Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

verstehe ich das richtig, dass man als Ligaphase Abonennt seinen Sitzplatz nicht fix hat? War das nicht das versprechen vor der Ligaphase fürs Abo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
FloRyan schrieb vor 43 Minuten:

Als Ergänzung:

image.png

image.png

Das heißt das Vorkaufsrecht für jene aus der Ligaphase ist kurz gesagt wertlos.

Soll mich jetzt nicht betreffen, aber das klang mMn. (ohne nachzusehen) anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 1 Minute:

verstehe ich das richtig, dass man als Ligaphase Abonennt seinen Sitzplatz nicht fix hat? War das nicht das versprechen vor der Ligaphase fürs Abo?

SK Rapid :: 3er-Abo für die Conference League

Zitat

Mit dem 3er Abo sichert man sich zusätzlich auch ein Vorkaufsrecht für etwaige K.O.-Heimspiele im Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hätte ich auch so gesehen. Da bleibt garantiert nix über. 

FloRyan schrieb Gerade eben:

Ja, ist halt kein Vorkaufsrecht, wenn dir die MG vorher den Platz wegkaufen

Edit: und das wird so kommen. Vermutlich schon jetzt, aber spätestens in einem Viertelfinale wäre es so weit.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ja, hätte ich auch so gesehen. Da bleibt garantiert nix über. 

Ja, ist halt kein Vorkaufsrecht, wenn dir die MG vorher den Platz wegkaufen

Edit: und das wird so kommen. Vermutlich schon jetzt, aber spätestens in einem Viertelfinale wäre es so weit.

Das Wort "Vorkaufsrecht" bezieht sich wohl immer nur auf den freien Verkauf. Insofern wurde das Versprechen eingehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also ich bin Abonnent, was mir mein eigenes Ticket sichert. Zusätzlich bin ich Mitglied wodurch ich noch zwei zusätzliche Tickets erwerben kann.

Desweiteren habe ich 2x3er Abos in der Ligaphase über meinen Account für meine Brüder gekauft. Kann ich dann über mich weitere 4 Karten erwerben?

bearbeitet von SkRapid1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Versprechen wurde schon eingehalten, im hinblick auf den freien verkauf - versteh aber jeden, der sich das anders erwartet hat und zb von einer gleichsetzung buli abo/ligaphasen abo ausgegangen is! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Versprechen wurde schon eingehalten, im hinblick auf den freien verkauf - versteh aber jeden, der sich das anders erwartet hat und zb von einer gleichsetzung buli abo/ligaphasen abo ausgegangen is! 

weiß nicht warum man das nicht so gehandhabt hat aber gut, glaub da wird im freien Verkauf noch genug zu erwerben sein und sollte somit alles nicht so schlimm sein

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Die Erwartung mit einem Abo für drei Europacup-Heimspiele (cherry picking) die gleichen Vorteile wie jemand mit einem scheiss Bundesliga-Abo zu haben, halte ich nicht für gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auch hier darf man ruhig die Preispolitik des Vereins positiv herausheben, der ein oder andere € mehr wäre gerechtfertigt aber scheinbar gehts nicht nur ums Geld wie bei einigen anderen Vereinen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Die Erwartung mit einem Abo für drei Europacup-Heimspiele (cherry picking) die gleichen Vorteile wie jemand mit einem scheiss Bundesliga-Abo zu haben, halte ich nicht für gerechtfertigt.

Da sind wir sowieso einer meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
FloRyan schrieb vor 19 Minuten:

Das Wort "Vorkaufsrecht" bezieht sich wohl immer nur auf den freien Verkauf. Insofern wurde das Versprechen eingehalten.

Ja so gesehen, ja. Aber ich hätte mir was anderes erwartet wenn es mich beträfe. Aber soll mir egal sein als MG&Abonnent :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich finde die 50 Euro Kat A sind gefühlt der perfekte und genau richtige Preis für ein UECL Spiel. Und ich freu mir schon einen Haxen aus auf das Achtelfinale, völlig wurscht, gegen wen wir spielen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja so gesehen, ja. Aber ich hätte mir was anderes erwartet wenn es mich beträfe. Aber soll mir egal sein als MG&Abonnent :D

ich kann noch einen draufsetzen MG+Abo+ASB-Ticket-Fredl-Meister :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SkRapid1999 schrieb vor 25 Minuten:

Also ich bin Abonnent, was mir mein eigenes Ticket sichert. Zusätzlich bin ich Mitglied wodurch ich noch zwei zusätzliche Tickets erwerben kann.

Desweiteren habe ich 2x3er Abos in der Ligaphase über meinen Account für meine Brüder gekauft. Kann ich dann über mich weitere 4 Karten erwerben?

sollte so sein, ja

edit: wobei das stadion natürlich wenn überhaupt erst im freien verkauf voll wird

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag