Fc Dornbirn - SKN St.Pölten 3:1 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles

vielleicht sind die Genannten gar nicht mit? Also dass man ihnen die lange Reise zu einem bedeutungslosen Spiel erspart hat damit sie Montag zu Hause frischer auflaufen?

Ob es bei Tadic ganz freiwillig war würde ich bezweifeln, der ist ehrgeizig bis zu den Haarspitzen, dem gehts um den Torschützenkönig. Glaub nicht, dass der da ein Spiel aus eigenem Willen auslässt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Richi K. schrieb Gerade eben:

Oder man lässt jene nicht mehr spielen die nächste Saison nicht mehr dabei sind, alles ist möglich.

Aber auch da würd mich Tadic wundern weil der hat eigentlich als einziger der Stars das gezeigt was man erwarten konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

juhu wir sparen Punkteprämien :kopfwand:

Man sieht schön, welche Mannschaft Ehrgeiz und Leidenschaft zeigt. Bin gespannt, ob unsere Jungen jetzt genau so kritisiert werden wie die "alten, abkassierenden Söldner" für diese lustlose Gschicht heute.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir einmal erklären wie das möglich ist dass Leute wie Keiblinger dermaßen abbauen und gefühlt mit jedem Spiel schwächer werden? 

mit dem Kopf bei Verhandlungen mit einem neuen Verein? Das ist einer der wenigen, die Geld in die Kasse spülen können. Dem wird man keine Steine in den Weg legen wenn ein größerer Klub anklopft. Könnte ihn mir z. B. gut beim GAK vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

mit dem Kopf bei Verhandlungen mit einem neuen Verein? Das ist einer der wenigen, die Geld in die Kasse spülen können. Dem wird man keine Steine in den Weg legen wenn ein größerer Klub anklopft. Könnte ihn mir z. B. gut beim GAK vorstellen.

In der Form spielt er nicht mal bei unseren Kremser Freunden…

Aber wenn sich ein Verein findet der für irgendeinen dieser Versager auch nur einen Cent zu zahlen, sollt man diesen Spieler mit der Rikscha dorthin führen…Nach der Leistung in Hälfte 2 würde am liebsten keinen aus dieser Truppe mehr bei uns sehen…

Hätt zwar nie gedacht dass es soweit kommt aber jetzt hoff ich dass wir gegen die genauso desolaten Bregenzer am Montag einen Punkt holen damit wir auch rechnerisch nicht mehr auf einen Abstiegsplatz rutschen können 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Gegentore sprechen bande und passen aufs Frühjahr wie die Faust aufs Auge,Tor 1 wird zuerst vom Riegler abgefälscht um dann vom Keibi eig.ohne Not ins eigene Tor bugsiert.Beim Tor 2 eine Flanke  komplett ohne schärfe die ins Tor durchfliegt ohne das wer ran geht,beim Tor 3 wird ein Ball von der Dornbirner Abwehr nach vorne gedroschen und darraus entsteht a Tor.Es deutete  nichts auf eine niederlage nach der 1HZ.Schießen 4 mal aufs Tor und machen 3.Für 5 Min.auflösungserscheinungen in der Abwehr und aus war es. Sollten alle die Lizenz bekommen wirds noch knapp.Am Montag müssen die 3 frischen arrivierten den.einen Pkt.noch holen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

Das ist einer der wenigen, die Geld in die Kasse spülen können.

Wer soll denn den kaufen, der ist diese Saison sowas von schlecht unterwegs egal ob defensiv immer ein Unsicherheitsfaktor oder offensiv wo gar nix geht, mit den Leistungen schaut dich in der Auslage keiner an und wenn bekommst kein Geld für ihn der verhungert dann irgendwo als Ergänzungsspieler. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.