Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch am meckern wegen den Vorbereitungsspielen, aber schlussendlich muss spätestens beim Cupspiel die Leistung passen. Und ja, der Trainer darf ausprobieren und ja es wird ordentlich durchgemischt. Das Gefühl ist halt vorhanden dass kein Spielkonzept vorhanden ist.

Dito. Viele meckern aufgrund letzter Saison + aktueller Vorbereitung. Wenn dies nicht angebracht ist, dann weiss ich auch nicht mehr! Dann beurteilt man einfach nicht mehr die Leistung sondern will einfach nur "gut dastehen" hier im ASB mit neutralen bzw. positiven (unbegründeten) Kommentaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

Wann haben wir, letzte Saison, super gespielt?(bis auf zwei von drei Derby Siegen) 🤔

Sturm(H), Salzburg(H), Lask (A),Wac (H und A) um nur ein paar bsp zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 20 Minuten:

Das "Leistung passt" war ein Platzhalter für deine grundsätzliche Einstellung (ohne Spiele gesehen zu haben). Du sagst ja auch, dass die Transfers bisher gut sind, oder? Beurteilen kann man nur was auf dem Platz steht. 

Außerdem sagst du, Testspiele sind irrelevant. Gleichzeitig kritisierst du, wenn Leute sagen die Leistung war schlecht, und sagst Sieg ist Sieg. Hä?

Vermutlich in den Derbys. :laugh:

Du könntest ja mal auf die JHV oder den Clubabend gehen und die Verantwortlichen persönlich kritisieren, aber dazu fehlt dir leider der Mumm oder hast du es zb Standfest schon persönlich gesagt? Dann ist es doch einfacher, jeder meiner Aussagen zu kritisieren und durch den Dreck zuziehen, "da ich ja nur gut dastehen will". Wie ich hier dastehe, ist mir persönlich Wurst. Habe meine Meinung und dazu stehe, kann nichts dafür, das ich nicht alles schwarz sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten:

Du könntest ja mal auf die JHV oder den Clubabend gehen und die Verantwortlichen persönlich kritisieren, aber dazu fehlt dir leider der Mumm oder hast du es zb Standfest schon persönlich gesagt? Dann ist es doch einfacher, jeder meiner Aussagen zu kritisieren und durch den Dreck zuziehen, "da ich ja nur gut dastehen will". Wie ich hier dastehe, ist mir persönlich Wurst. Habe meine Meinung und dazu stehe, kann nichts dafür, das ich nicht alles schwarz sehe.

Sagt der, der noch nie auf einem JHV oder Clubabend war 🤣 Also deine Schlussfolgerung: wenn jemand etwas kritisiert, dann muss derjenige direkt zum Verein rennen und dies da anbringen? Sprich, wenn Standfest keine Leistung liefert, soll jeder einzelne hier auf dem ASB direkt zu ihm rennen und die Kritik vor Ort anbringen? Du hast anscheinend keine Ahnung vom Zweck eines Forums. Schönen Sonntag, vergiss deine Sonnenbrille nicht👍

Ich bleibe dabei: bis dato sieht die Leistung ganz ganz düster aus. Mal schauen was die ersten drei Pflichtspiele bringen. Dann können wir diese sinnlose Diskussion gerne weiterführen, @Gsiberger85

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Sturm(H), Salzburg(H), Lask (A),Wac (H und A) um nur ein paar bsp zu nennen.

Ich hab jetzt ehrlich gesagt, nicht mehr jedes einzelne Spiel im Kopf.

Aber ich weiß das alles in allem, eine Schwache Saison war.

Und ich weiß auch noch, dass Spiele wie eben das X gegen denn Lask Zuhuause, ein Graus von beiden Seiten war. Aber im ASB wurde es „gefeiert“ als gute Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab jetzt ehrlich gesagt, nicht mehr jedes einzelne Spiel im Kopf.

Aber ich weiß das alles in allem, eine Schwache Saison war.

Und ich weiß auch noch, dass Spiele wie eben das X gegen denn Lask Zuhuause, ein Graus von beiden Seiten war. Aber im ASB wurde es „gefeiert“ als gute Leistung!

Ich bin da schon bei Gsiberger85 die von Ihm genannten Spiele waren schon auf hohem Niveau aber schlussendlich standen Wir ohne Punkte da, außerdem schrieb Er LASK (A) nicht (H) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Gestern haben ja nur Altacher getroffen, das 1:1 war ja Fetahu :) noch garnicht mitbekommen 

Mich wundert das er nicht als Kooperationsspieler abgegeben wurde, seine Frechheit und Kreativität könnte uns im laufe der Saison schon auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 51 Minuten:

Mich wundert das er nicht als Kooperationsspieler abgegeben wurde, seine Frechheit und Kreativität könnte uns im laufe der Saison schon auch helfen.

Hab ich mir auch gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin da schon bei Gsiberger85 die von Ihm genannten Spiele waren schon auf hohem Niveau aber schlussendlich standen Wir ohne Punkte da, außerdem schrieb Er LASK (A) nicht (H) :)

Das ist eben das Problem. Bei Pflichtspielen zählen Punkte. Bei Trainingsspielen zählt die Leistung und eher weniger ob man dann auch gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Selbst wenn es so gewesen wäre, was ich bezweifel, sind es 5 Spiele von (mit Cup) 34! Jetzt Zählt ich zwei Derbysiege dazu, dann sind wir bei 7!

Da kann ich nicht mehr davon sprechen, ja war doch eh ok!

Es war eine Katastrophen Saison und wir sind nur durch viel Glück und Unvermögen Senfdorfs oben geblieben. Das kann keiner Weg oder Schönreden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 46 Minuten:

Selbst wenn es so gewesen wäre, was ich bezweifel, sind es 5 Spiele von (mit Cup) 34! Jetzt Zählt ich zwei Derbysiege dazu, dann sind wir bei 7!

Da kann ich nicht mehr davon sprechen, ja war doch eh ok!

Es war eine Katastrophen Saison und wir sind nur durch viel Glück und Unvermögen Senfdorfs oben geblieben. Das kann keiner Weg oder Schönreden!

Habe ich was schöngeredet, Nein, ich habe lediglich 3-4 gute Spiele bestätigt die NICHT belohnt wurden und zudem bin ICH ein Kritiker der 1. Stunde von unserem sogenannten Übungsleiter und wenn Personell nicht noch was gravierendes passiert auch vom SD 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.vn.at/sport/2024/07/07/altach-und-das-leidige-chancenthema.vn

keine Ahnung ob was interessantes drinnen steht kann’s leider nicht lesen ;) 

Der Coach meinte, das die Grundtugenden nicht erfüllt wurden und mit der Zweikampfstärke war er auch nicht zufrieden.

Das altbekannte Problem mit der Effizienz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag