Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Tobal12345 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn ein wurmbrand aktuell in 4 spielen 4 tore in der ligazwa schießt, soll er in meinen augen diese lücke schließen und reingschmissen werden 

gleiches für gueye im zdm und gröller in der IV

aber das sieht eh jeder anders, bin gespannt wie es die verantwortlichen sehen 

Die von dir genannten Spieler sollten zumindest eine Saison konstant in Liga Zwa spielen. Die sind noch nicht so weit. Ich denk bei den Spielern von Rapid II immer auf den Poidl mit einem klaren Karriereplan. Inwiefern Schöller diese Saison Thema sein wird kann keiner wirklich sagen, da die Verletzung die er hat bis zur vollständigen Ausheilung und Belastbarkeit sehr, sehr lange dauern könnte. Derzeit stehen drei bundesligataugliche IV im Kader. Meiner Meinung gehört auf dieser Position nachgebessert. Bowat z.B. von Fulham spielt bei den Londonern keine Rolle, der Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Sein starker Fuß ist der Linke. Von Vorteil wäre auch, dass er bereits in unserer Bundesliga eine Saison gespielt hat. Ob er in den finanziellen Spielraum von Rapid passen würde, weiß ich nicht. Das ZM deto. Verletzen darf sich in der IV bzw. im ZM keiner. Noch mehr Belastung, noch höhere Verletzungsgefahr aufgrund des bevorstehenden Programmes. Ich bin schon gespannt wie die Verantwortlichen handeln werden, eben aufgrund des Monsterprogrammes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin da eh voll bei euch, dass die von mir genannten kicker in der 2er spielen sollen - sehs aber echt nicht als problem, wenn sie einmal oben dabei sind, wenn eben viele spieler fehlen (wie aktuell halt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

irgendwie schwingt bei dem eine völlige Unbekannte mit, inwiefern ist er ne Verstärkung? 25 Jahre, kaum Spielpraxis… wo ist der Haken?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

irgendwie schwingt bei dem eine völlige Unbekannte mit, inwiefern ist er ne Verstärkung? 25 Jahre, kaum Spielpraxis… wo ist der Haken?

Ich erinnere an unseren geliebten Schweden. „Komplette unbekannte, bis dato wenig gezeigt“.

Ergebnis kennen wir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich lass mich mal überraschen und vertrau auf Mecki - rein von der Vita her, wär das nicht unbedingt ein Spieler für den ich den Ö-Topf kippen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

irgendwie schwingt bei dem eine völlige Unbekannte mit, inwiefern ist er ne Verstärkung?

War doch bei dem Schweden ähnlich oder? Wer von uns verfolgt so genau die 2. spanische Liga, dass man beurteilen kann ob dieser hilft oder nicht. Dafür gibt es Leute, die dafür bezahlt werden. Die meisten hier wollten Zugänge für einen breiteren Kader und einen Ersatz für Sattlberger. Jetzt soll einer kommen und man kann einmal abwarten wie dieser sich einfügt. Bei lang waren alle aus dem Häuschen, Leistungsträger wurde aber der 2. Ligaspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb Gerade eben:

War doch bei dem Schweden ähnlich oder? Wer von uns verfolgt so genau die 2. spanische Liga, dass man beurteilen kann ob dieser hilft oder nicht. Dafür gibt es Leute, die dafür bezahlt werden. Die meisten hier wollten Zugänge für einen breiteren Kader und einen Ersatz für Sattlberger. Jetzt soll einer kommen und man kann einmal abwarten wie dieser sich einfügt. Bei lang waren alle aus dem Häuschen, Leistungsträger wurde aber der 2. Ligaspieler. 

Fairerweise: Ohne Datenscouting wäre man auch nicht auf Jansson gekommen. Das er Fußballerisch was kann (seine Explosivität), hat man in Spanien teils in Ansätzen gesehen, Problem waren halt seine ständigen Wehwehchen.

Cartagena hat ihn Ablösefrei geholt, musste aber fast 240k Ausbildungsentschädigung zahlen. Für diese ungefähre Summe haben sie ihn an uns weiterverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten