SV Lafnitz vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z10996_150x150_2023.png   vs.    z6417_150x150_2023.png

  • 28. Runde, Fr,17.05.24 18:10
  • Fußballarena Lafnitz
  • SR noch nicht bekannt

Noch drei Runden zu spielen in dieser Saison, next stop Lafnitz. Da haben wir noch die Auftaktniederlage vom Vorjahr auszumerzen. Auf beiden Seiten keine Gesperrten, wer von den Verletzten eventuell zurückkehren könnte, kann ich nicht sagen. Sehr wohl aber, dass ich aus persönlichen Gründen nicht live dabei sein werde - schade, weil die Stimmung zuletzt auswärts immer sehr lässig war. Ich wünschen allen Auswärtsfahrer:innen viel Spaß und bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gashi          Mujanovic     Ristanic

Puczka      El Moukhantir     Rasner    Anderson

Malicsek (Feiner)    Vorsager   Keckeisen

Oluwayemi

Haas, Feiner, Zwierschitz, Ebner, Teigl, Davies, Schmidt

1:3 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem die Panthers ja auch heute Abend in Wolkersdorf spielen, wird sich der Spielkader wohl deutlich von den vergangenen Spielen unterscheiden.

Eine Aufstellung zu machen ist deshalb recht schwierig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass nach den positiven Erfahrungen gegen Leoben Ristanic dieses Mal als MS beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
SBlumens schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem die Panthers ja auch heute Abend in Wolkersdorf Mistelbach spielen, wird sich der Spielkader wohl deutlich von den vergangenen Spielen unterscheiden.

Eine Aufstellung zu machen ist deshalb recht schwierig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass nach den positiven Erfahrungen gegen Leoben Ristanic dieses Mal als MS beginnt.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Pedasdorfa schrieb vor 14 Minuten:

Das wäre aber imo als Wettbewerbsverzerrung zu werten, wenn die besten Spieler in Mistelbach sind und nicht in Lafnitz.

In welcher Wertung? ;) Klar werden sie eine Truppe nach Mistelbach schicken, die gewinnen kann, so stark wie möglich. Die Panthers müssen Erster werden und aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fenix schrieb vor 1 Stunde:

fyp

Wolkersdorf oder Mistelbach, egal ... Hauptsache Waldviertel! :laugh:

Pedasdorfa schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre aber imo als Wettbewerbsverzerrung zu werten, wenn die besten Spieler in Mistelbach sind und nicht in Lafnitz.

Wer sagt, dass die besten Spieler in Mistelbach spielen werden? Das ist m.W.n. überhaupt kein Thema.

Es wird, wie in den vergangenen Wochen auch, der eine oder andere Kaderspieler bei den Panthers zum Einsatz kommen.

Nur werden diese dieses Mal nicht im Spieltags-Kader der Kampfmannschaft sein, weil unsere Erste anders wie in den vergangenen Wochen nicht an einem anderen Tag wie die Panthers spielt.

PS: Nur eine Kleinigkeit, damit keine Irrtürmer aufkommen. Der Klub kann m.W.n. keinen Profispieler "zwingen", dass dieser bei den Panthers spielt. Da muss  auch immer eine Bereitschaft des Spielers da sein. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

gibts schon Infos ob es eh nicht zu viel regnet hat!? oder noch wird!?

 

IMG_7390.jpeg

Aktuell zieht gerade eine Gewitterfront von Graz her über den Osten der Steiermark. In einer guten Stunde sollte der Spuk aber vorbei sein.

Dass das Spiel auch nur annähernd gefährdet ist, kann ich mir auch angesichts des straffen Terminplans in den nächsten Tagen nicht vorstellen. Da müsste schon, überspitzt formuliert, die Welt untergehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.