Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Europaklassespieler

Mir fehlt da noch ein IV in der Klasse unserer Topbesetzung. Verletzt sich einer der beiden kann man definitiv nicht gleichwertig ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 31 Minuten:

Stimmt, wobei ich mir schwer tue, ihn im aktuellen System einzuordnen. Er ist für mich ein klassischer Flügel, den wir im Moment aber nicht wirklich in unserem Spiel sehen.

Wo würdest du ihn sehen? Denkst du, er kann zB Janson ersetzen/entlasten?

Im neuen System wäre Gale wohl ein Stürmer, sonst hätte ich da auch wenig Vorstellungen wo man ihn sonst bringen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

ich verstehs nicht und mein wissensstand war ein anderer. für mich ist das auch ein mords risiko das man da eingeht, denn an geld mangelts nicht.

schau ma moi ...

ok, alles klar. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Wie siehts eigentlich mit dem kerschbaum abgang aus? Ist das noch ein thema?

der sitzt offenbar trotz alternativen und kaum bis null gehaltseinbußen seinen vertrag lieber aus. #kannmannsomachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Kerschbaum abgeben und einen neuen fürs Zentrum holen, wäre mein way to go, dann würde ich uns überall gut aufgestellt sehen. Aber wenn die Verantwortlichen das anders sehen, dann werden sie ihre guten Gründe dafür haben und das ist zu akzeptieren.

Das versucht man seit Wochen. Nachdem es nicht gelingt, wird das auch ein Mitgrund sein warum man vorsichtig agiert bzw nicht gleich noch wen dazuholt. Vielleicht wird es ja noch was mit einem Abgang und folglich mit einem Zugang.

Generell heißt es natürlich abwarten. Wie wohl die Aussagen von Katzer und vor allem Hofmann schon recht eindeutig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

So jetzt haben wir’s genauso zum zweiten Mal gehört, wir sind fertig und ich hoffe das wird hier herinnen auch so akzeptiert. 

Nein und nochmals nein.

Sportlich todsparen hatten schon über 10 Jahre.

Nicht wieder ins alte Muster zurück.

Viele Spiele,Sperren,Verletzungen(die kommen wie das Amen im Gebet)

Wer Leistung bringt spielt und ist im Kader.

Ende der Diskusion.

Die Stimmung in der Mannschaft soll nicht zerstört werden,bkblabla,

Das ist wohl ein Witz...ich brauch keine Gaudimaxl und Stimmungsmacher.

Gute,Spieler ergeben ein gutes erfolgreiches Team.

Nicht wieder den Schweif einziehen.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

der sitzt offenbar trotz alternativen und kaum bis null gehaltseinbußen seinen vertrag lieber aus. #kannmannsomachen

Ok schade! 

Aber versteh ich nicht, jetzt hätte er wohl noch die möglichkeit irgendwo einen 2-3 jahresvertrag zu bekommen! Wer soll ihn nächstes jahr mit 31 und wahrscheinlich keiner spielzeit nehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 58 Minuten:

Heute hat man es gesehen. Grgic ist nicht zu ersetzen

Oswald ist eigentlich als RV besser

Heute hat man schon gesehen, dass ein neuer im MF nicht schlecht wäre

Du dürftest ein anderes Spiel gesehen haben. Oswald war heute in HZ 2 sogar besser als Grgic in HZ 1.

Aber ja, dahinter wird es auch meines Erachtens zu dünn. Ein weiterer guter Backup der gleichzeitig auch die IV gut bespielen kann, wäre schon fein.

Aber ich vertrau den Verantwortlichen voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das versucht man seit Wochen. Nachdem es nicht gelingt, wird das auch ein Mitgrund sein warum man vorsichtig agiert bzw nicht gleich noch wen dazuholt. Vielleicht wird es ja noch was mit einem Abgang und folglich mit einem Zugang.

Generell heißt es natürlich abwarten. Wie wohl die Aussagen von Katzer und vor allem Hofmann schon recht eindeutig waren.

Natürlich, wenn man Kerschbaum nicht abgeben kann, dann ist das schon einschränkend, das sehe ich eh auch so. Undit einem Kerschbaum Abgang würde ja auch "etwas passieren",das einen Neuzugang rechtfertigen würde. Leicht ist das natürlich alles nicht, auf der Bank ist da nicht mehr viel Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Du dürftest ein anderes Spiel gesehen haben. Oswald war heute in HZ 2 sogar besser als Grgic in HZ 1.

Aber ja, dahinter wird es auch meines Erachtens zu dünn. Ein weiterer guter Backup der gleichzeitig auch die IV gut bespielen kann, wäre schon fein.

Aber ich vertrau den Verantwortlichen voll und ganz.

das momentan ist wohl alleine Katzers entscheidung. dafür trägt er dann aber auch die verantwortung.

sollte er noch einen oder mehr spieler bringen die sinn machen, wird man ihm keine steine in den weg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Nein und nochmals nein.

Sportlich todsparen hatten schon über 10 Jahre.

Nicht wieder ins alte Muster zurück.

Viele Spiele,Sperren,Verletzungen(die kommen wie das Amen im Gebet)

Wer Leistung bringt spielt und ist im Kader.

Ende der Diskusion.

Die Stimmung in der Mannschaft soll nicht zerstört werden,bkblabla,

Das ist wohl ein Witz...ich brauch keine Gaudimaxl und Stimmungsmacher.

Gute,Spieler ergeben ein gutes erfolgreiches Team.

Nicht wieder den Schweif einziehen.

.

Was genau kritisierst du? Oder kann nur ich das aus deinem post nicht raus interpretieren? 

Geht's um rapid? In der jetzt Zeit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich, wenn man Kerschbaum nicht abgeben kann, dann ist das schon einschränkend, das sehe ich eh auch so. Undit einem Kerschbaum Abgang würde ja auch "etwas passieren",das einen Neuzugang rechtfertigen würde. Leicht ist das natürlich alles nicht, auf der Bank ist da nicht mehr viel Platz.

Richtig, ja.

Ist aber jammern auf allerhöchsten Niveau wenn ich mir diese Transferzeit und die Leistungen unserer Rapid-Elf anschaue.

Elwood schrieb vor 10 Minuten:

das momentan ist wohl alleine Katzers entscheidung. dafür trägt er dann aber auch die verantwortung.

sollte er noch einen oder mehr spieler bringen die sinn machen, wird man ihm keine steine in den weg legen.

Glaube ich so nicht. Das wird schon in enger Abstimmung mit Klauß erfolgen. Die Verantwortung trägt am Ende natürlich er (Katzer). Aber entscheiden wird es die sportliche Führungsriege als Team.

Beim Rest gehe ich auch davon aus wie du es schreibst. Wirtsxhaftlich würde man wohl kein Veto einlegen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

ich verstehs nicht und mein wissensstand war ein anderer. für mich ist das auch ein mords risiko das man da eingeht, denn an geld mangelts nicht.

schau ma moi ...

Katzer sagte Stand jetzt werden mehr keine neuen Spieler geholt. Hofmann war dann eindeutiger.

Das kann nächste Woche wieder anders ausschauen. Für mich stellt sich auch die Frage welche Legionäre es in Zukunft auf die Plankette schaffen, da man am Ö-Topf weiterhin festhält. Mit einer weiteren Verpflichtung eines Legionäres würde man diesen Umstand weiter anheizen. Ein Kaygin z.B. könnte durch den Rost fallen. Für mich gut vorstellbar, dass von dieser Seite der Wind weht. Sollte mehr kein Spieler für das ZM kommen hoffe ich, dass den Verantwortlichen bewußt ist welches Risiko man eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
C17 schrieb vor 21 Minuten:

Mir fehlt da noch ein IV in der Klasse unserer Topbesetzung. Verletzt sich einer der beiden kann man definitiv nicht gleichwertig ersetzen. 

Heute haben wir das ja eh schon geübt… :D 

Ich bin ja absolut kein Taktik-Experte und lass mich auch gern belehren. Aber irgendwie würd ich Taferner schon gern bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten