SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Testspieler heißt Franck Atsama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Testspieler heißt Franck Atsama https://www.transfermarkt.at/franck-atsama/profil/spieler/1121923 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/franck-atsama/profil/spieler/1121923 Innenverteidiger. Sieht aber bisschen klein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Innenverteidiger. Sieht aber bisschen klein aus Glaube nicht dass des er war auf dem Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Glaube nicht dass des er war auf dem Bild Doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 Der Spieler denn man angeblich verheimlicht? Ich glaube, dass war tatsächlich schlicht und einfach so, das Altach nie was zu Testspielern sagt, außer sie Spielen beim Testspiel. Und Adam ist nicht hier, also schreibt die VN auch nix gscheides. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 Noch ein schwarzer Unbekannter auf der spielerbank! Aber spielt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Ich könnt kotzen! Wieso gibt es jetzt anscheinend doch keinen Livestream? Hätten sie auch kommunizieren können, dann wäre ich hingefahren! Geht mich schon wieder richtig an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Ich könnt kotzen! Wieso gibt es jetzt anscheinend doch keinen Livestream? Hätten sie auch kommunizieren können, dann wäre ich hingefahren! Geht mich schon wieder richtig an! Ich auch...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Ich könnt kotzen! Wieso gibt es jetzt anscheinend doch keinen Livestream? Hätten sie auch kommunizieren können, dann wäre ich hingefahren! Geht mich schon wieder richtig an! Weil die Kamera und der Kommentator im Regen gestanden hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Noch ein schwarzer Unbekannter auf der spielerbank! Aber spielt nicht Ja Atsama, Kaiba und Mo. Sind alle bekannt. Fridrikas und Lincoln harmonieren gut. Lincoln ist technisch top. Fridrikas kommt über den Flügel. bearbeitet 22. Juni 2024 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 Lincoln verletzt raus SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Ja Atsama, Kaiba und Mo. Sind alle bekannt. Fridrikas und Lincoln harmonieren gut. Lincoln ist technisch top. Noch einer in Zivil könnte aber Diawara sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Weil die Kamera und der Kommentator im Regen gestanden hätten! Darauf hätte man sich ja vorbereiten können. War ja schon den ganzen Tag klar, dass es regnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Lincoln verletzt raus Noch einer in Zivil könnte aber Diawara sein Ja ist er Lincoln verletzt raus sah aber nicht so schlimm aus. Lief ganz normal. Bitte nichts schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 9 Minuten: Ich könnt kotzen! Wieso gibt es jetzt anscheinend doch keinen Livestream? Hätten sie auch kommunizieren können, dann wäre ich hingefahren! Geht mich schon wieder richtig an! Ging mir gleich. Hab überlegt zu gehen und mich dann für Livestream entschieden. 10 Minuten vor Spielbeginn die absage. Toll… strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Weil die Kamera und der Kommentator im Regen gestanden hätten! Hätten sie wenigstens früher Kommunizieren können und nicht 10 Minuten vor dem Spiel! bearbeitet 22. Juni 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts