hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich bin nur gespannt wen wir im Winter holen werden, da wurde ja einiges angedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Dezember 2024 Von Blau-Gelb zu Schwarz-Weiss, so schnell geht's, auch das Beflocken hanhau schrieb vor 29 Minuten: Ich bin nur gespannt wen wir im Winter holen werden, da wurde ja einiges angedacht. Tadic wäre zu haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Von Blau-Gelb zu Schwarz-Weiss, so schnell geht's, auch das Beflocken Tadic wäre zu haben.. ??? Ein Auslaufmodel...aber der Bruder von unserem Huskovich ist bei der Austria auf dem Abstellgleis, ein junger, ausgezeichneter Stürmer, würde gut zu uns passen, wenn Boateng auch geht fehlt unser Einser Sturm. bearbeitet 13. Dezember 2024 von hanhau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2024 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Tadic wäre zu haben.. Für ein, zwei Saisonen sicher gut, aber ich fürchte, dass das ein Fall Alar 2 werden würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Dezember 2024 hanhau schrieb vor 5 Stunden: Ich bin nur gespannt wen wir im Winter holen werden, da wurde ja einiges angedacht. Hier fehlt mir momentan das Vertrauen aufgrund der Tatsache, dass mit Sanogo ein Herzstück fehlt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden: Hier fehlt mir momentan das Vertrauen aufgrund der Tatsache, dass mit Sanogo ein Herzstück fehlt... Ich mach mir dafür im Moment gar keine großen Sorgen, sondern bin eher sehr gespannt, wie es weitergeht. Sanogo beim LASK finde ich interessant, weil ich es schon cool finde, dass wir mal wieder einen Spieler verkauft haben und einen Transfererlös bekommen. Das ist schon auch ein wichtiges Zeichen für die gute Entwicklung des Vereins. Und spannend finde ich , ob Sanogo in der ersten Liga einschlägt oder nicht. Das ist so eine Art Gradmesser dafür, wieviel Qualität wir wirklich momentan in der Mannschaft haben. Sanogo war bestimmt einer der besseren bei uns, aber auch nicht zwei Level über allen anderen und wenn er Erstliganiveau beweist, dann sind wir näher dran, als ich dachte. Ich denke auch, dass wir keine Not auf der 6er haben. Daniel Luxbacher, Ungar und Titkov können das ausfüllen...auf ihre Art. Mein Vertrauen in das Transferhändchen von Andi Ivanschitz wächst auch. Es zeigt sich, dass er gute Entscheidungen getroffen hat. Sollte Boateng auch verkauft werden, ist das schon ein Stück Geld, das lukriert wird. Jetzt bin ich wirklich optimistisch gespannt, welche Ideen AI hat auf dem Spielermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Alles hat sich zuletzt nur um Boateng gedreht. Ein sehr wichtiger Spieler, der uns mit Sanogo verloren geht. Allerdings müssen wir damit rechnen, dass Spieler wenn sie bei uns richtig gut geworden sind, sehr rasch den Weg nach oben zu anderen vereinen gehen. Aber das passiert anderen Vereinen ja auch, auch Salzburg. Solange wir Geld daran verdienen, solls recht sein. Das bedeutet aber, dass wir jetzt in der Winterpause ordentlich nachbessern müssen. Mit Sanogo, Boateng und auch Monschein (kommt er nächste Saison noch einmal zurück ?) gehen drei Schlüsselspieler verloren, die ersetzt werden müssen. Und zwar schon jetzt, damit sie sich in der Frühjahrssaison einspielen können. Schließlich wollen wir nächste Saison um den Aufstieg mitspielen. Jedenfalls bin ich auf die Transfers im Winter sehr gespannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. Dezember 2024 fortune05 schrieb vor 2 Stunden: Ich mach mir dafür im Moment gar keine großen Sorgen, sondern bin eher sehr gespannt, wie es weitergeht. Sanogo beim LASK finde ich interessant, weil ich es schon cool finde, dass wir mal wieder einen Spieler verkauft haben und einen Transfererlös bekommen. Das ist schon auch ein wichtiges Zeichen für die gute Entwicklung des Vereins. Und spannend finde ich , ob Sanogo in der ersten Liga einschlägt oder nicht. Das ist so eine Art Gradmesser dafür, wieviel Qualität wir wirklich momentan in der Mannschaft haben. Sanogo war bestimmt einer der besseren bei uns, aber auch nicht zwei Level über allen anderen und wenn er Erstliganiveau beweist, dann sind wir näher dran, als ich dachte. Ich denke auch, dass wir keine Not auf der 6er haben. Daniel Luxbacher, Ungar und Titkov können das ausfüllen...auf ihre Art. Mein Vertrauen in das Transferhändchen von Andi Ivanschitz wächst auch. Es zeigt sich, dass er gute Entscheidungen getroffen hat. Sollte Boateng auch verkauft werden, ist das schon ein Stück Geld, das lukriert wird. Jetzt bin ich wirklich optimistisch gespannt, welche Ideen AI hat auf dem Spielermarkt. Ich weiß zwar nicht, wo genau Du deine Zuversicht hernimmst.... Ich vermute jedoch, dass die Vorfreude auf das Christkind entscheidenden Anteil daran hat...(Du weißt auch ich glaube...)... Aber ich glaube nicht daran, dass wir wegen den Ringelspieltransfers Weihnachtsgeschenke bekommen, hast Du Infos? Ungar wird zwar hoffe ich kein Kopfweh mehr haben, ist aber weit weg von der Spielkultur von Sanogo... Titkov ist schon weit gewagter, mit deinen Vorschusslorbeeren...defensiv wie auch offensiv... Daniel Luxbacher ist eher ein 10er, vlt 8er und rekonvaleszent, und war schon länger am Abstellgleis...aus meiner Sicht leider... So gesehen...erfreue ich mich ...an deiner Freude... 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2024 up the Bohs schrieb vor 13 Stunden: Für ein, zwei Saisonen sicher gut, aber ich fürchte, dass das ein Fall Alar 2 werden würde... Was Alar kann sieht man in den letzten Saisonen, bei uns hat man das nicht erkannt, traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Dezember 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß zwar nicht, wo genau Du deine Zuversicht hernimmst.... Ich vermute jedoch, dass die Vorfreude auf das Christkind entscheidenden Anteil daran hat...(Du weißt auch ich glaube...)... Aber ich glaube nicht daran, dass wir wegen den Ringelspieltransfers Weihnachtsgeschenke bekommen, hast Du Infos? Ungar wird zwar hoffe ich kein Kopfweh mehr haben, ist aber weit weg von der Spielkultur von Sanogo... Titkov ist schon weit gewagter, mit deinen Vorschusslorbeeren...defensiv wie auch offensiv... Daniel Luxbacher ist eher ein 10er, vlt 8er und rekonvaleszent, und war schon länger am Abstellgleis...aus meiner Sicht leider... So gesehen...erfreue ich mich ...an deiner Freude... 💙💛❤️ Apropos Ringelspiel, ging nicht auch mal das Gerücht, dass Bumbic ev auch abwanderungswillig ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2024 Fem Fan schrieb vor 19 Minuten: Apropos Ringelspiel, ging nicht auch mal das Gerücht, dass Bumbic ev auch abwanderungswillig ist ? Soll es bitte bei einem Geruecht bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß zwar nicht, wo genau Du deine Zuversicht hernimmst.... Ich vermute jedoch, dass die Vorfreude auf das Christkind entscheidenden Anteil daran hat...(Du weißt auch ich glaube...)... Aber ich glaube nicht daran, dass wir wegen den Ringelspieltransfers Weihnachtsgeschenke bekommen, hast Du Infos? Ungar wird zwar hoffe ich kein Kopfweh mehr haben, ist aber weit weg von der Spielkultur von Sanogo... Titkov ist schon weit gewagter, mit deinen Vorschusslorbeeren...defensiv wie auch offensiv... Daniel Luxbacher ist eher ein 10er, vlt 8er und rekonvaleszent, und war schon länger am Abstellgleis...aus meiner Sicht leider... So gesehen...erfreue ich mich ...an deiner Freude... 💙💛❤️ Keine Frage, dass es anders sein wird ohne Sanogo, aber warum soll es schlechter sein? Lassen wir uns doch überraschen... zu Beginn der Saison haben wir auch nicht gewusst, dass ein Bauer plötzlich zur Stütze in der Innenverteidigung wird. Und wir haben auch nicht gewusst, dass sich plötzlich ein tolles Talent von den Amateuren als Rechtsverteidiger in die Stammelf spielt. Da finde ich meine Hoffnungen alles andere als gewagt. Bei Boateng hab ich mir nach seinem ersten Testspiel damals für uns auch gedacht...na oida...das reicht nicht mal für die Wienerliga...und plötzlich wurde er zur Transferaktie... hätte ich nie erwartet. Also freue und hoffe ich weiterhin ungebremst 😁 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. Dezember 2024 fortune05 schrieb vor 6 Minuten: Keine Frage, dass es anders sein wird ohne Sanogo, aber warum soll es schlechter sein? Lassen wir uns doch überraschen... zu Beginn der Saison haben wir auch nicht gewusst, dass ein Bauer plötzlich zur Stütze in der Innenverteidigung wird. Und wir haben auch nicht gewusst, dass sich plötzlich ein tolles Talent von den Amateuren als Rechtsverteidiger in die Stammelf spielt. Da finde ich meine Hoffnungen alles andere als gewagt. Bei Boateng hab ich mir nach seinem ersten Testspiel damals für uns auch gedacht...na oida...das reicht nicht mal für die Wienerliga...und plötzlich wurde er zur Transferaktie... hätte ich nie erwartet. Also freue und hoffe ich weiterhin ungebremst 😁 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2024 ....stimmne der Meinung zu, dass wir weitere Hoffnungsträger in die 1. Mannschaft einbauen sollten.... ...es zeigt halt, dass wir in dieser Saison wirklich ncht aufsteigen wollen... ...hoffe nur, dass wir in einer gewollten Aufstiegssaison nicht wieder im Winter Leistungsträger verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2024 fortune05 schrieb vor 53 Minuten: Keine Frage, dass es anders sein wird ohne Sanogo, aber warum soll es schlechter sein? Lassen wir uns doch überraschen... zu Beginn der Saison haben wir auch nicht gewusst, dass ein Bauer plötzlich zur Stütze in der Innenverteidigung wird. Und wir haben auch nicht gewusst, dass sich plötzlich ein tolles Talent von den Amateuren als Rechtsverteidiger in die Stammelf spielt. Da finde ich meine Hoffnungen alles andere als gewagt. Bei Boateng hab ich mir nach seinem ersten Testspiel damals für uns auch gedacht...na oida...das reicht nicht mal für die Wienerliga...und plötzlich wurde er zur Transferaktie... hätte ich nie erwartet. Also freue und hoffe ich weiterhin ungebremst 😁 Hast recht, wer weiß wer uns noch überrascht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts