Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ralph96 schrieb vor 3 Minuten:

Ja 7-9 Mille:kopfwand:

Also wenn wir wirklich um eine KO in der Höhe gekämpft haben, war das verschwendete Zeit. Ohne KO wäre die Leihe wohl nochmal billiger und in dieser Höhe ist sie nicht realistisch für uns. Da müßte er schon mindestens auf Hojlund Niveau aber eigentlich noch höher weil bereits älter performen. damit sich die KO für uns wirklich rentiert. Wird sicher auch eine WVB dabei sein.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ralph96 schrieb vor 5 Minuten:

Ne Florian Plettenberg sky

Hab‘s gerade gesehen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir zwischen 7-9 Mio zahlen.

bearbeitet von EHazard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EHazard schrieb vor 7 Minuten:

Hab‘s gerade gesehen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir zwischen 7-9 Mio zahlen.

Das wurde doch eh schon alles besprochen. Schlägt er ein und es gibt Angebote, die die Kaufoption übersteigen, wird er weiterverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein 22järhiger Kroate bei Rapid. Find ich richtig gut - dann können wir nämlich mal die Werte von Transfermarkt.at etwas in Relation bringen.

Sollte Beljo in 31 Spielen 12 Tore + 1 Assist in der Liga erzielen - sollte er demnach um die 8 Millionen wert sein. Siehe M. Ljubicic.

Dann kann man so wie der Lask damit als Ablöseforderung argumentieren und hoffen, dass irgendein Verein darauf reinfällt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Das wurde doch eh schon alles besprochen. Schlägt er ein und es gibt Angebote, die die Kaufoption übersteigen, wird er weiterverkauft.

Da müssen aber Angebote klar jenseits der 10 Millionen eintrudeln, dass sich das rentiert. Eher unwahrscheinlich, das gelang außer RB bisher nur Sturm mit Hojlund und LASK mit Nakamura. Beide waren aber jünger, als diese Summen für sie gezahlt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jetzt sollten wir uns mal freuen, dass für unsere Verhältnisse ein echter kapazunder, zumindest für ein jahr andockt.  Tore für uns sind Tore gür uns, völlig wurscht ob geliehen oder gekauft.  Wenn wir am Ende Meister werden, Zahl ich zu den 7 mille was dazu. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EHazard schrieb vor 35 Minuten:

https://www.germanijak.hr/nogomet/vijesti/germanijak-doznaje-pao-je-dogovor-hrvatski-napadac-potpisuje-za-rapid/132104
Beljo wird morgen zum Medizincheck in Wien erwartet.

Einigung mit Augsburg auf Leihe mit Kaufoption laut diesem Portal.

image.png

https://www.skysportaustria.at/sky-info-done-deal-rapid-holt-stuermer-mit-kaufoption/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ralph96 schrieb vor 36 Minuten:

Ja 7-9 Mille:kopfwand:

Glaube ich nicht. Da hätten wir ihn nie geliehen...

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Augsburg zahlte für Beljo damals 3 Mille und er war letzte Saison nur Ersatzspieler als wie kommt man dann auf eine Kaufoption von ca 7 Mille? Ich schätz maximal 3 Mille also das selbe was Augsburg damals bezahlte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten