SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: Beljo könnte Berge versetzen Beljo scheiterte leider am Berg von Braga 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 54 Minuten: Wenn ein wurmbrand aktuell in 4 spielen 4 tore in der ligazwa schießt, soll er in meinen augen diese lücke schließen und reingschmissen werden gleiches für gueye im zdm und gröller in der IV aber das sieht eh jeder anders, bin gespannt wie es die verantwortlichen sehen Die von dir genannten Spieler sollten zumindest eine Saison konstant in Liga Zwa spielen. Die sind noch nicht so weit. Ich denk bei den Spielern von Rapid II immer auf den Poidl mit einem klaren Karriereplan. Inwiefern Schöller diese Saison Thema sein wird kann keiner wirklich sagen, da die Verletzung die er hat bis zur vollständigen Ausheilung und Belastbarkeit sehr, sehr lange dauern könnte. Derzeit stehen drei bundesligataugliche IV im Kader. Meiner Meinung gehört auf dieser Position nachgebessert. Bowat z.B. von Fulham spielt bei den Londonern keine Rolle, der Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Sein starker Fuß ist der Linke. Von Vorteil wäre auch, dass er bereits in unserer Bundesliga eine Saison gespielt hat. Ob er in den finanziellen Spielraum von Rapid passen würde, weiß ich nicht. Das ZM deto. Verletzen darf sich in der IV bzw. im ZM keiner. Noch mehr Belastung, noch höhere Verletzungsgefahr aufgrund des bevorstehenden Programmes. Ich bin schon gespannt wie die Verantwortlichen handeln werden, eben aufgrund des Monsterprogrammes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Bin da eh voll bei euch, dass die von mir genannten kicker in der 2er spielen sollen - sehs aber echt nicht als problem, wenn sie einmal oben dabei sind, wenn eben viele spieler fehlen (wie aktuell halt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Med Check anscheinend Done 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2024 Serviert wird nach dem Braga Spiel. Mal schauen obs bei einem Gang bleibt, oder ob sogar ein zweiter dazu kommt. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Med Check anscheinend Done Borkeeiet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Med Check anscheinend Done Weißt auch schon wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Velkommen til Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) irgendwie schwingt bei dem eine völlige Unbekannte mit, inwiefern ist er ne Verstärkung? 25 Jahre, kaum Spielpraxis… wo ist der Haken? bearbeitet 28. August 2024 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Auch laut TV Norge 2 soll der Medizincheck abgeschlossen sein und er sich in Wien befinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: irgendwie schwingt bei dem eine völlige Unbekannte mit, inwiefern ist er ne Verstärkung? 25 Jahre, kaum Spielpraxis… wo ist der Haken? Ich erinnere an unseren geliebten Schweden. „Komplette unbekannte, bis dato wenig gezeigt“. Ergebnis kennen wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 Ich lass mich mal überraschen und vertrau auf Mecki - rein von der Vita her, wär das nicht unbedingt ein Spieler für den ich den Ö-Topf kippen würde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: irgendwie schwingt bei dem eine völlige Unbekannte mit, inwiefern ist er ne Verstärkung? War doch bei dem Schweden ähnlich oder? Wer von uns verfolgt so genau die 2. spanische Liga, dass man beurteilen kann ob dieser hilft oder nicht. Dafür gibt es Leute, die dafür bezahlt werden. Die meisten hier wollten Zugänge für einen breiteren Kader und einen Ersatz für Sattlberger. Jetzt soll einer kommen und man kann einmal abwarten wie dieser sich einfügt. Bei lang waren alle aus dem Häuschen, Leistungsträger wurde aber der 2. Ligaspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: War doch bei dem Schweden ähnlich oder? Wer von uns verfolgt so genau die 2. spanische Liga, dass man beurteilen kann ob dieser hilft oder nicht. Dafür gibt es Leute, die dafür bezahlt werden. Die meisten hier wollten Zugänge für einen breiteren Kader und einen Ersatz für Sattlberger. Jetzt soll einer kommen und man kann einmal abwarten wie dieser sich einfügt. Bei lang waren alle aus dem Häuschen, Leistungsträger wurde aber der 2. Ligaspieler. Fairerweise: Ohne Datenscouting wäre man auch nicht auf Jansson gekommen. Das er Fußballerisch was kann (seine Explosivität), hat man in Spanien teils in Ansätzen gesehen, Problem waren halt seine ständigen Wehwehchen. Cartagena hat ihn Ablösefrei geholt, musste aber fast 240k Ausbildungsentschädigung zahlen. Für diese ungefähre Summe haben sie ihn an uns weiterverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts