Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Info #RSCA :
🇳🇴 Sporting #Anderlecht hat noch keine Angebote für Kristian Arnstad erhalten. Der Spieler und sein Umfeld drängen auf einen Abgang... Rapid Wien ist interessiert.
Abwarten…

Dann gehts wohl nur noch um die ablösemodalitäten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Druijf müsste über 1Mio gekostet haben

1.5 Mio Ablöse + Gehalt & co. War ein teuer Transfer, den Zoki mit Bauchweh auf Drängen von Feldhofer bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

1.5 Mio Ablöse + Gehalt & co. War ein teuer Transfer, den Zoki mit Bauchweh auf Drängen von Feldhofer bezahlt hat.

Unter Ferdl hat er zumindest funktioniert in Kombi mit Zimmerl bis zu seinen Verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten:

damals wurde von den insidern hier eine deutlich geringere summe genannt - 1,5 mio waren es sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

damals wurde von den insidern hier eine deutlich geringere summe genannt - 1,5 mio waren es sicher nicht

https://kurier.at/sport/fussball/goldtorschuetze-ferdy-druijf-teuer-aber-wertvoll-fuer-rapid/402108978

"Laut KURIER-Recherchen waren mit Nebengeräuschen schließlich 1,5 Millionen zu bezahlen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Dann kannst du dafür sicher Quellen anführen oder?

Ich nämlich schon:

"Der Niederländer war der Wunschspieler von Ex-Trainer Feldhofer. Sportchef Barisic zahlte mit Bauchweh 1,5 Millionen Ablöse " Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-langzeitverletzte-thierry-gale-schoeller-arnstad-wsg-tirol/402937449

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

Ich nämlich schon:

"Der Niederländer war der Wunschspieler von Ex-Trainer Feldhofer. Sportchef Barisic zahlte mit Bauchweh 1,5 Millionen Ablöse " Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-langzeitverletzte-thierry-gale-schoeller-arnstad-wsg-tirol/402937449

Und am Ende hatte man bei ihm wieder zu wenig Geduld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/goldtorschuetze-ferdy-druijf-teuer-aber-wertvoll-fuer-rapid/402108978

"Laut KURIER-Recherchen waren mit Nebengeräuschen schließlich 1,5 Millionen zu bezahlen."

ich rede von insidern nicht vom kurier

SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

Ich nämlich schon:

kannst du lesen? asb insider - du verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich rede von insidern nicht vom kurier

kannst du lesen? asb insider - du verstehen?

was interessieren mich Insider, die müssen auch nicht immer wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb Gerade eben:

was interessieren mich Insider, die müssen auch nicht immer wissen

mich interessieren die insider auch ned - was willst du jetzt genau diskutieren? ich habe gesagt was die insider damals von sich gegeben haben und wie mein verhältnis zu insidern aussieht, sollte vielen hier bekannt sein. aber ich sage es gerne nochmal: ich halte den großteil der angeblichen insider für wichtigtuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mich interessieren die insider auch ned - was willst du jetzt genau diskutieren? ich habe gesagt was die insider damals von sich gegeben haben und wie mein verhältnis zu insidern aussieht, sollte vielen hier bekannt sein. aber ich sage es gerne nochmal: ich halte den großteil der angeblichen insider für wichtigtuer

kA was du genau diskutieren willst, anscheinend möchtest du ja nur irgendwelchen Insidern etwas auswischen. Ich wollte nur Quellen aufzeigen, die die genannte Ablösesumme bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-stuermer-ferdy-druijf-steht-vor-rueckkehr-in-die-heimat/

"In Hütteldorf spielt Druijf seit Februar 2022, als er von AZ Alkmaar ausgeliehen wurde. Die Grün-Weißen verpflichteten den 1,90 Meter großen Angreifer daraufhin fest für eine Million Euro. 13 Tore und sechs Assists aus insgesamt 43 Pflichtspielen für Rapid stehen zu Buche."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

kA was du genau diskutieren willst, anscheinend möchtest du ja nur irgendwelchen Insidern etwas auswischen. Ich wollte nur Quellen aufzeigen, die die genannte Ablösesumme bestätigen.

ich habe nur mitgeteilt was damals von den insidern im asb gesagt wurde - ich hatte kein interesse irgendetwas zu diskutieren. es gibt nämlich nix zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
finn schrieb vor 4 Stunden:

Katzer hat sich intensiv um Sangare bemüht, hat er auch mal in einem Interview gesagt, dass es mehrere Telefonate gab, um ihn zu überzeugen.

Am Ende entscheidet schon auch noch der Spieler und RB „musste“ ihn abgeben, da nicht mehr mit ihm geplant wurde und eine weitere Leihe nicht mehr möglich war.

Warum war keine Leihe mehr möglich? Aber ja, zum Glück entscheidet noch immer der Spieler und soweit hat sich der Spieler sicher richtig entschieden - es war nur ein relativ günstiger kauf.

Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden:

Darfst du gerne so sehen. Aber zähl mir mal die Stammspieler aller Vereine der Liga auf, die über 1,5 Million gekostet haben. Ganz ohne Recherche wage ich zu behaupten, dass du da nicht allzu viele finden wirst außer bei RB und Sturm nach Hjolund.

Selbst wenn diese Summe notwendig sein sollte, halte ich es für Irrsinn mit einem Budget unter 50 Millionen (und ich glaube für die KM waren es zuletzt um die 30) ~1,5 Millionen für einen Backup Spieler auszugeben.

Genk hat Sattlberger sicher auch nicht als Backup sondern als Stammspieler auf Sicht verpflichtet.

Für eine reine Kaderergänzung wäre es zu viel Geld. Hält man den Burschen für gut genug Grgić oder Sangaré zu verdrängen bzw nächste Saison annährend gleichwertig zu ersetzen,  kann man es machen.

Rapid hat übrigens, wenn ich nicht irgendwen vergessen habe, keinen einzigen Spieler im aktuellen Kader, der 1 Million oder mehr Ablöse gekostet hat.

ja, aber Rapid will auch ähnlich wie RBS & Sturm die 10 Mio Euro+ ablösen haben und da wird es dann schnell mal schwierig einen Spieler zu finden der gut genug ist um diese ablöse zu erzielen zu können und bei dem es den anderen nicht aufffällt.  Und ja, klar als Stammspieler auf Sicht - aber halt nicht als fertigen Stammspieler. Aber bei Sturm sind einige darunter (Emegha, Yeboah, Boving, aiwu, Jatta etc) und beim LASK auch (Ljubicic, Usor, Entrup).

Ich meine ja nicht Kaderergänzungs- sondern Entwicklungsspieler.Ein junger Spieler der eben bei Rapid die nächsten Schritte machen kann - wie Sangare, wie Jansson, wie Mayulu. Die werden ja wohl alle nicht bleiben und so wie beim Rest der Liga eher nicht bleiben weil hier so gut gezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten