Recommended Posts

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten:

Man sollte die Tickets für das Heimspiel bereits jetzt verkaufen. Damit wir auch voll werden wenn es nicht PAO wird.

Achtelfinale im EC, da muss, unabhängig vom Gegner, das Heimspiel ausverkauft sein, auch wenn der Ticketverkauf nur 1 Woche läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit schon. Aber 100% fix nicht, nein. 

beim Heimspiel fällt mir kein Grund ein warum das spiel nicht am 13.3. sein sollte. beim Auswärtsspiel könnte z.b. Olympiakos auch Heimspiel haben. dann würde unseres wohl auf Mittwoch vorverlegt werden falls wir gegen pao spielen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hurrahurra schrieb vor 48 Minuten:

beim Heimspiel fällt mir kein Grund ein warum das spiel nicht am 13.3. sein sollte. beim Auswärtsspiel könnte z.b. Olympiakos auch Heimspiel haben. dann würde unseres wohl auf Mittwoch vorverlegt werden falls wir gegen pao spielen würden.

Wenn Olympiakos morgen in die Top 8 rutscht ist das Thema auch erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hurrahurra schrieb vor 1 Stunde:

szm11 schrieb vor 46 Minuten:

Wenn Olympiakos morgen in die Top 8 rutscht ist das Thema auch erledigt. 

Korrekt, aber genau deshalb ist es auch noch nicht zu 100% fix. Wenn auch nahe dran. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte die Tickets für das Heimspiel bereits jetzt verkaufen. Damit wir auch voll werden wenn es nicht PAO wird.

Wenn es nicht voll werden sollte, soll es so sein - aber ich glaube da werden wir eher andere Sorgen haben und viele jammern, weil sie keine Tickets bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten:

Und welches Restrisiko gibts für Heimspiel?

Ich sehe ein minimales Restrisiko darin, dass die Uefa auch einen Tag vorher unser Spiel in Athen gegen PAO vielleicht nicht zulässt sondern hier generell den Weg geht, dass bei einem der beiden Partien Heimrecht getauscht wird.

Aber nochmal, sehr unwahrscheinlich, deshalb ist man auch nahe bei 100% mit dem Termin. Ich schreib ja nichts anderes.

Aber Rapid kann natürlich keine Tickets anbieten solange das nicht steht. Macht ja keinen Sinn. Und genau darum ging es ja.

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es nicht voll werden sollte, soll es so sein - aber ich glaube da werden wir eher andere Sorgen haben und viele jammern, weil sie keine Tickets bekommen.

Das sowieso. Wobei nach der Farce der bei weitem nicht ausverkauften Hütte mit 3er Abos im Herbst, würde mich nicht mehr viel wundern. Das war schon schwer enttäuschend und zeigt auch, dass der Rapid-Anhang als Ganzes nicht mehr das ist was er mal war. So ehrlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe ein minimales Restrisiko darin, dass die Uefa auch einen Tag vorher unser Spiel in Athen gegen PAO vielleicht nicht zulässt sondern hier generell den Weg geht, dass bei einem der beiden Partien Heimrecht getauscht wird.

Aber nochmal, sehr unwahrscheinlich, deshalb ist man auch nahe bei 100% mit dem Termin. Ich schreib ja nichts anderes.

Aber Rapid kann natürlich keine Tickets anbieten solange das nicht steht. Macht ja keinen Sinn. Und genau darum ging es ja.

Habe auch nur gefragt welche Möglichkeiten/Risiken es gibt ;-) ging ja vorhin nur um die Auswärtspartie. Diese Chance auf kompletten Tausch weil man auch nicht am Vortag spielen kann ist mir neu. Aber danke für deine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Das sowieso. Wobei nach der Farce der bei weitem nicht ausverkauften Hütte mit 3er Abos im Herbst, würde mich nicht mehr viel wundern. Das war schon schwer enttäuschend und zeigt auch, dass der Rapid-Anhang als Ganzes nicht mehr das ist was er mal war. So ehrlich muss man sein

Ja, mich stört das ehrlich gesagt weniger - die letzten 2-3.000 sind eh nur finanziell relevant. Für die Stimmung tut es wenig zur Sache. Und je mehr sportlichen Erfolg wir haben, je eher werden die Leute wieder in den FOMO Status zurückkommen. Es schwingt da mMn. bei vielen der Frust der letzten Jahre mit. Die großen Erfolge haben halt endgültig den Glanz verloren (eh klar, kennen viele ja nur mehr von YouTube). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ja, mich stört das ehrlich gesagt weniger - die letzten 2-3.000 sind eh nur finanziell relevant. Für die Stimmung tut es wenig zur Sache. Und je mehr sportlichen Erfolg wir haben, je eher werden die Leute wieder in den FOMO Status zurückkommen. Es schwingt da mMn. bei vielen der Frust der letzten Jahre mit. Die großen Erfolge haben halt endgültig den Glanz verloren (eh klar, kennen viele ja nur mehr von YouTube). 

Ich bin in erster Linie froh nicht um Tickets raufen zu müssen weil ich das 3er Abo hatte im Herbst. Der Rest ist mir aktuell auch egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin in erster Linie froh nicht um Tickets raufen zu müssen weil ich das 3er Abo hatte im Herbst. Der Rest ist mir aktuell auch egal :D

die meisten aus meiner Partie ebenfalls, hoffentlich wird dieser Parameter für die zukünftigen EC Partien berücksichtigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die meisten aus meiner Partie ebenfalls, hoffentlich wird dieser Parameter für die zukünftigen EC Partien berücksichtigt :D

Wurde im Vorfeld so angekündigt seitens Rapid. Ich gehe mal davon aus, dass sie ihr Versprechen halten. Siehe hier:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/3er-abo-fuer-die-conference-league

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Wurde im Vorfeld so angekündigt seitens Rapid. Ich gehe mal davon aus, dass sie ihr Versprechen halten. Siehe hier:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/3er-abo-fuer-die-conference-league

den Punkt hab ich total überlesen, weils meistens wurscht ist weil ich Abo und Mitgliedschaft hab und ohnehin immer vorgereiht bin, egal was die Bedingung ist aber für den Rest der Partie wirds sehr erfreulich sein

Danke für die Info :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt, aber genau deshalb ist es auch noch nicht zu 100% fix. Wenn auch nahe dran. :)

Und was ist dabei wenn es nicht 100 % fix ist? Kann man ja anmerken bzw. ohne Datum verkaufen. Das Bundesliga-Abo und ECL-Abo verkauft man auch im vorhinein ohne fixierten Terminen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag