1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2024 gem. Standfest in der VN war das ein sehr guter Test, also hört auf zu jammern, Platz 11 ist noch nicht verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Dem ist doch nicht mehr zu helfen. Betriebsblind nach 1,5 Jahren, ist auch eine Leistung gratuliere! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 1929-1929 schrieb vor 12 Minuten: gem. Standfest in der VN war das ein sehr guter Test, also hört auf zu jammern, Platz 11 ist noch nicht verloren Man hat immerhin kein Tor bekommen Wahnsinns Träumerei von den Verantwortlichen... 1-2 Kracher müssen noch kommen ansonsten wirds heuer verdammt eng! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben 3. Juli 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten: Man hat immerhin kein Tor bekommen Wahnsinns Träumerei von den Verantwortlichen... 1-2 Kracher müssen noch kommen ansonsten wirds heuer verdammt eng! Was ich gehört habe wird nicht mehr gezielt nach Verstärkungen gesucht und die Kaderplanung ist soweit abgeschlossen. Nur falls sich noch spontan etwas ergibt könnte noch etwas passieren. Somit wird es vermutlich wieder verdammt eng wie du sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Blizzzard schrieb vor 11 Minuten: Was ich gehört habe wird nicht mehr gezielt nach Verstärkungen gesucht und die Kaderplanung ist soweit abgeschlossen. Nur falls sich noch spontan etwas ergibt könnte noch etwas passieren. Somit wird es vermutlich wieder verdammt eng wie du sagst. Na bravo. Dann soll uns also der Strunz retten. Kann ja was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 Blizzzard schrieb vor 33 Minuten: Was ich gehört habe wird nicht mehr gezielt nach Verstärkungen gesucht und die Kaderplanung ist soweit abgeschlossen. Nur falls sich noch spontan etwas ergibt könnte noch etwas passieren. Somit wird es vermutlich wieder verdammt eng wie du sagst. Warum ist der Harold Medina Transfer gescheitert? Qualität? Anderes Angebot? Wäre super, wenn auch dies kommuniziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 Zitat Nach dem torlosen Unentschieden im letzten Testspiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart möchte der SCR Altach diesmal nicht nur eine ähnlich ansprechende Leistung zeigen, sondern sich auch mit Toren belohnen. Da die nächsten Tage laut Trainer Joachim Standfest noch im Zeichen der Belastung stehen, wird es für die Spieler eine intensive Vorbereitungswoche, die mit dem Testspiel gegen den Vorarlberger Zweitligisten perfekt abgerundet wird. Quelle: https://www.scra.at/news/detail/4-testspiel-der-vorbereitung-in-bregenz Will der Verein uns verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Will der Verein uns verarschen? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 floma schrieb vor 4 Stunden: Will der Verein uns verarschen? Lol. Wenn sie uns diese Fakenews verkaufen wollen dürfen sie keine livestreams mehr machen 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2024 So heute Testspiel gegen Sw Bregenz in Bregenz, werde natürlich live dabei sein, Erwarte mir jetzt heute schon eine deutliche Leistungssteigerung... Kann irgendwie beide Seiten von Fans verstehen wo einfach das bis jetzt negativ sehen ( Ergebnisse Transfers Leistung) Aber kann gleichzeitig auch die Positiv gestimmten Fans verstehen ( Transfers, Erwartungen) Fakt ist wir lieben alle diesen Verein und alle Fans wollen sicher nur das beste für den Verein. Zu den Transfers kann man hald wirklich nicht viel sagen außer das ALLE Transfers extremes Potential haben ABER auch alle Wunderten sind. Fakt ist Standtfest hat keinen Credit mehr wie schon einige Vorredner gesagt haben, und es liegt jetzt an ihm aus einem Talentierten Kader mit erfahrenen Buli Spielern das Maximum rauszuholen ( da sprech ich aber sicher nicht von Platz 12 oder 11 ) Schönens Wochenende euch noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 8 Minuten: So heute Testspiel gegen Sw Bregenz in Bregenz, werde natürlich live dabei sein, Erwarte mir jetzt heute schon eine deutliche Leistungssteigerung... Kann irgendwie beide Seiten von Fans verstehen wo einfach das bis jetzt negativ sehen ( Ergebnisse Transfers Leistung) Aber kann gleichzeitig auch die Positiv gestimmten Fans verstehen ( Transfers, Erwartungen) Fakt ist wir lieben alle diesen Verein und alle Fans wollen sicher nur das beste für den Verein. Zu den Transfers kann man hald wirklich nicht viel sagen außer das ALLE Transfers extremes Potential haben ABER auch alle Wunderten sind. Fakt ist Standtfest hat keinen Credit mehr wie schon einige Vorredner gesagt haben, und es liegt jetzt an ihm aus einem Talentierten Kader mit erfahrenen Buli Spielern das Maximum rauszuholen ( da sprech ich aber sicher nicht von Platz 12 oder 11 ) Schönens Wochenende euch noch Sehe Ich genauso. Gibt es einen Live stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Sehe Ich genauso. Gibt es einen Live stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Sehe Ich genauso. Gibt es einen Live stream Ja gibt einen Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Lincoln schon wieder nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts