Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2024 Russland hat in der Weltrangliste einen Platz gut gemacht und liegt nun auf der 2. https://www.iihf.com/en/worldranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 flanders schrieb vor 7 Stunden: Gruppe so wie sie jetzt wäre, gefällt mir. Auch wenn mir die Ungarn lieber gewesen wären. Ich glaube die Schweden werden statt der Slowakei in Gruppe A kommen. Dann wäre die USA auch in unserer Gruppe. Schweden statt der Slowakei? Die sind ja beide schon in Gruppe A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Schweden statt der Slowakei? Die sind ja beide schon in Gruppe A Die Schweden wären nach Setzung in Gruppe B, gemeinsam mit Dänemark. Daher der Wechsel in A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) flanders schrieb vor 2 Minuten: Die Schweden wären nach Setzung in Gruppe B, gemeinsam mit Dänemark. Daher der Wechsel in A. Das wurde schon angepasst. Beide Gastgeber natürlich nicht in der gleichen Gruppe. Also USA und Schweden nicht nach Setzung gereiht sondern umgedreht. Denke ein weiterer Tausch wäre jedenfalls noch möglich. bearbeitet 27. Mai 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 26 Minuten: Das wurde schon angepasst. Beide Gastgeber natürlich nicht in der gleichen Gruppe. Also USA und Schweden nicht nach Setzung gereiht sondern umgedreht. Denke ein weiterer Tausch wäre jedenfalls noch möglich. Und ich denke USA und Slowakei wird noch tauschen. Die Dänen werden an einer leichteren Gruppe interessiert sein. Aber natürlich nur reine Spekulation. bearbeitet 27. Mai 2024 von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 flanders schrieb vor 39 Minuten: Und ich denke USA und Slowakei wird noch tauschen. Die Dänen werden an einer leichteren Gruppe interessiert sein. Aber natürlich nur reine Spekulation. Wir werden es ja bald wissen. Ich bleibe bei meinem Tipp bezüglich Finnland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 Hier noch die finalen Power Rankings der IIHF: https://www.iihf.com/en/events/2024/wm/news/60673/power_rankings_6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2024 Noch steht auch im Raum, dass Österreich in der anderen Gruppe landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 flanders schrieb am 22.5.2024 um 14:21 : Da wird man erst sehen wo man wirklich steht wenn die NHL eine Pause einlegt. Ist das fix? Zuletzt hat man ja wieder Abstand von einer Pause bei den olympischen Spielen genommen. Sochi war das letzte mal eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Noch steht auch im Raum, dass Österreich in der anderen Gruppe landet. Ja das habe ich gestern auch gelesen. Ich glaube aber dass das reine Spekulation ist. Da ich kommendes Jahr wieder vorhabe vor Ort zu sein, hoffe ich natürlich weiterhin auf die Stockholm Gruppe. Herning würde ich auslassen, da ist mir die Anreise zu mühsam. sebold schrieb vor 36 Minuten: Ist das fix? Zuletzt hat man ja wieder Abstand von einer Pause bei den olympischen Spielen genommen. Sochi war das letzte mal eine Pause. 2026 und 2030 ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 flanders schrieb vor 1 Stunde: 2026 und 2030 ist fix Sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb am 27.5.2024 um 09:41 : Russland hat in der Weltrangliste einen Platz gut gemacht und liegt nun auf der 2. https://www.iihf.com/en/worldranking Das ist übrigens auch eine Sauerei diese Regelung. Gute Punkte für ein Turnier zu bekommen an dem man gar nicht teilnimmt geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Mai 2024 flanders schrieb vor 2 Stunden: Das ist übrigens auch eine Sauerei diese Regelung. Gute Punkte für ein Turnier zu bekommen an dem man gar nicht teilnimmt geht gar nicht. Wenn Kanada nächstes Jahr nicht ins Finale kommt, könnte Russland sogar 1. werden und das dann wohl auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2024 Neocon schrieb vor 48 Minuten: Wenn Kanada nächstes Jahr nicht ins Finale kommt, könnte Russland sogar 1. werden und das dann wohl auch bleiben Ich glaube es wird sowieso schwierig die Russen hier wieder sofort zu integrieren. Eine gewichtige Verbände sind weiterhin klar dagegen und wenn die kleinen (ua Österreich) schlau sind, dann verbünden sie sich und legen sich ebenfalls quer. Dann bringt ihnen selbst Platz 1 nichts. Einzige Alternative wäre sie irgendwann in der B-WM starten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2024 flanders schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube es wird sowieso schwierig die Russen hier wieder sofort zu integrieren. Eine gewichtige Verbände sind weiterhin klar dagegen und wenn die kleinen (ua Österreich) schlau sind, dann verbünden sie sich und legen sich ebenfalls quer. Dann bringt ihnen selbst Platz 1 nichts. Einzige Alternative wäre sie irgendwann in der B-WM starten zu lassen. Die IIHF ist halt mehr als die A-WM. Es wird also sicher kein Wiedereinstieg in der B-WM werden, das wäre ja genauso unfair den Teams der B-WM gegenüber, die dann eine Division weiter runter müssten bis zur letzten Liga hinunter. Also warum sollen die leiden und oben nicht? Schwer vorstellbar, dass dies passieren wird. Dann wird eben aufgestockt. halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Noch steht auch im Raum, dass Österreich in der anderen Gruppe landet. Norwegen und Österreich tauschen? Kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber eventuell ein Kompromiss wenn Finnland bei Dänemark bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts