revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Für die Spezialisten: Wie sind die bisherigen Hinspiel Ergebnisse im Hinblick auf eine etwaige Setzung von uns in den nächsten Quali Runden? Rapid ist so und so gesetzt in Q3. Das ging sich knapp noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 Ich bin inzwischen relativ zuversichtlich, dass ich mein Flugticket nach Krakau sinnvoll nutzen werde können. 😉 1899moob schrieb vor 6 Minuten: Gibt es eigentlich bei Llapi eine Szene?? ich finde auf die Schnelle im Internet nix & habe auch noch keinen Auswärtsblock im Stream entdeckt Auswärtssektor scheint leer zu sein, wenn ich die Bilder im Stream richtig deute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin inzwischen relativ zuversichtlich, dass ich mein Flugticket nach Krakau sinnvoll nutzen werde können. 😉 Auswärtssektor scheint leer zu sein, wenn ich die Bilder im Stream richtig deute. ich dachte erst, dass es die Ecke links oben ist, aber die wäre gleich neben dem Wisla-Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 1899moob schrieb vor 4 Minuten: ich dachte erst, dass es die Ecke links oben ist, aber die wäre gleich neben dem Wisla-Block Ich deute jedenfalls den komplett leeren Sektor bei sonst gut gefülltem Stadion als Auswärtssektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Die Setzung in Q3 schadet uns mehr als sie bringt.. der Modus is so gschissn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Intro von Wisla heute. Schaut gut aus. bearbeitet 11. Juli 2024 von magischerscr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Die Sektoren hinterm Krakow-Tor (also das Tor auf das Krakau in HZ2 spielt) sind die Bereiche des Gästesektors. Man sieht eh den Zaun ganz gut. bearbeitet 11. Juli 2024 von SCR_Simon Mehr Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Riesenchance Wisla - Latte SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Die Sektoren hinterm Krakow-Tor in HZ2 sind die Bereiche des Gästesektors. Man sieht eh den Zaun ganz gut. Das Tor auf das Krakau spielt? Gibt es in der Quali eigentlich mittlerweile den VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 1899moob schrieb vor 1 Minute: Riesenchance Wisla - Latte Triff aus 3m nicht ins leere Tor - so geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Riesenchance Wisla - Latte Das Tor auf das Krakau spielt? Gibt es in der Quali eigentlich mittlerweile den VAR? Ja genau das Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Triff aus 3m nicht ins leere Tor - so geil! Der woas: https://www.transfermarkt.at/angel-baena/profil/spieler/578878 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Ja genau das Tor ok, in meiner Welt ist das Krakau-Tor das in dem der Krakau Goalie steht.. weil man ja ins gegnerische Tor treffen will wie dem auch sei: der Auswärtssektor schaut riesig aus - gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 magischerscr schrieb vor 17 Minuten: Intro von Wisla heute. Schaut gut aus. nicht schlecht für einen Zweitligisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Llapi wirkt extrem anfällig und ungeordnet vor allem im Zentrum - was die Defensiv veranstalten ist echt arg & hätte ich so nicht erwartet, Krakau ist klar stärker aber darf für uns in Wahrheit auch keine allzu hohe Würde werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 1899moob schrieb vor 2 Minuten: wie dem auch sei: der Auswärtssektor schaut riesig aus - gefällt mir wir werden ihn kaum brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts