GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Wer spielt rechts hinten? Testspieler? Wer hat das 2te Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Wer hat das 2te Tor gemacht Fadinger (Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2024 War schwacher Auftritt meiner Meinung nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten: Wer spielt rechts hinten? Testspieler? Wer hat das 2te Tor gemacht Ja der Testspieler als RIV War allgemein mühsam. Chancen hatten wir genug. Fridrikas sehr aktiv. Ansonsten ein typisches erstes Testspiel gegen einen motivierten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Ja der Testspieler als RIV War allgemein mühsam. Chancen hatten wir genug. Fridrikas sehr aktiv. Ansonsten ein typisches erstes Testspiel gegen einen motivierten Gegner. Nenzing = Landesliga glaub ich. Da müssen schon 5-7 Tore geschossen werden auch wenn es das erste Testspiel war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Schade das man Lincoln nicht länger gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: War schwacher Auftritt meiner Meinung nach Sehr mühsam bis jetzt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Nenzing = Landesliga glaub ich. Da müssen schon 5-7 Tore geschossen werden auch wenn es das erste Testspiel war Ja stimme ich zu. An den Chancen ist es nicht gelegen die hatten wir. Gsiberger85 schrieb Gerade eben: Schade das man Lincoln nicht länger gesehen hat. Hoffentlich ist er nicht allzu schwer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 33 Minuten: War schwacher Auftritt meiner Meinung nach Ja Hald ein typisches Altach spiel gegen unterklassige Gegner SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten: Ja stimme ich zu. An den Chancen ist es nicht gelegen die hatten wir. Hoffentlich ist er nicht allzu schwer verletzt Ich glaube er hat garnichts wollte vermutlich nur kein Risiko eingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Diego hat sich die Schulter ausgekugelt es sei aber nicht so schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Diego hat sich die Schulter ausgekugelt es sei aber nicht so schlimm. Sind mir alle froh. Hätte wieder beschissen angefangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Weiß eigentlich jemand wieso Jäger nicht spielte? Und das ein Mischitz als RV den Vorzug auf der LV Position gegenüber einem Lukacevic als nomineller LV bekommt sagt glaube ich auch einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Weiß eigentlich jemand wieso Jäger nicht spielte? Und das ein Mischitz als RV den Vorzug auf der LV Position gegenüber einem Lukacevic als nomineller LV bekommt sagt glaube ich auch einiges aus. Man hat einfach nicht alle mitgenommen? Da sollte man nicht zu viel rein interpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Altiga schrieb vor 38 Minuten: Man hat einfach nicht alle mitgenommen? Da sollte man nicht zu viel rein interpretieren. Stimmt und die richtigen Tests kommen erst noch. Da ist es logisch das wenn man einem Mischitz Spielzeit geben will ihm diese vieleicht gegen schwächere Gegner wie Nenzing gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Gibts news zu Lincoln? Gestern hieß es ja es scheint nicht so schlimm zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts