maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Dezember 2024 Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden: Ist das sicher so? Was soll fürs 1/8-Finale groß gelost werden, wenns doch bereits diesen Turnierbaum (Quelle: https://editorial.uefa.com/resources/0294-1c9d131014c2-0cb152c4d5aa-1000/uecl_ko_po_draw_procedure.pdf) hier gibt? Die Edith meint, ich steh heut ein bisserl auf der Leitung. Glaube ich habe jetzt begriffen, dass erst im Februar und nicht heute gelost wird, wen wir (und vice versa Florenz) aus den Siegern pao/ljubljana vs. vikingur/banja luka dann definitiv zugelost bekommen, scheinbar. tröst dich, es ging wahrscheinlich allen gleich. das regelwerk ist komplett neu, ich hab vor einer woche kein medium gefunden, dass das bereits einfach erkärt hat und daher die UEFA reglement docs direkt gelesen. eigentlich gar nicht so kompliziert, aber im detail hab ich mich dann auch mehrfach verkoffert. wollte vorm gestrigen match eigentlich eine kleine web app mit livestand der gegner schreiben, habs aber leider zeitlich nimmer ganz geschafft. vllt. fürs nächste mal (oder CL, EL). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Dezember 2024 mani777 schrieb vor 3 Minuten: Das wäre natürlich ein Traum, dann müsste nur noch Victoria Guimares vorzeitig scheitern für den perfekten Weg zum Finale. Aber ich schätze Grün ist so oder so besser, weil Chelsea sowieso erst im Halbfinale wartet. Man muss realistisch bleiben alles ab Viertelfinale wäre schon sensationell. Natürlich steht Einiges schon fest, die Frage ist nur in welchem Pfad wir landen. Ja, so hätt ich das auch verstanden. Die Knock-Out-Stage Teams wissen quasi ihren Turnierfarbbaum schon, alle folgenden Teams werden eben anhand der Achtelfinalauslosung in die entsprechenden Farbbäume "dazu"gelost (Bildquelle: https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/news/0294-1c87b6667c2e-5e8373e05bc5-1000--conference-league-round-of-16-and-knockout-phase-play-of/). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Dezember 2024 btw, musik wunsch (zur melodie von RIAN verwandtschaftstreffen): Zitat es eskaliert, der block west rastet aus und dion beljo haut schon wieder einen raus und wenn am donnerstagabend die stimmung explodiert, dann spielt rapid hat der opa schon erzählt, bis zum schlusspfiff wird der gegner gequält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2024 mani777 schrieb vor 9 Minuten: Das wäre natürlich ein Traum, dann müsste nur noch Victoria Guimares vorzeitig scheitern für den perfekten Weg zum Finale. Aber ich schätze Grün ist so oder so besser, weil Chelsea sowieso erst im Halbfinale wartet. Man muss realistisch bleiben alles ab Viertelfinale wäre schon sensationell. Natürlich steht Einiges schon fest, die Frage ist nur in welchem Pfad wir landen. sorry, du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 Playoff ist nur 1 Spiel oder Hin und Rück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Playoff ist nur 1 Spiel oder Hin und Rück? Hin- und Rück, Spieltermine 13. und 20.02.25. bearbeitet 20. Dezember 2024 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 Haben wir im AF (und sogar VF?) das Heimrecht im Rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2024 Also Das Halbfinale Rapid Heidenheim hätte ich gerne und im Finale Fiorentina kann man das wo bestellen lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Dezember 2024 Flamenco 19 schrieb vor 2 Minuten: kann man das wo bestellen lol beim rapid geist bitte. Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Haben wir im AF (und sogar VF?) das Heimrecht im Rückspiel? ist fraglich, wie man seeded interpretiert. wenns der tabellenrang ist, könnt ma je nach verlauf sogar im HF heimrecht im rückspiel haben. edit: heimrecht wird ab dem QF gelost: Zitat The quarter-finals, semi-finals and final pairings are determined according to Annex B. A draw is conducted to determine which team plays the first leg match at home. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 maindrop schrieb vor 5 Minuten: beim rapid geist bitte. ist fraglich, wie man seeded interpretiert. wenns der tabellenrang ist, könnt ma je nach verlauf sogar im HF heimrecht im rückspiel haben. Wäre davon ausgegangen, dass ein VF-Bezwinger eines Top2 Teams dann deren "Setzung" übernimmt und wir das Rückspiel auswärts hätten. Aber war das für AF (und VF) jetzt ein ja? Sprich ist das fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Wäre davon ausgegangen, dass ein VF-Bezwinger eines Top2 Teams dann deren "Setzung" übernimmt und wir das Rückspiel auswärts hätten. Aber war das für AF (und VF) jetzt ein ja? Sprich ist das fix? AF gegner und damit turnierbaum wird im feb gelost. heimrecht im rückspiel ist quasi fix. ab dem VF wird das heimrecht gelost. frage ist nur mehr ob gleich mit dem AF oder nach jeder KO runde. bearbeitet 20. Dezember 2024 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2024 Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde: Ja, so hätt ich das auch verstanden. Die Knock-Out-Stage Teams wissen quasi ihren Turnierfarbbaum schon, alle folgenden Teams werden eben anhand der Achtelfinalauslosung in die entsprechenden Farbbäume "dazu"gelost (Bildquelle: https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/news/0294-1c87b6667c2e-5e8373e05bc5-1000--conference-league-round-of-16-and-knockout-phase-play-of/). Bingo hurrahurra schrieb vor einer Stunde: sorry, du hast recht Macht Nichts, ich blicke auch nicht mehr überall sofort durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Dezember 2024 Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde: Ja, so hätt ich das auch verstanden. Die Knock-Out-Stage Teams wissen quasi ihren Turnierfarbbaum schon, alle folgenden Teams werden eben anhand der Achtelfinalauslosung in die entsprechenden Farbbäume "dazu"gelost (Bildquelle: https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/news/0294-1c87b6667c2e-5e8373e05bc5-1000--conference-league-round-of-16-and-knockout-phase-play-of/). danke, das ist ein weiteres detail, das ich bisher übersehen habe. edit: bringt aber für die 1/16 final teilnehmer wenig mehrwert, weil die AF fixstarter noch keiner hälfte zugeordnet sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 Ich hijacke kurz diesen thread, denn ich denke, dass das wichtig ist. Rapid ist international so gut gut wie seit der Saison 1997/98. Das wurde schon woanders geschrieben. Was dabei allerdings noch nicht ganz rüberkommt ist folgendes: 1997/98: Quali: Rapid - Boby Brno 1. Runde: Rapid - Hapoel Peath Tikva 2. Runde: Rapid - TSV 1860 München Achtelfinale: Rapid - Lazio Rom Ich schreibe das nur, um zu verdeutlichen, wie viele Spiele Rapid heuer schon gehabt hat! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Dezember 2024 es ist laut bert nur mehr ein draw termin geplant. am 21. feb. damit ist vmtl. alles ab feb geklärt. hoffentlich auch das heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts