Fc Dornbirn - SKN St.Pölten 3:1 (0:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 59 Minuten:

Hätt zwar nie gedacht dass es soweit kommt aber jetzt hoff ich dass wir gegen die genauso desolaten Bregenzer am Montag einen Punkt holen damit wir auch rechnerisch nicht mehr auf einen Abstiegsplatz rutschen können

Mit den gezeigten Leistungen der letzten Runde habe ich da wenig Hoffnung dass wir noch einen Punkt holen in den 2 verbleibenden Spielen. Die meisten Spieler interessiert es ohnehin schon lange nicht mehr, und die die noch wollen sind außer Form oder verhungern, weil sie keine brauchbaren Bälle bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

In der Form spielt er nicht mal bei unseren Kremser Freunden…

es ist natürlich nur Spekulation, aber es könnte durchaus sein, dass z. B. ein Keiblinger schon im Winter wo unterschrieben hat. Nur halten in dem Fall beide Vereine die Schnauze, eben weil der Spieler ansonsten bei schlechten Leistungen sofort kritisiert wird "der tut nix mehr für den alten Verein".

Das wäre kein Sonderfall, eher die Regel. Viele Transfers sind schon lange fix bevor sie öffentlich gemacht werden. Eine professionelle Scoutingabteilung beobachtet einen Kandidaten lange um seine Fähigkeiten einzuschätzen, Nicht nur die letzten 3 schwachen Spiele.

Wie gesagt, reine Spekulation. Aber bei einigen Spielern, wo man weiß, dass sie es viel besser können, sieht man regelrecht, dass sie mit dem Kopf nicht beim Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, ob unsere Jungen jetzt genau so kritisiert werden wie die "alten, abkassierenden Söldner" für diese lustlose Gschicht heute.

Also lustlos  war für mich heut niemand,warum sollte ich oder irgendjemand auf die Jungen St.Pöltner  wie Keibi hinbecken,die haben im rahmen ihrer möglichkeiten alles gegeben.Wir hatten heute eine Mannschaft am Feld die so noch nie gemeinsam am Feld stand.Die alten hatten alle freiheiten im Frühjahr und haben uns in diese Situation überhaupt erst gebracht.Das die Narrenfreiheit haben  sieht Mann auch an dem das sie sogar verschont werden von der langen fahrzeit damit sie am Montag frisch sind.Wie ich grad erfahren habe können wir nimmer absteigen,es sei das Dornbirn beide Spiele gewinnt bei gleichzeitigen Niederlagen von uns und 11 Tore Tordifferenz Gut macht in 2 Runden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

warum sollte ich oder irgendjemand auf die Jungen St.Pöltner  wie Keibi hinbecken,die haben im rahmen ihrer möglichkeiten alles gegeben

sagt eh keiner, dass man hinpecken soll. Aber "im Rahmen der Möglichkeiten alles gegeben" ... vergleich mal Keiblingers Leistungen der letzten Wochen mit jenen vom Vorjahr. Wir alle wissen, was der kann ... wenn er will.

Dass der nicht mehr will ist mehr als offensichtlich. Daher die (vermutlich berechtigte) Vermutung, dass er schon weiß, wo er hingeht und sich jetzt keinen Haxn mehr fürn SKN ausreißt. Ist kein Vorwurf, machen viele junge Spieler so wenn sie vor einem Sprung nach oben stehen. Man will nicht den Teufel rausfordern und vielleicht mit einer Verletzung beim neuen Arbeitgeber antanzen. Also meidet man Zweikämpfe, die ungut ausgehen könnten, macht den berühmten Schritt weniger weils eh wurscht ist. Dann kommt das raus was wir seit Wochen zu sehen bekommen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Vermutung, dass er schon weiß, wo er hingeht und sich jetzt keinen Haxn mehr fürn SKN ausreißt. Ist kein Vorwurf, machen

Also so wie er reagiert hat bei seiner Gelben in der 88ten.wurde ich nicht sagen das es ihm wurscht ist.Du brauchst als junger Spieler halt Führungspersönlichkeiten im Team an denen du dich aufrichtest und Gas gibst.Die haben wir nicht ,das ist nun mal Fakt/tatsache...Ich schrieb vor paar Wochen von den Erlebnissen unseres Juniorsspieler im Training.Hast du das vergessen/übersehen.So ist es halt bei uns im Frühjahr gerennt....und irgendwann passt du dich dem an.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

mit dem Kopf bei Verhandlungen mit einem neuen Verein? Das ist einer der wenigen, die Geld in die Kasse spülen können. Dem wird man keine Steine in den Weg legen wenn ein größerer Klub anklopft. Könnte ihn mir z. B. gut beim GAK vorstellen.

Wir zahlen Nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
1 9 0 2 Graz schrieb vor 33 Minuten:

Echt? Woher denn? Das neue TZ können sie sich nur mit Investor leisten... 

warum selber brennen wenn ein anderer bereit ist zu löhnen? Ich seh da keinen Denkfehler.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.