derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Is sicher früher erklärt worden, was hätte das für Auswirkungen? Ich gehe mal von Setzung im Falle des Weiterkommens gg die Polen aus? Wir wären sowieso gesetzt wenn wir gegen die Polen weiterkommen, aber wenn Sheriff ausscheidet, fehlt nur noch eine Mannschaft damit wir auch in einem etwaigen EL Playoff gesetzt wären. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 Sorry nur nochmal weil ich grad meine Reise buchen möchte: Wann ist nochmal voraussichtlich Anpfiff in Krakau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Sorry nur nochmal weil ich grad meine Reise buchen möchte: Wann ist nochmal voraussichtlich Anpfiff in Krakau? 18:00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Sheriff 1:0 zurück, somit müssten sie jetzt 2 Tore aufholen. 40te min glatt rot Zira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juli 2024 Und Sheriff gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 extrem ungünstiger Spielverlauf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 Warum ist Sheriff nochmal interessant für uns? Hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juli 2024 Und da haben wir den Salat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2024 Achtung es ist nicht mehr so wie früher das der Koeffizient in der Qualifikation zählt den wen eine Mannschaft mit einem schwächeren Koeffizient die stärkere schlägt dann übernimmt sie automatisch den Platz von der stärkeren da ja die Auslosung für die nächste Runde schon statt findet bevor sie überhaupt gespielt wurde. Somit würde es für uns zum super Gau kommen wenn wir die Hürde Krakau nicht schaffen den dann würden wir für die 3 Runde in der Conference League ungesetzt sein da wir den Koeffizienten von Krakau bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2024 valderama schrieb vor 13 Minuten: Und da haben wir den Salat. Dann fliegen sie nächste runde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Canadi fliegt gegen ein Team aus Andorra raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Part-Time-Patocka Anfänger Geschrieben 18. Juli 2024 Sheriff im Elfern weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 Welche Bedeutung hat das für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Welche Bedeutung hat das für uns? Lies doch einfach die Posts vor dir statt ständig zu fragen. Die Antwort steht sogar auf dieser Seite 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Part-Time-Patocka schrieb vor 15 Minuten: Sheriff im Elfern weiter. Die können immer noch in der nächsten Runde ausscheiden und wir vorrücken oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts