Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Entweder der Lincoln spielt jetzt oder er kann sich verpissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 floma schrieb Gerade eben: Trauerspiel! Aber ja, Lincoln ist keine Wundertüte. Mittlerweile wissen wir, dass es vermutlich nix wird! Wie kann sowas passieren? Haben wir wirklich soviel Pech? 👏👏👏 Naja an irgendwas muss es ja liegen das er sich nirgends durchsetzten konnte trotz aler Vorschusslorbeeren. Ist wohl ein Spieler den man in Watte packen muss. Aber hauptsache alle tun schon so als ob wir hier den undercover Ronaldinho als einziges Team in der Welt entdeckt haben. Denke schon das er uns was bringen kann aber zuerst muss er mal fit bleiben das scheint derzeit das größere Problem zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Strunz ist sowas von unglaublich schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Kromberger muss eigentlich in die Startelf der einzige der scheinbar das Visier eingestellt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Kromberger muss eigentlich in die Startelf der einzige der scheinbar das Visier eingestellt hat. Kronberger spielt gut, da hast du recht 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Strunz ist sowas von unglaublich schwach. Nuhiu auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Entweder der Lincoln spielt jetzt oder er kann sich verpissen! Sehe ich auch so. Wahnsinnig bisher! Es kann nur besser werden. Ganz ehrlich, dann sage ich als Spieler halt einfach mal "nein, ich spiele" egal ob es juckt oder nicht! Aber Hauptsache Tausende von € in den Arsch gesteckt bekommen und nach jeder Mücke sicherheitshalber ausgewechselt werden. Wenn es so weitergeht in den Pflichtspielen direkt den Vertrag auflösen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 floma schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Wahnsinnig bisher! Es kann nur besser werden. Ganz ehrlich, dann sage ich als Spieler halt einfach mal "nein, ich spiele" egal ob es juckt oder nicht! Aber Hauptsache Tausende von € in den Arsch gesteckt bekommen und nach jeder Mücke sicherheitshalber ausgewechselt werden. Wenn es so weitergeht in den Pflichtspielen direkt den Vertrag auflösen. Ja kommt bisher schon recht Divenhaft rüber. Ich hoffe es wird kein zweiter Lazetic. Parallelen sind aber leider erkennbar. Vom Selbstverständnis her sich zu gut für uns fühlen aber das nicht mit Leistungen untermauern. Gegen GC ist mir auch aufgefallen das er sich recht zaghaft aufgewärmt hat... so nach dem Motto ich brauch eine Extrawurst von den Übungen etc her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Kronberger unser neuer Trumpf!? Altiga schrieb vor 19 Minuten: Entweder der Lincoln spielt jetzt oder er kann sich verpissen! Scheint leider ein guter PROBLEM KANDIDAT zu sein 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Ich fand das Spiel nicht so schlecht, Pressing, schnelleres Umschaltspiel, kaum Fehlpässe... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Ich werde dem Lincoln mal eine Nachricht schreiben. Kanns ja nicht sein. Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Ich fand das Spiel nicht so schlecht, Pressing, schnelleres Umschaltspiel, kaum Fehlpässe... Ja hat gepasst, 1hz muss man 3 Tore schießen, danach mit den Auswechslungen wurde es immer schlechter Nuhiu und Strunz waren eine Vorhabe. Das selbe gilt für den Jungen von der Aka. Insgesamt positiv der Auftritt. Lincoln soll sich zusammenreißen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Ich werde dem Lincoln mal eine Nachricht schreiben. Kanns ja nicht sein. Dann wird es sicher besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Mario 7 schrieb vor 6 Minuten: Dann wird es sicher besser sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Geiles Spiel!! Schnelle Konter, Pressing und gute Kombinationen. Macht Bock zuzuschauen! Freu mich auf die Saison! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Fand den Test heute sehr gut. 1. HZ hat mir sehr gut gefallen, defensiv stabil gestanden, gutes Pressing, einige gute Chancen aber leider wieder mit dem alten Problem (Chancenverwertung). Demaku hat die Bälle super verteilt. Chancen konnte Freiburg keine rausspielen. 2. HZ hat Freiburg gedrückt und gezeigt, dass sie das 18.-fache an Marktwert haben. Das 1:1 ist nach einem super Antritt von Ouedraogu gefallen. Hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Bin in Summe mit der Vorbereitung zufrieden (3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage). Lincoln macht mir etwas Sorgen ... Altiga schrieb vor 51 Minuten: Wieso muss der jetzt wieder runter? Standfest raus! Altiga schrieb vor 43 Minuten: Entweder der Lincoln spielt jetzt oder er kann sich verpissen! Schlechter Tag heute? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts