30. Runde: GAK vs. KSV

Recommended Posts

ASB-Halbgott
se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten:

es gibt hier sicher wen der den 2. Buli Zuseherrekord auswendig weiß oder?

33k, 1952 Wiener AC Wiener SC

Wenn du was aus den letzten 10 Jahren suchst. Wacker - Horn hatte 2015 13.761 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BobbyRed schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand ungefähr die Zahl der Spieler (inkl. den "ominösen" Gründungsspielern :D), die für den GAK seit der Neugründung in Kampfmannschaft 1 über die 11 Jahre gemeldet waren?

Man sollte irgendwo beim TZ eine Ehrentafel mit allen Namen aufstellen. Und die gleiche auch für das Damen-Team beginnen.

Ich habe vorerst nur alle Spieler, die von der 1. Klasse bis zur LL für uns gespielt haben. Das waren deren 81 - siehe Spoiler. In der RLM werdens dann auch noch ein paar gewesen sein, also wenn die alle kommen ist der Rasen eh schön voll :) 

Spoiler

image.png

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe vorerst nur alle Spieler, die von der 1. Klasse bis zur LL für uns gespielt haben. Das waren deren 81 - siehe Spoiler. In der RLM werdens dann auch noch ein paar gewesen sein, also wenn die alle kommen ist der Rasen eh schön voll :) 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Riesen Sauerei, dass die "glorreichen 16" aus der Gründungsmannschaft in deiner Liste fehlen. Da waren ordentliche Kapazunder dabei. Einige davon hatten sogar Kickpackl. Und Einsatzminuten werden sowieso überbewertet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hamsch schrieb vor 2 Minuten:

Riesen Sauerei, dass die "glorreichen 16" aus der Gründungsmannschaft in deiner Liste fehlen. Da waren ordentliche Kapazunder dabei. Einige davon hatten sogar Kickpackl. Und Einsatzminuten werden sowieso überbewertet...

Wenn du mir die Namen zukommen lässt nehme ich sie in die Statistik auf! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eigentlich sollte unsere Mannschaft für alle diese Jungs Spalier stehen... immerhin sind es deren Schultern, auf denen sie uns derzeit glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hamsch schrieb vor 39 Minuten:

Vor allem die sagenhafte Nr.16 aus der Korösistubn gehört geehrt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich würd den Herren ( und dann kam da ein angesoffener bei der Tür rein ), den M. Dillacher im Laola1 Video beschrieben hat,  auch gerne kennen lernen und abfeiern. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde:

Der Kapfenberger SV folgt ebenso den Aufruf unserer Fans ! Alle in Rot ins Stadion :=:clap:

Kapfenberg.png

Find ich super! Dann ist der Auswärtssektor auch in Rot... :D

Hoffentlich geht heut bis Samstag noch was weiter, dann ist das Stadion schon ganz gut gefüllt, wie ich finde! :super:

Noch einmal ein riesen Lob an unsere Kurve, dass sie in der Stadt was organisieren inkl. Fanmarsch! Das ist soooo wichtig, dass wir in der Stadt präsent bzw. präsenter werden und nicht alles unserem Stadtrivalen überlassen!

SUPER, GRATULATION zu dieser Entscheidung!! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag