehört geehrt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Also ich würd den Herren ( und dann kam da ein angesoffener bei der Tür rein ), den M. Dillacher im Laola1 Video beschrieben hat, auch gerne kennen lernen und abfeiern. bearbeitet 22. Mai 2024 von Snore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 KaLi1902 schrieb vor 2 Minuten: Vor allem die sagenhafte Nr.16 aus der Korösistubn gehört geehrt. Angeblich heißt er in etwa Garli F. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 Reisinho schrieb vor 54 Minuten: Angeblich heißt er in etwa Garli F. Yeah mein Hero ob der immer noch so viel Geld mit Oil verdient? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 1 hour ago, 8010.Geidorf said: Yeah mein Hero ob der immer noch so viel Geld mit Oil verdient? Wohl eher Öll Höhöhö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2024 Der Kapfenberger SV folgt ebenso den Aufruf unserer Fans ! Alle in Rot ins Stadion 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde: Der Kapfenberger SV folgt ebenso den Aufruf unserer Fans ! Alle in Rot ins Stadion Find ich super! Dann ist der Auswärtssektor auch in Rot... Hoffentlich geht heut bis Samstag noch was weiter, dann ist das Stadion schon ganz gut gefüllt, wie ich finde! Noch einmal ein riesen Lob an unsere Kurve, dass sie in der Stadt was organisieren inkl. Fanmarsch! Das ist soooo wichtig, dass wir in der Stadt präsent bzw. präsenter werden und nicht alles unserem Stadtrivalen überlassen! SUPER, GRATULATION zu dieser Entscheidung!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts