n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 41 Minuten: Ein Highlight aus dem Luschenforum, den Tee möcht ich auch mal schlürfen Keine Macht den Drogen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Anfänger Geschrieben 13. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 21 Stunden: Es kann natürlich auch sein, dass die Senf von Clermont B komplett ausrasten. Sie haben nichts mehr zu verlieren.. Ich hoffe mal nicht Ich denke das die senfdörfler so richtig eskalieren am samstag! Der abstieg sitzt immer noch sehr sehr tief drinnen! Die werden schon etwas geplant haben… auf der anderen seite denke ich mir sie werden eher ruhig sein da sie ja auf Bewährung sind🧐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2024 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 18 Minuten: Ich denke das die senfdörfler so richtig eskalieren am samstag! Der abstieg sitzt immer noch sehr sehr tief drinnen! Die werden schon etwas geplant haben… auf der anderen seite denke ich mir sie werden eher ruhig sein da sie ja auf Bewährung sind🧐 Ohne Augsburger werden sie eh brav sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 1 Minute: Ohne Augsburger werden sie eh brav sein Ohne Augsburger, bleiben ja nur noch ein paar Kinder übrig… Oder wie würde Schierl sagen, „schau da de Kulisse an, des gibt selten in Europa“ bearbeitet 13. Mai 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Zuerst mal Gratulation an unsere Fans: toll, was in Innsbruck abgegangen ist! Bitte beim Lustenau-Spielsouverän bleiben. Es wäre schön, wenn wir uns als - bei aller Rivalität - sympathischen Verein präsentieren. Und besor es einer behauptet: Nein, ich bin kein Funktionär. bearbeitet 13. Mai 2024 von Ur-Altiger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Zuerst mal Gratulation an unsere Fans: toll, was in Innsbruck abgegangen ist! Bitte beim Lustenau-Spielsouverän bleiben. Es wäre schön, wenn wir uns als bei aller Rivalität sympathischen Verein präsentieren. Und besor es einer behauptet: Nein, ich bin kein Funktionär. Souverän bleiben in Sachen Gewalt, aufjedenfall! Diese Rolle können wir dem Clowns äääh Kampfverband überlassen, dass braucht es bei uns und auch sonst nirgends!….. …aber ein Paar nette Provokationen, müssen sie sich nach Jüngsten Aussagen schon gefallen lassen! bearbeitet 13. Mai 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: nette Provokationen Okay, aber halt wirklich nur "nette" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Ur-Altiger schrieb Gerade eben: Zuerst mal Gratulation an unsere Fans: toll, was in Innsbruck abgegangen ist! Bitte beim Lustenau-Spielsouverän bleiben. Es wäre schön, wenn wir uns als bei aller Rivalität sympathischen Verein präsentieren. Und besor es einer behauptet: Nein, ich bin kein Funktionär. ich denke auch es würde uns gut zu Gesicht stehen uns als gute Gewinner zu präsentieren. Schadenfreude fällt halt oft auf die eigenen Füsse. Ich wünsche mir ein Fussballfest bei bestem Wetter ohne grosses Theater. Lustig wäre ein Plakat: Ich hasse Abstieg!!! Andererseits ist es zumindest für 1 Jahr (wahrscheinlich mehrere) die beste Gelegenheit einige kultige Sätze los zu werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Minuten: . Lustig wäre ein Plakat: Ich hasse Abstieg!!! Andererseits ist es zumindest für 1 Jahr (wahrscheinlich mehrere) die beste Gelegenheit einige kultige Sätze los zu werden. Haha das wär wirklich eine geile Antwort auf ihre Choreo 😂 bearbeitet 13. Mai 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2024 Ich hoffe - so Schierl - spielt, dass sich alle im Griff haben und wir nicht in das Risiko laufen bzgl. Spielabbruch, Strafen oder gar Punktabzügen etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe - so Schierl - spielt, dass sich alle im Griff haben und wir nicht in das Risiko laufen bzgl. Spielabbruch, Strafen oder gar Punktabzügen etc. Das wird denke ich nicht passieren. Aber er wird sich sicher, ordentlich was anhören müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2024 Der vorläufige Abstieg tut vermutlich der Sicherheit des Spiels nicht gut. Hoffentlich können sich alle beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 5 Minuten: Der vorläufige Abstieg tut vermutlich der Sicherheit des Spiels nicht gut. Hoffentlich können sich alle beherrschen. Das denk ich mir auch. Ich bin mir fast sicher das sich die Grünen mit einem Knall verabschieden wollen. Unsere werden nach denn Vorfällen im letzten Derby und denn Sprüchen nun von einem Spieler, sicher auch ordentlich aufgeheizt sein. bearbeitet 13. Mai 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2024 n`alex schrieb am 12.5.2024 um 10:35 : Falls jemand noch Karten für die Süd braucht, kann mir gerne schreiben. Letztes Derby geniessen :-) Check mal deine PM. Ty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 Anscheinend Spielt Zwischenbrugger am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts