AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) 4 minutes ago, Zwara said: Für mich ist das kein pressen. Irgendwann schlagen die Serben einen Chip oder einen Diagonalen und da relativ unbedrängt, weil teilweise nicht einmal ab der Mittellinie attackiert wurde. Kommt immer darauf an wie man attackiert. Das kannst du pauschal nicht so sagen. Das lasse ich mir als Argument einreden, auch wenn es mir nicht gefällt. Ich hoffe natürlich, dass man das Spiel dreht, die besseren Einzelspieler sind auf jeden Fall auf der Seite Österreichs. Wenn es nicht aufgeht, muss Scherb seine Spielanlage jedoch hinterfragen. Auch der Kommentator hat es gerade erwähnt, dass man gleich höher steht. Jetzt muss man sowieso mehr ins Risiko gehen, sonst ist man raus. In HZ1 sollte man nicht unbedingt die Spieler "unnötig" müde laufen vorne, wenn sie ansonsten als Einzelspieler sowieso besser sind. Am Ende versagen die noch deswegen oder müssen mit Spielern mit weniger Qualität ausgetauscht werden. Das sind alles noch keine Vollprofis, sind noch nicht körperlich auf dem Niveau wie Profis und gehen ohnehin alle noch in die Schule. Die spielen auch nur 22 Klubspiele pro Jahr höchstens, nicht wie Profis 40-60. Da ist das taktische halt noch bisschen anders in der U17. Die spielen ja jetzt mehrere Spiele hintereinander, sowas ist neu für die. bearbeitet 29. Mai 2024 von AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 11 Minuten: Wir pressen halt ab der 2ten Linie also im Mittelfeld. Die bauen mit einer 3er Kette auf und wenn du da mit 3 Spielern vorne presst (spielen ja 4-3-3) und die Gegner vorbei kommen mit den Ball (was in der Regel öfter passiert als das man einen Ballgewinn schafft), machst nur unnötig Räume auf und lässt sie in Mehrzahl, maximal Gleichzahl kontern. Das kann paar mal gut laufen, aber ist langfristig ein zu großes Risiko. Vor allem wenn du weißt, dass du vorne sowieso gute Einzelspieler hast und nicht aufs Angriffspressing angewiesen bist, weil unsere Spieler zum Glück auch so im Normalfall die besseren Spieler sind. Naja aber vorne nicht draufgehen und dann trotzdem solche Tore kassieren ist halt a bissl lose-lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 Just now, little beckham said: Naja aber vorne nicht draufgehen und dann trotzdem solche Tore kassieren ist halt a bissl lose-lose. Lies meinen anderen Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2024 Wenn mir was am Arsch geht bei diesen Teams ist es diese ewige Schauspielerei. Bei jedem Foul muss man schon befürchten dass der Notarzt kommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2024 Wie kann das keine Gelbe sein? Der spinnt doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2024 Erst seit der zweiten Halbzeit dabei, aber der Schiri is a Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 das muss gelb sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2024 Sorry, aber das ist taktisch einfach schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 Ich sags ungerne, aber immer über Roka.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 also wie die da stehen bei dem angriff ist .... schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 Die wissen genau, was sie gegen dieses Pressing machen müssen, extrem gut gecoachtes die Serben. Das meinte ich vorhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 jetzt bittet nicht komplett untergehen.....gibts ja nicht dass mit dem frühen 1:0 das pulver verschossen wurde nach so einer guten gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wie kann das keine Gelbe sein? Der spinnt doch. Von wo kommt der Schiedsrichter aus Serbien Der ist ja ein Witz Gut wir hätten fünf Fouls machen können vor dem dritten Tor, machen es aber nicht Jetzt lässt er weiter spielen bei zwei Fouls Die Serben nutzen das voll aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 Glaub das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Ich sags ungerne, aber immer über Roka.. Da haben sich aber viele Spieler einfach falsch verhalten, das Gegentor darf sich die halbe Mannschaft umhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts