Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

irgendwie schwingt bei dem eine völlige Unbekannte mit, inwiefern ist er ne Verstärkung? 25 Jahre, kaum Spielpraxis… wo ist der Haken?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

irgendwie schwingt bei dem eine völlige Unbekannte mit, inwiefern ist er ne Verstärkung? 25 Jahre, kaum Spielpraxis… wo ist der Haken?

Ich erinnere an unseren geliebten Schweden. „Komplette unbekannte, bis dato wenig gezeigt“.

Ergebnis kennen wir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich lass mich mal überraschen und vertrau auf Mecki - rein von der Vita her, wär das nicht unbedingt ein Spieler für den ich den Ö-Topf kippen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

irgendwie schwingt bei dem eine völlige Unbekannte mit, inwiefern ist er ne Verstärkung?

War doch bei dem Schweden ähnlich oder? Wer von uns verfolgt so genau die 2. spanische Liga, dass man beurteilen kann ob dieser hilft oder nicht. Dafür gibt es Leute, die dafür bezahlt werden. Die meisten hier wollten Zugänge für einen breiteren Kader und einen Ersatz für Sattlberger. Jetzt soll einer kommen und man kann einmal abwarten wie dieser sich einfügt. Bei lang waren alle aus dem Häuschen, Leistungsträger wurde aber der 2. Ligaspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zidane85 schrieb Gerade eben:

War doch bei dem Schweden ähnlich oder? Wer von uns verfolgt so genau die 2. spanische Liga, dass man beurteilen kann ob dieser hilft oder nicht. Dafür gibt es Leute, die dafür bezahlt werden. Die meisten hier wollten Zugänge für einen breiteren Kader und einen Ersatz für Sattlberger. Jetzt soll einer kommen und man kann einmal abwarten wie dieser sich einfügt. Bei lang waren alle aus dem Häuschen, Leistungsträger wurde aber der 2. Ligaspieler. 

Fairerweise: Ohne Datenscouting wäre man auch nicht auf Jansson gekommen. Das er Fußballerisch was kann (seine Explosivität), hat man in Spanien teils in Ansätzen gesehen, Problem waren halt seine ständigen Wehwehchen.

Cartagena hat ihn Ablösefrei geholt, musste aber fast 240k Ausbildungsentschädigung zahlen. Für diese ungefähre Summe haben sie ihn an uns weiterverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Nur wie hat man ihn gescoutet bei den 12 min Spielzeit?

Ich kann übrigens Norwegen wirklich empfehlen, war letztes Jahr paar Wochen dort. Sehr schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
synetic schrieb vor 9 Minuten:

Ich erinnere an unseren geliebten Schweden. „Komplette unbekannte, bis dato wenig gezeigt“.

Ergebnis kennen wir :)

Nun das trifft auf mich nicht zu, Jansson hatte Anlagen wer das nicht erkannte dem kann man nicht helfen, war nur eine Frage der Körperlichen Beschaffenheit, aber das wird ein Griff ins Nirvana…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Nun das trifft auf mich nicht zu, Jansson hatte Anlagen wer das nicht erkannte dem kann man nicht helfen, war nur eine Frage der Körperlichen Beschaffenheit, aber das wird ein Griff ins Nirvana…

Und Jansson war 3 Jahre jünger und stand voll im Saft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten